Gewichte an den Schamlippen

Aber egal, wieviel Kilo ...

Hauptsache, beiden gefällts (das Gejammer einer Sub ist dabei zu überhören ...) und was ist passender, als in dieser Jahreszeit Spritzkerzen daran zu befestigen? Ist absolut prickelnd, spreche da aus eigener Erfahrung (natürlich bei mir NICHT an Schamlippen montiert, sondern an der Bumswurst und an meinen Nippeln ...)

Nun, wenn die Nord-Rhein-Westfäler anscheinend keine Gewichter haben.... :mrgreen:

Also würd ich gerne machen, aber eben ist leider etwas zu weit. Würde ja aber sehr gerne mal wieder nach Wien fahren.
Ach noch was, ich wohne nur in NRW!!!!!!

ich hab mir mal wäscheklammern angesteckt...
es tat zwar etwas weh, fand es aber geil...

ich hab mir mal wäscheklammern angesteckt...
es tat zwar etwas weh, fand es aber geil...

ich find dass immer sehr erregend wobei ich mittlerweile keinen schmerz mehr verspüre sondern eher einen Druck wie heute schon mal beschrieben wurde die wäscheklammern rund um den Genital bereich ist klasse und auch an den nippeln und dem vorhof aber da will kein schmerz sondern nur lustempfinden aufkommen...

nächster Halt Schraubstock ;)

Also würd ich gerne machen, aber eben ist leider etwas zu weit. Würde ja aber sehr gerne mal wieder nach Wien fahren.

OK - wenn es so weit ist melde dich vorher - wir brauchen auch ein wenig Vorbereitung (z.B. Putzen der Gewichte, etc.) :mrgreen:

Nun, wenn die Nord-Rhein-Westfäler anscheinend keine Gewichter haben.... :mrgreen:

Ach noch was, ich wohne nur in NRW!!!!!!

:hmm: NRW is not Nord-Rhein-Westfalen??? :fragezeichen:

ich find dass immer sehr erregend wobei ich mittlerweile keinen schmerz mehr verspüre sondern eher einen Druck wie heute schon mal beschrieben wurde die wäscheklammern rund um den Genital bereich ist klasse und auch an den nippeln und dem vorhof aber da will kein schmerz sondern nur lustempfinden aufkommen...

nächster Halt Schraubstock ;)

ui... ist bestimmt geil...
ich mag es, wenn mann oder frau an meinen lippen knabbern...

OK - wenn es so weit ist melde dich vorher - wir brauchen auch ein wenig Vorbereitung (z.B. Putzen der Gewichte, etc.) :mrgreen:

:hmm: NRW is not Nord-Rhein-Westfalen??? :fragezeichen:

Ok melde mich dann ;-)

Doch NRW ist Nord-Rhein-Westfalen. Aber ich wohne nur hier. Geboren bin ich woanders :winke:

Zurück
Oben