Also nachdem schon eine menge Leute hier ihre Meinung dazu kundtaten, so will ich auch die meine hier verlautbaren.
Also Schamlippen sind für mich das erotischte was eine Frau haben kann. Auch die Brüste finde ich erregend, jedoch bei den Schamlippen wird mir die Hose zu eng. Ich betrachte sie am liebsten glatt rasiert.
Wenn man sich nur die vielen unterschiedlichsten Formen und stärken einer
Vagina ansieht, Kleiner
Kitzler, großer Kitzler, langer Kitzler, kleine Schmlippen, große, wullstige, hängende, usw. alle möglichen Formen gibt es.
Ich mag alle Vaginas, egal wie sie aussehen, aber wenn ich es mir aussuchen kann, darf, ggg*** so bevorzuge oder besser gesagt dann wünsche ich mir äußerst ausgeprägte, rasierte, wullstige, dicke Schamlippen mit einem enorm ausgeprägten Kitzler. Ja so gefällts mir am besten.
Ich habe ein glück meine Partnerin, hat zwar nicht eine enorm ausgeprägte Muschi, aber sie kommt dieser sehr ähnlich.
So nun vielleicht eine Frage, vielleicht kann sie mir wer beantworten, kann man die Schamlippen vielleicht verändern, ich meine nicht medizinisch, sondern mit irgendwelchen Pumpen oder Hilfsmittel, damit man die wullstiger machen kann, bzw. den Kitzler vergrößern, usw.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung.