Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War mir bewust, wollte Dich auch nicht beleidigen, bzw. dich nicht ernst nehmen, solltest Du dies so aufgefaßt habe, dann trotzdem entschuldigung ggg***
Ja, ja! Ich als Stammuser . . . Aber ich sehe es ein! Es bringt Euch nix, wenn Ihr was lest, was einer annodunnemal geschrieben hat.
Passt also.
Andererseits war das ja auch ein Hinweis zu mit oder ohne Vorhaut. Und nicht zum Schamlippenthread passend! Musst Du erst mal "neu" aufmachen!
Back to the theme:
Schamlippen sind supererotisch! Egal, wie die Frau aussieht, die hinten dran hängt! Naja, fast egal!
Feststellung:
Dies ist bislang ein Thread, wo zwar jeder irgendwie etwas dazuschreibt, aber keiner einer anderen Meinung ist! Keine Schamlippenunerotischfinder dabei!
tja bei sovielen positiven postings drängts mich ja fast was negatives zu verfassen
aber 'leider' entspricht das halt gar nicht meiner meinung. schamlippen gehören eindeutig zu den erotischsten stellen einer frau. wobei ich sie sicher rasiert bevorzuge
an ihnen dann zu riechen, sie zu lecken oder an ihnen entlang zu streichen
da sieht man wieder einmal wie männer sind: tolerant und nicht vorurteilend, ohne lediglich auf die äußeren werte zu achten. wir sind mit dem genialen geschöpf frau total und hoch zufrieden, verehren und begehren es, nehmen es wies kommt und ist....
umgekehrt ist das wohl nicht immer der fall