- Reaktionen
- 1.789
wenn der rasierer nicht mehr scharf ist, dann passiert es auch leichter, wechsle öfter mal die klinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich,hab es sogar mal täglich gewechselt.Leider bin ich glaub ich einfach zu blöd zum rasieren.Ich schneid mich auch so oft.wenn der rasierer nicht mehr scharf ist, dann passiert es auch leichter, wechsle öfter mal die klinge
Vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Tipp den ich noch nicht versucht habe.
Ich habe viele Nass Rasierer versucht,und bin bei einem Elektrischen hängen geblieben der ist noch am angenehmsten.Aber leider dauert es ewig und es wird nicht ganz glatt.
Dann tut es mir leid ,weiss ich auch nix mehr ausser läsern.Hab ich jetzt die letzten Woche gemacht,und leider wird es dadurch immer schlimmer.Ich schau grade furchtbar aus.Das einzige was gegen das jucken gut hilft ist Baby Puder.Und Strumpfhosen tragen stell ich mir ungut vor,die jucken mich immer so am Hintern.
Mach ich,hab es sogar mal täglich gewechselt.Leider bin ich glaub ich einfach zu blöd zum rasieren.Ich schneid mich auch so oft.
Wie kann man sich gescheit ganz unten rasieren ohne sich zu scheiden?
Wenn ich das Geld hätte vielleicht,aber das würde dann alles für meine Brüste drauf gehen.wennst es "dauerhaft" haben wilst und es dir leisten kannst lass sie mit laser empfernen
Ich würde echt gerne wissen wie man es richtig macht,da ich mich einfach zu oft schneide lass ich das nass rasieren wieder.Und nehme lieber wieder de Elektrischen.Das ist einfach schonender.Dauert halt oft lange.Bist nicht zu blöd machst nur falsch
Ich würde echt gerne wissen wie man es richtig macht,da ich mich einfach zu oft schneide lass ich das nass rasieren wieder.Und nehme lieber wieder de Elektrischen.Das ist einfach schonender.Dauert halt oft lange.
Aber Elektrisch bekomme ich weniger Punkte,kann auch gegen den Strich rasieren.Es dauert nur ewig,und gegen die eingewachsenen Haare mach ich jetzt einfach ein leichtes Peeling.Oft ist es besser wenn wer anderer macht,
da persönlich eingeschränkt,
elektrisch a Schass,
kann nur von mir reden...
Aber Elektrisch bekomme ich weniger Punkte,kann auch gegen den Strich rasieren.Es dauert nur ewig,und gegen die eingewachsenen Haare mach ich jetzt einfach ein leichtes Peeling.
Ich muss jeden Tag rasieren,und der erste Tag geht ja noch.Aber die nächsten Tage tun einfach nur weh beim rasieren.Die Haut ist schon nach einem mal so beleidigt,das ich Tage warte müsste.Mit dem Elektrischen geht es jeden Tag,aber auch hier bekomme ich Punkte.Ich hab einfach empfindliche ganz helle Haut,bin so ein Heller Typ mit roten Haaren.Bei mir sieht man auch jeden Punkt gleich.Weiss nicht wies bei Dir ist,
habe keine Punkte,
1x Woche reicht,
auch bei EX hat handelsüblicher genügt...
Ich muss jeden Tag rasieren,und der erste Tag geht ja noch.Aber die nächsten Tage tun einfach nur weh beim rasieren.Die Haut ist schon nach einem mal so beleidigt,das ich Tage warte müsste.Mit dem Elektrischen geht es jeden Tag,aber auch hier bekomme ich Punkte.Ich hab einfach empfindliche ganz helle Haut,bin so ein Heller Typ mit roten Haaren.Bei mir sieht man auch jeden Punkt gleich.
Schade ich würde gerne helfen, aber wie in meinem Profil ersichtlich, bin ich keine Frau.Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.
- Vereinzelte riesen Dippel in etwa so groß wie ein Bienenstich sind einzelne Talgdrüsen die durchdrehen. Meistens hat man nur einen Dippel, wenn es extrem schlecht gelaufen ist vielleicht drei.Ich hab rießen Dippel
Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.