Hallöli meine lieben Teilnehmer.
Das Corona Virus hat man in westeuropaischen Länder Dank der rasch getroffenen Massnahmen und der gemeinsamen Solidarität doch noch recht gut in den Griff bekommen.
ERST MAL VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN. FÜR DAS GELEISTETE.
Jetzt gehen wir so langsam aber sicher wieder in die ( neue)normalität über.
Die Wirtschaft ist angeschlagen und um jahre zurückversetzt.
Was hat die Krise und die Massnahmen auf uns Menschen und die Sexualität bewirkt...
Kontakten war ja nicht mehr so drin wie wirs noch vor einem halben
Anhang anzeigen 7432809 Jahr gewohnt waren...
Die Menschen haben sich schon etwas verändert....
Viele von uns waren eine zeitlang alleine und ohne sexuelle
kontakte....
Als folge daraus ist einige von uns ein Urwald im Schritt gewachsen....ich mag beides blank und mal haarig...
Ich würde keine Frau verjagen wenn sie auch noch so stark im schritt behaart wäre....aber blank genau so.
Auch bei mir hat der Dschungel seinen verlauf genommen....ich bin zwar sonst komplett entfellt '( Brust ,Bauch ,Rücken ,Achselbehaarung kommt immer weg)...aber meinen Busch will ich belassen...vieleich ein bischen trimmen aber bis auf weiteres will ich das so belassen....
Wir hatten Gestern Abend noch Besuch von Freunden welche an einem beliebten heimlichen
Fkk Treff ( an einem Fluss und halbwegs erlaubt)mit dem Hund dort Gassi gingen...Unsere bekannge sagte die meisten dort haben Gewölle zwichen den Beinen...ob das was mit dem Ausgehverbot und Abstandsempfehlungen zu tun hätte fragte ich die..ich glaube ja sagte ich mir ist auch Fell gewachsen wie früher..ja sagte unsere bekannte mir auch und meinte das bleibt jetzt auch so....
Die Zeiten haben sich Schlagartig geändert.....vieleicht auch unser Rasierverhalten...was macht ihr mit euren Corona Büschen...wieder roden oder hegen und pflegen...