Schambehaarung wird wieder in.

Wer behauptet Geschlechtsteile sind schön.. den würd ich bei modischer oder räumlicher Beratungt nicht ran lassen...bei vielen Muschis muss man froh sein wenn ein gepflegter Busch von der Vulva ablenkt..da hilft auch kein Metall in die Schamlippen reinzutreiben...gilt auch für Schwänze ...hätte noch nie einen schönen gesehen..gibt nur häßlich oder weniger häßlich....aber das hindert hier nicht viele ihr Geschlechtsteil hier zu zeigen...rassiert mit Pickel verziert mit Ringen .Bändern .Metallstiften usw. ...aber die Haare müssen Weg :lehrer:

Wer behauptet Geschlechtsteile sind schön.. den würd ich bei modischer oder räumlicher Beratungt nicht ran lassen...bei vielen Muschis muss man froh sein wenn ein gepflegter Busch von der Vulva ablenkt..da hilft auch kein Metall in die Schamlippen reinzutreiben...gilt auch für Schwänze ...hätte noch nie einen schönen gesehen..gibt nur häßlich oder weniger häßlich....aber das hindert hier nicht viele ihr Geschlechtsteil hier zu zeigen...rassiert mit Pickel verziert mit Ringen .Bändern .Metallstiften usw. ...aber die Haare müssen Weg :lehrer:
Ach du Armer, anscheinend wurdest du „etwas„ zu katholisch erzogen:down:;):)

Nein hab miir immer gern meine Meinung gebildet ...und hab mich nie zum grossen Haufen gestellt und mach jeden Blödsin mit ...Frauen fangen ja jetzt mit Schamlippen OPs an..haben ihre Haare abrassiert und sind erschrocken was Sie freigelegt haben...was kommt als nächstes?..Achja Dein Schwanz ist auch nicht das gelbe vom Ei ...braun sein rettet da auch nichts

Wir pflegen uns so wie immer.
Nur weil wir nicht Rasiert sind, sind wir keine Aussetzigen
Sehe ich auch so.ich bin rasiert .würde mir aber im Traum nicht einfallen jemand der nicht rasiert ist mangelnde Pflege vorzuwerfen.Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt am besten es macht jeder so wie er/sie sich selbst am wohlsten fühlt.
Und als Ergänzung wäääh finde ich jetzt weniger jemanden der eine andere Einstellung zu dem Thema hat.wääääh finde ich eher Beiträge(nicht deinen wohlgemerkt) die versuchen alles das nicht den eigenen Vorstellungen entspricht als schlecht/ungepflegt/ ungeil oder ähnliches darzustellen

Einen Busch bei mir selbst mag ich nicht , daher trimme ich mir meine Behaarung wöchentlich... sieht einfach besser und vorallem männlicher aus !
Wenn bei mir alles glatt wäre , würde mir das nicht gefallen... meine Frau bevorzuge ich aber nur glatt ! Ist beim Lecken angenehmer... :);)

Hallöli meine lieben Teilnehmer...
Oida Voda!! Dieses Foto als Thread-Intro ist, gelinde ausgedrückt, ästhetisch herausfordernd.

Deine Ansicht die Schönheit von Geschlechtsteilen betreffend sei dir unbenommen.

Die Schönheit eines Satzes ohne Rechtschreibfehler mit halbwegs erträglicher Interpunktion als glanzvolle Draufgabe ist hingegen unbestreitbar.:grantig:

Ja die Rechtschreibkeule wird ...halt gern hervorgeholt...um geistige Überlegenheit zu zeigen

Zurück
Oben