Schei* Rasieren

Mitglied #163216

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.668
Checks
2
Vielleicht könnt ihr mir da jetzt noch mal helfen.Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.
Ich rasier mich jetzt seit ca einem Jahr regelmäßig,aber es wird irgendwie nur schlimmer statt besser.
Ich hab rießen Dippel,wenn ich keine Sex habe geht es ja.Dann ist die Haut weniger greizt aber wenn ich viel Sex habe.Bekomme ich immer wieder so viele Punkte.

Tja jetzt denkt ihr sicher,warum sie es trotzdem macht:fragezeichen:.Mir gefallt es einfach besser,ich kann es mir nicht mehr vorstellen die Haare wachsen zu lassen.Man gewöhnt sich so schnell dran.
Und es ist ja egal,weil in der Leiste will ich immer rasiert sein und da hab ich das gleiche Problem.

Gewöhnt sich Haut denn irgendwann drann?
Was sind eure Lieblings Rasierer?
Und wie oft rasiert ihr euch?

Vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Tipp den ich noch nicht versucht habe.
Ich habe viele Nass Rasierer versucht,und bin bei einem Elektrischen hängen geblieben der ist noch am angenehmsten.Aber leider dauert es ewig und es wird nicht ganz glatt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze ebenfalls eine Intimenthaarungschrme, damit geht es sehr gut, und die Haut wird auch nicht wirklich gereizt.
Wobei ich zugeben muss ganz so Babyklatt wie nach einer Rasur ist es nicht.
Aber besser nicht Babyklatt anstatt irgendwelchen Reizungen denke ich.

@Epilieren hab ich versucht,das geht nicht davon bekomm ich so eine komische Haut.

@Enthaarungscreme,da hab ich Angst das ich wieder dann dauernd einen Pilz bekomme und so ein arges Ungleichgewicht in meiner Scheidenflora bekomme.Auch das hab ich schon hinter mir.
Werde aber trotzdem noch mal schauen was es da für welche gibt.

@Ayurvedische Enthaarungscreme,die werd mir auf jeden Fall mal anschauen.Ist die gut?

Hey, schonmal Wachs probiert? Dann hast zumindest mal 4 Wochen Ruhe ;-)

Nun keine Ahnung - obs bei jedem funktioniert aber ich hab nie probleme wenn ich unter der Dusch, die Schambehaarung oderntlich einseife (sollte aber eine milde handseife , nicht aus dem Spender so ein Block, od. heilerdeseife sein) und dann ordentlich nass rasiere, nur mit dem Handtuch abtupfen , danach (ganz wichtig) mit Babypuder bepudern ..........alles gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Wachs hat man zumindest 4 Wochen keine Probleme und die Haare die nachwachsen sind um einiges weicher als beim rasieren.
Gibt einige sehr gute Studios in Wien!!!

...keine ursache...

schau dich mal um (suchfunktion)... das problem mit den roten pusteln taucht regelmässig auf und es gibt bereits einige threads mit tipps dazu ;)

und wie schaut's einfach mit Trimmen aus?
die Freude einer ganz glatten und schönen Haut ist nach der Rasur sowieso nur sehr kurz! ;)

babyöl einreiben - rasieren - babypuder drauf - verbesserts - oda Veet Enthaarungscreme und nacher einschmieren.

Ich rasier mich jetzt seit ca einem Jahr regelmäßig,aber es wird irgendwie nur schlimmer statt besser.
Ich hab rießen Dippel,wenn ich keine Sex habe geht es ja.Dann ist die Haut weniger greizt aber wenn ich viel Sex habe.Bekomme ich immer wieder so viele Punkte.

Da gehts mir besser,
hatte dies Probleme auch mit Hautreizung,
seit regelmässig mache,
kein Problem mehr,
handelsüblicher Rasierer und es passt,
nehme sogar "alte" Klingen,
die fürs Gesicht verwende,
keine Problem schön glatt für Woche... :daumen:

Harre gut im warmen Wasser lange einwirken lassen. Damit sie schön weich werden. Wirst sehen bewirkt Wunder
lg

Stimmt einwirkenlassen ist das um und auf dann mit keinem frischen Rasierer rasieren und es sit glatt für mindestens 3 tage.

Harre gut im warmen Wasser lange einwirken lassen. Damit sie schön weich werden. Wirst sehen bewirkt Wunder
lg
Reicht duschen,oder muss ich da jeden mal baden?Ich versuch mich ja täglich zu rasieren,vielleicht sollte ich es doch wieder weniger machen.

Ich liege ca 15 min in der heissen Badewanne und rasiere mich aber mit Rasiermesser wird glatt wie ein Babypopo für ca. 2 Tage, dann kommen Sie wieder. Es gibt auch verschiedene Rasierseifen, die Du im Internet findest, sind etwas stärker weichen Die Harre aber ordentlich ein, dann reissen Sie nicht so und Du bekommst keine mehr. Sind aber etwas teurer. Mit dem Messer würde ich Dir aber nicht so empfehlen, wenn DU keine Erfahrung mit den Umgang hast. Kann sehr blutig werde. Danach auf jedenfall einschmieren. Probiere dazu eine BabyButter.

Hoffe ich konnte Dir vorerst weiterhelfen. Die genauen Einzelheiten musst Du selbst ausprobieren Jede Haut reagiert anders

Ein Tip habe ich noch: Nicht öfters über dieselbe Stelle rasieren, reizt die Haut auch sehr.

LG

So hab da mal in euren Berichten geschmökert und gib jetzt meinen Senf dazu.
Es gibt ganz tolle Damenrasierer von Gilette(sogar mit vibration)nur so nebenbei,
täglich unter der Dusche ganz normal mit Seife und anschließend mit Penaten gute nacht lotation und du siehst so aus wie ich .
Aja,nichts tragen was an den rasierten Stellen scheuern könnte(drum trag ich nur mehr Strumpfhosen).
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
glg.conny!

Zuletzt bearbeitet:
So hab da mal in euren Berichten geschmökert und gib jetzt meinen Senf dazu.
Es gibt ganz tolle Damenrasierer von Gilette(sogar mit vibration)nur so nebenbei,
täglich unter der Dusche ganz normal mit Seife und anschließend mit Penaten gute nacht lotation und du siehst so aus wie ich .
Aja,nichts tragen was an den rasierten Stellen scheuern könnte(drum trag ich nur mehr Strumpfhosen).
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
glg.conny!
Hab ich jetzt die letzten Woche gemacht,und leider wird es dadurch immer schlimmer.Ich schau grade furchtbar aus.Das einzige was gegen das jucken gut hilft ist Baby Puder.Und Strumpfhosen tragen stell ich mir ungut vor,die jucken mich immer so am Hintern.:oops:

Zurück
Oben