Schambehaarung wird wieder in.

die slips gibt es aber immer noch und scheinbar tragen es noch mehr als man denkt...
Feinripp ist super. Nichts anderes würd mir einfallen, was sich so angenehm trägt.
Was das Ganze dagegen mit mangelnder Körperpflege zu tun haben könnte, entzieht sich mir. Der tägliche Gang zur Dusche und eine ausgedehnte Zahnpflege haben doch nichts mit meinem Busch zu tun!
Goar nix hats miteinander zu tun. Das habe ich, da du ausgerechnet mich zitierst, aber mit meinen Zeilen auch nicht ausgedrückt.

Ich wurde mit 14 im Internat im Duschraum von älteren rasiert. Seit dem hab ich gefallen daran gefunden auch am rasieren selbst und habe dann auch später meinen cousin der in die Sauna mit ging dort dazu überredet und er ließ sich von mir rasieren.

Die Zeiten haben sich Schlagartig geändert.....vieleicht auch unser Rasierverhalten...was macht ihr mit euren Corona Büschen...wieder roden oder hegen und pflegen...

Nur weil Corona vieles eingeschränkt hat, soll das ganz normale Pflegeverhalten gestoppt werden? Wie bescheuert ist das bitte? Man pflegt sich doch für sich selbst, oder wie?
So nach dem Motto, ich brauch mich nicht mehr duschen - ist ja Corona, Zähne putzen - nop - ist ja Corona, rasieren brauche ich mich nicht - ist ja Corona :kopfklatsch:. Hoffentlich trifft diese Einstellung nur auf gaaanz wenig Leute zu.
Stinkend, dumm und verwuchert geht die Welt zu grunde - ist ja Corona :roll:

Hallöli meine lieben Teilnehmer.

Das Corona Virus hat man in westeuropaischen Länder Dank der rasch getroffenen Massnahmen und der gemeinsamen Solidarität doch noch recht gut in den Griff bekommen.

ERST MAL VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN. FÜR DAS GELEISTETE.

Jetzt gehen wir so langsam aber sicher wieder in die ( neue)normalität über.

Die Wirtschaft ist angeschlagen und um jahre zurückversetzt.

Was hat die Krise und die Massnahmen auf uns Menschen und die Sexualität bewirkt...
Kontakten war ja nicht mehr so drin wie wirs noch vor einem halben Anhang anzeigen 7432809 Jahr gewohnt waren...
Die Menschen haben sich schon etwas verändert....

Viele von uns waren eine zeitlang alleine und ohne sexuelle kontakte....
Als folge daraus ist einige von uns ein Urwald im Schritt gewachsen....ich mag beides blank und mal haarig...
Ich würde keine Frau verjagen wenn sie auch noch so stark im schritt behaart wäre....aber blank genau so.
Auch bei mir hat der Dschungel seinen verlauf genommen....ich bin zwar sonst komplett entfellt '( Brust ,Bauch ,Rücken ,Achselbehaarung kommt immer weg)...aber meinen Busch will ich belassen...vieleich ein bischen trimmen aber bis auf weiteres will ich das so belassen....
Wir hatten Gestern Abend noch Besuch von Freunden welche an einem beliebten heimlichen Fkk Treff ( an einem Fluss und halbwegs erlaubt)mit dem Hund dort Gassi gingen...Unsere bekannge sagte die meisten dort haben Gewölle zwichen den Beinen...ob das was mit dem Ausgehverbot und Abstandsempfehlungen zu tun hätte fragte ich die..ich glaube ja sagte ich mir ist auch Fell gewachsen wie früher..ja sagte unsere bekannte mir auch und meinte das bleibt jetzt auch so....

Die Zeiten haben sich Schlagartig geändert.....vieleicht auch unser Rasierverhalten...was macht ihr mit euren Corona Büschen...wieder roden oder hegen und pflegen...
Blieb immer schön gerodet

Unabhängig von der Corona Zeit, rasiert wird immer und ja i machs für mich.

Verstehs auch nicht, warum das immer mit der Klingen Industrie angesprochen wird.
Trend hin oder her.
Willst das glatt, dann rasier / trimm, oder lass wachsen.
Passend dazu ein Video gefunden

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was für ein Problem hast du eigentlich.
Wenn dir diese Diskussion nicht gefällt enthalte dich einfach

Ich habe mir noch nie die Schambehaarung rasiert und bin gepflegt, trotz Haare. Bei Frauen ist mir das egal. Wie sich eine Frau gibt, ist auch Teil der Persönlichkeit.
Ich habe bisher noch nie eine Frau erlebt, die mich wegen der Schambehaarung nicht wollte. Beine bei mir sind behaart, Arme leicht und Oberkörper fast nichts.
Muss auch ehrlich sein: Wäre mir zu viel Arbeit.

Ausserdem wenn ich einen Korb nur wegen Haaren bekommt: Denke es gibt schlimmere Abfuhren. Da würde ich mir Gedanken machen aber sonst: Wurscht

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Ich fände es schlichtweg eine Zumutung, mit Zentimeter langen Haaren an den Eiern und am Schwanz von der Partnerin Oralsex zu erwarten, der ihr Spaß macht....ich bin jedenfalls, unabhängig von Corona, vorne und auch hinten glatt... meine Freundin genießt es...
eine pussy muss für mich nicht glatt sein, ich würde mich auch in einem Urwald problemlos orientieren, die entscheidenden Stellen sind ja eh in der Urwaldlichtung....Anhang anzeigen 7464235

Zurück
Oben