Schamlippen erotisch ?

Schamlippen sind sowieso etwas sehr schönes!
Noch toller finde ich wenn das Mädchen dunkle Haut hat und es beim Auseinanderziehen der Schamlippen einen schön rosa entgegenleuchtet :hss:

Ja genau! Das sieht super aus wenns innnen schön rosa ist und aussen dunkle haut :daumen:

einfach toll die neuen threads die wir alle tage zu lesen bekommen :roll: ...

sollten dir frauen vielleicht einen aufmachen ....

"vorhaut erotisch oder nicht ? oder pralle eiche erotisch oder nicht :mauer: :mauer: .....

lg katzenaugal

:D klar schöne lippen sind einfach klasse,ob lang ob kurz hauptsache
mann darf sie lecken.

einfach toll die neuen threads die wir alle tage zu lesen bekommen :roll: ...

sollten dir frauen vielleicht einen aufmachen ....

"vorhaut erotisch oder nicht ? oder pralle eiche erotisch oder nicht :mauer: :mauer: .....

lg katzenaugal

zwingt dich etwa jemand jeden einzelnen neuen beitrag zu lesen?

Übrigens gabs schon mal einen thread ob mit oder ohne vorhaut besser is ;)

Meiner auch! Weil, wenn er prall wird, weicht die Vorhaut zurück! :mrgreen:

Thread gab´s auch schon mal! Suche "beschnitten"! :mrgreen:

Benno

lass uns doch ein bißchen wiederholen! neu zu schreiben ist schön weil auch immer neue user dazukommen. und wer liest sich immer alle treads durch!

lass uns doch ein bißchen wiederholen! neu zu schreiben ist schön weil auch immer neue user dazukommen. und wer liest sich immer alle treads durch!

als neuer user finde ich die idee :klatsch: :klatsch:
schliesslich will man als man wissen was frau von man will. man lernt nie aus.

ich finde die Intimzone einer Frau extrem erotisch.
könnte mich stundenlang da unten spielen
is wohl son Febel von mir

ich finde die Intimzone einer Frau extrem erotisch.
könnte mich stundenlang da unten spielen
is wohl son Febel von mir
JA, ich hab schon öfters meiner freundin gesagt: wäre ich eine frau würd ich aus dem staunen und spielen und betrachten gar nicht mehr herauskommen - mit alle meinen features :bananen:

Hihi :daumen:
:)
...und wenn ich ein Mann wäre würde ich das aber auch tun !!
Anfassen spielen in stehen sitzen liegen usw
:D :D :D
Prinzessin

Hihi :daumen:
:)
...und wenn ich ein Mann wäre würde ich das aber auch tun !!
Anfassen spielen in stehen sitzen liegen usw
:D :D :D
Prinzessin

Das ganze Leben ist ein Spiel......ich spiele gerne....besonders mit Frauen... ;)

Also nachdem schon eine menge Leute hier ihre Meinung dazu kundtaten, so will ich auch die meine hier verlautbaren.

Also Schamlippen sind für mich das erotischte was eine Frau haben kann. Auch die Brüste finde ich erregend, jedoch bei den Schamlippen wird mir die Hose zu eng. Ich betrachte sie am liebsten glatt rasiert.

Wenn man sich nur die vielen unterschiedlichsten Formen und stärken einer Vagina ansieht, Kleiner Kitzler, großer Kitzler, langer Kitzler, kleine Schmlippen, große, wullstige, hängende, usw. alle möglichen Formen gibt es.

Ich mag alle Vaginas, egal wie sie aussehen, aber wenn ich es mir aussuchen kann, darf, ggg*** so bevorzuge oder besser gesagt dann wünsche ich mir äußerst ausgeprägte, rasierte, wullstige, dicke Schamlippen mit einem enorm ausgeprägten Kitzler. Ja so gefällts mir am besten.

Ich habe ein glück meine Partnerin, hat zwar nicht eine enorm ausgeprägte Muschi, aber sie kommt dieser sehr ähnlich.

So nun vielleicht eine Frage, vielleicht kann sie mir wer beantworten, kann man die Schamlippen vielleicht verändern, ich meine nicht medizinisch, sondern mit irgendwelchen Pumpen oder Hilfsmittel, damit man die wullstiger machen kann, bzw. den Kitzler vergrößern, usw.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung. :idea:

Ich persöhnlich finde Schamlippen schon erotisch aber nicht wenn die inneren rausragen.

pumpen... diese pumpen die man:down: so oft angeboten bekommt zwecks "tuning"...

reinste abzocke... und wer 2mal drüber nachdenkt dem sollte auch klar werden dass es garnichts bringen kann abgesehen von der diät des bankkontos ;)

abgesehen davon... aber das ist jetzt IMHO ... wozu diese körper-änderei? ... es wäre bei weitem zielführender wenn sich jeder akzeptiert wie er/sie ist.. dann akzeptieren einen auch die anderen... (hat was mit ausstrahlung zu tun ;) ) und diejenigen die es nicht tun braucht man auch nicht ;) ... allerdings würden die einen auch mit "tuning" ablehnen nur unter vorhaltung anderer gründe...

Also wenn die Inneren herausragen finde ich es persönlich besonders erotisch.

Es ist mir klar,daß ein jeder sich so nehmen soll wie er ist, aber man wird ja noch gewisse erotische Vorstellungen, Wünsche und Phantsien haben dürfen. In meinen Beitrag führte ich ja an, daß ich eine medizinische Veränderung total ablehne.

Zurück
Oben