Schamlippen ziehen

Sehen toll aus, wirst sehen die werde länger und länger---echt geil , wie beim Mann der Hodensack , oder mit der Vorhaut kann man auch einiges machen.
GG.

mir gefällt es besser wenn mein freund ordentlich dran zieht.

Endlich ist es also fertig und wir können loslegen. Anbei ein paar Fotos.......

C & P

Ich steh da sehr drauf wenn ein Mann ordentlich zieht bei den Schamlippen, ist ein geiles Gefühl wenn sie immer länger und länger werden :)

Scheint ein FAKE zu sein, vor paar Tagen hat sie sich noch als devote angeboten, und auf zig mails oder kn kam keine antwort, heute dieses Inserat ggg

Wir nennen ihn "Altar". Darauf liegt sie, wenn sie nicht gerade sitzt oder hängt oder steht......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine partnerin hat immer bedenken wenn ich ihr beim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ihre schamlippen dehne dass sie noch länger werden, als sie ohnedies schon sind, obwohl ich ihr immer sage dass sowas nur mit gewichten möglich wäre,

meine partnerin hat immer bedenken wenn ich ihr beim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ihre schamlippen dehne dass sie noch länger werden, als sie ohnedies schon sind, obwohl ich ihr immer sage dass sowas nur mit gewichten möglich wäre,

Da wird sie wieder Knutschflecken haben auf ihren Lippen

:mrgreen: