Gewichte an den Schamlippen

Zitat von Belgrave:
Die Frauen, mit denen ich mich zu diesem Thema unterhalten habe, waren einerseits durch die kühle Temperatur der Klammern und andererseits durch den Schmerz unheimlich erregt. Und sie fanden es spannend...

Genauso empfinde ich es...!:daumen:

Zitat von Belgrave:
Die Frauen, mit denen ich mich zu diesem Thema unterhalten habe, waren einerseits durch die kühle Temperatur der Klammern und andererseits durch den Schmerz unheimlich erregt. Und sie fanden es spannend...

Genauso empfinde ich es...!:daumen:

na höi! :mrgreen:

Die Frauen, mit denen ich mich zu diesem Thema unterhalten habe, waren einerseits durch die kühle Temperatur der Klammern und andererseits durch den Schmerz unheimlich erregt. Und sie fanden es spannend, dass ihnen ein "Fremder" die Dinger ansetzte, da sie somit nicht mehr in der Lage waren, Eintritt von Kühle und Schmerz selbst zu regulieren (quasi sich nicht mehr beschummeln konnten, weil sie jemandem anderen ausgeliefert waren).

Interessant wäre in dieser Diskussion in den einzelnen Fälllen noch zu unterscheiden ob wir von Gewichten an Piercing-Ringen oder von Gewichten mit Klammern an den Schamlippen befestigt sprechen. Beides hat seinen Reiz aber sehr unterschiedlich. Gibt es eventuell Erfahrungen von Damen dazu?

Grüß Euch,

@ Smmeister:

Natürlich ist es ein Unterschied, ob die Gewichte in die Piercingringe (hier kommt es natürlich drauf an, wie dick die Ringe sind und wie schwer die Gewichte) oder in Gewichte eingehängt werden.
Bei den Ringen ist es ein stetiger Zug, bei den Klammern kommt ja noch der Druck hinzu.

Aber auch hier fühlt jeder anders. Selbst bei ein und derselben Person kann das gleiche Gewicht an andren Tagen anders gefühlt werden.

@ loeschi0086:
ich glaub, dass der schmerz zur luststeigerung führt. ausserdem schauts gut aus.

Nunja, das kommt drauf an. Natürlich kann es Luststeigerung sein, aber auch harte Strafe.
Hängt wie oben schon gesagt, von vielen Faktoren ab.

@ Hermes50:

Mich würde mal interessieren warum hängt sich eine Frau Gewichte an die Schamlippen.Ist es für sie geil oder will sie nur einen Mann geil machen. Oder ist es nur ein SM Spiel? Oder was ist das Tolle an so lang gezogenen Schamlippen.

Selber wird sie sich die Gewichte wohl nur selten an die Schamlippen klemmen. Es sei denn, sie "muss" oder hat Mangels an Spielpartnern nicht die Möglichkeit, sich die Dinger von ebendiesem anbringen zu lassen.

Grundsätzlich ist es natürlich geil. Wenn sie es nur wegen eines Mannes macht, sollte sie ihr Selbstwertgefühl mal untersuchen lassen.

Wie ist das gemeint - "Oder ist es NUR ein SM-Spiel?"

LG,
Katarina

Einer Frau Klammern und Gewichte an die Schamlippen zu hängen ist schon sehr reizvoll, besonders wenn man an ihrem Gesicht dieses Zusammenspiel von Schmerz und Lust mit jedem kleinen Zug an den Gewichten oder einer zusätzlichen Klammer ablesen kann, das Lächeln, Seufzen und Stöhnen. Einfach herrlich :)

Einer Frau Klammern und Gewichte an die Schamlippen zu hängen ist schon sehr reizvoll, besonders wenn man an ihrem Gesicht dieses Zusammenspiel von Schmerz und Lust mit jedem kleinen Zug an den Gewichten oder einer zusätzlichen Klammer ablesen kann, das Lächeln, Seufzen und Stöhnen. Einfach herrlich :)

Einer der sich in dieser Sache gut auskennt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

Es gibt doch nichts geileres als Klammer und Gewichte an Titten und Schamlippen zu hängen und Sie dann von hinten ficken.

allso ich weis zwar nciht was hier von gewichten an den scharmlippen versthet ja aber es gibt viele warizonen davon zb gewichte um die muschie schön ausseinander zu ziehen das mann schön das loch siecht . oder dann dieser schmerz faktor aber da muss mann sich wirklich auf den partner verlassen können weil das kann auch ins auge gehen dann . Aber es ist wirklich geil wenn da soi gewichte dran hängen und es spiel dann noch eine rolle in welcher situation sie dran kommen es kann wirklich geil sein und auch verrückt machen .

das gute ist bevor wir jemand weh tuhn probieren wir es an uns selber aus egal was es ist . und das macht uns spass . deswegen ist es ja auch so das die geschmäker verschieden sind oder einer mag ausprobieren mit gewichten ein andere nicht .

da stimm tihr dir mal richtig zu _ kleine zoffe_ ich finde es auch geil wenn es schmerzt

Der leichte Schmerz, das Spannen u. ziehen genau die grenze des Angenehmen Schmerzes. Genießend dies anzusehen.

Mensche haben eben durch Schmerz auch einen Lustgewinn, wenn man im Netzt etwas stöber findet man genug beweise dafür, habe schon genug Videos gesehen wo Sie oder auch er durch Schmerz zum Orgasmus kommt.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Grüße
Nikonfan

Also das würde ich auch gerne mal in echt ausprobieren. Vorgestellt habe ich es mir schon oft.

Zurück
Oben