Schamlippen Aufspritzung

Mitglied #643726

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.287
Checks
15
Da ich gerade Schamlippen Auf oder Unterspritzung für meine Bekannte suche.

Frage ich mich wer noch auf sowas stehr, es gemacht hat .

Erfahrungen mitteilen kann

oder wer sowas macht oder Tip geben kann.

Beim machen meine ich jetzt nicht die teuren privat Arzte . Sondern Privat Personen die da Erfahrung haben und es machen.

Nur sollte es ein Mann sein Sie will es nur von Mann nicht Frau machen lassen.

Auwandsentschädigung Natural ! Bitte hier posten ! Melden uns dann .

Es gibt da im BDSM Bereich das Spiel mit medizinischer Kochsalzlösung. Wird of auch mit Salinespiele bezeichnet. Machen hpts Männer im Bereich Hodensack und Penis.
Das heisst, es wird Kochsalzlösung ins Gewebe gespritzt oder infundiert. Hält je nach Menge von mehreren Stunden bis Tage.
Kochsalzlösung brennt allerdings gerne beim Einspritzen. Alternativ ginge auch medizinisches Aquabidestilat.
Man sollte auf alle Fälle medizinische Kenntnisse haben und wissen was man wo einbringen kann bzw wo die Grenzen sind. Das könnte schnell schiefgehen.
Was stellt sich deine Freundin denn vor? Temporäres vergrößern der Schamlippen mit Kochsalzlösung? Geht es nir um die Vergrößerung oder auch um ein medizinisches Rollenspiel? Dementsprechend muss dann auch das Ambiente sein.
Erfahrungen sind bei uns vorhanden, kommen beide aus dem medizinischen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was haben wir keine fachliche Kenntniss , sollte aber möglichst lange bleiben. Es sollte halt jemand sein der sich auskennt ! Kennt Ihr euch aus ? Könntet Ihr bzw Er sowas machen ?

Ist das dann wie eine durchgehend aufgepumpte Fotze? Also diese Vorstellung ist schon äußerst anregend.

Zurück
Oben