Schamlippen ziehen

das SCHÖN hat dem Foto gegolten und dem Versuch die Schamlippen zu ziehen und nicht deinem "aua" ;-)

Also ich mag es auch sehr wenn mein Freund an meinen Schamlippen zieht obwohl sie schon von haus aus grösser sind :D

:hmm: hmmm, da bringst du mich auf Ideen...

...wär jedenfalls auch im wahrsten Sinne des Wortes mal "spannend"... ;)

wie spannend ........kann ich mir vorstellen ........wenn die Faust aufs Aug einschlägt von deiner Geliebten .....

Bitte nicht nachmachen

Welche Idee hast du eigentlich oder auf welche Idee habe ich diech gebracht

Prinzipiell bieten sich hierbei von Klammern und Gewichten, bis hin hin zu Nadeln ja durchaus vielseitige Möglichkeiten - das ganze ev. mit einer Schnur oder einem Seilzug zu verbinden ist natürlich auch eine interessante Variante. Und da derartiges ohnedies im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen muss, würde ich mir auch keine Sorgen bezüglich "Faust auf's Aug" machen...

Und später lassen sie sich auch ganz hübsch verknoteln...;)

Da müssten sie aber schon ziemlich lang sein... ;)

Prinzipiell bieten sich hierbei von Klammern und Gewichten, bis hin hin zu Nadeln ja durchaus vielseitige Möglichkeiten - das ganze ev. mit einer Schnur oder einem Seilzug zu verbinden ist natürlich auch eine interessante Variante. Und da derartiges ohnedies im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen muss, würde ich mir auch keine Sorgen bezüglich "Faust auf's Aug" machen...

Ja dann red ich eh net in Rätseln ......

wenn die Faust aufs Aug einschlägt von deiner Geliebten .....

Bitte nicht nachmachen
Ja dann red ich eh net in Rätseln ......

Also habe ich das doch richtig interpretiert: Du meinst, würde man so etwas mit seiner Geliebten machen, da würde man von ihr die Faust aufs Aug geschlagen bekommen und deshalb sollte man es nicht (nach)machen?

Wenn dem so ist, dann habe ich das Thema Faust aufs Aug eh bereits beantwortet in #32, und zum Thema nachmachen kann ich folglich nur sagen: Jedem Pärchen, das was beiden gefällt.

Also habe ich das doch richtig interpretiert: Du meinst, würde man so etwas mit seiner Geliebten machen, da würde man von ihr die Faust aufs Aug geschlagen bekommen und deshalb sollte man es nicht (nach)machen?

Wenn dem so ist, dann habe ich das Thema Faust aufs Aug eh bereits beantwortet in #32, und zum Thema nachmachen kann ich folglich nur sagen: Jedem Pärchen, das was beiden gefällt.

genau es muss beiden gefallen .

Interessant wäre es zu erfahren, ob eine Vergrößerung/Verlängerung zu erzielen ist und eventuell wie lange es dauert. Müssen für einen positiven Efekt die Gewichte möglichst 24 Stunden getragen werden und das womöglich täglich? Entschuldigt mir diese blöde Frage!