Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsache, beiden gefällts (das Gejammer einer Sub ist dabei zu überhören ...) und was ist passender, als in dieser Jahreszeit Spritzkerzen daran zu befestigen? Ist absolut prickelnd, spreche da aus eigener Erfahrung (natürlich bei mir NICHT an Schamlippen montiert, sondern an der Bumswurst und an meinen Nippeln ...)
Also würd ich gerne machen, aber eben ist leider etwas zu weit. Würde ja aber sehr gerne mal wieder nach Wien fahren.
Ach noch was, ich wohne nur in NRW!!!!!!
ich find dass immer sehr erregend wobei ich mittlerweile keinen schmerz mehr verspüre sondern eher einen Druck wie heute schon mal beschrieben wurde die wäscheklammern rund um den Genital bereich ist klasse und auch an den nippeln und dem vorhof aber da will kein schmerz sondern nur lustempfinden aufkommen...
ich find dass immer sehr erregend wobei ich mittlerweile keinen schmerz mehr verspüre sondern eher einen Druck wie heute schon mal beschrieben wurde die wäscheklammern rund um den Genital bereich ist klasse und auch an den nippeln und dem vorhof aber da will kein schmerz sondern nur lustempfinden aufkommen...