Schamlippen erotisch ?

war als allgemeines statement gedacht über den "tellerrand hinaus" zur erinnerung an höhere ideale :D

War mir bewust, wollte Dich auch nicht beleidigen, bzw. dich nicht ernst nehmen, solltest Du dies so aufgefaßt habe, dann trotzdem entschuldigung ggg*** :) :D :cool:

lass uns doch ein bißchen wiederholen! neu zu schreiben ist schön weil auch immer neue user dazukommen. und wer liest sich immer alle treads durch!
Ja, ja! :confused: Ich als Stammuser . . . ;) Aber ich sehe es ein! Es bringt Euch nix, wenn Ihr was lest, was einer annodunnemal geschrieben hat.

Passt also.

Andererseits war das ja auch ein Hinweis zu mit oder ohne Vorhaut. Und nicht zum Schamlippenthread passend! :mrgreen: Musst Du erst mal "neu" aufmachen! :mrgreen:

Back to the theme:
Schamlippen sind supererotisch! Egal, wie die Frau aussieht, die hinten dran hängt! :mrgreen: Naja, fast egal! :roll:

Feststellung:
Dies ist bislang ein Thread, wo zwar jeder irgendwie etwas dazuschreibt, aber keiner einer anderen Meinung ist! Keine Schamlippenunerotischfinder dabei!

Brav! :klatsch:

Bei den Vorhäuten sieht das bestimmt anders aus! :mrgreen:

Benno:engel:

tja bei sovielen positiven postings drängts mich ja fast was negatives zu verfassen :mrgreen:
aber 'leider' entspricht das halt gar nicht meiner meinung. schamlippen gehören eindeutig zu den erotischsten stellen einer frau. wobei ich sie sicher rasiert bevorzuge :twisted:
an ihnen dann zu riechen, sie zu lecken oder an ihnen entlang zu streichen :zunge:

Ich kann Euch nur beipflichten :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Eine jede Vagina sieht sich ähnlich, doch eine jede ist verschieden, in Form, Geschmack und Geruch. :p

hab vor kurzem ein foto per mail erhalten
abgebildet waren rießen schamlippen
sah irgendwie aus wie der kurier der aufgeklappt wird :mrgreen:

...Keine Schamlippenunerotischfinder dabei!
...Bei den Vorhäuten sieht das bestimmt anders aus!...
da sieht man wieder einmal wie männer sind: tolerant und nicht vorurteilend, ohne lediglich auf die äußeren werte zu achten. wir sind mit dem genialen geschöpf frau total und hoch zufrieden, verehren und begehren es, nehmen es wies kommt und ist....
umgekehrt ist das wohl nicht immer der fall :roll:

Zurück
Oben