Schei* Rasieren

wenn der rasierer nicht mehr scharf ist, dann passiert es auch leichter, wechsle öfter mal die klinge

wenn der rasierer nicht mehr scharf ist, dann passiert es auch leichter, wechsle öfter mal die klinge
Mach ich,hab es sogar mal täglich gewechselt.Leider bin ich glaub ich einfach zu blöd zum rasieren.Ich schneid mich auch so oft.
Wie kann man sich gescheit ganz unten rasieren ohne sich zu scheiden?

Ach ja ich hab den anderen Thread schon gefunden,da hätte ich keinen Aufmachen müssen.:oops:

Also ich machs mir auch immer beim duschen das so richtig weich sind vom warnen wasser dann anständig gel drauf und danach babypuder drauf und gut ist..

Vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Tipp den ich noch nicht versucht habe.
Ich habe viele Nass Rasierer versucht,und bin bei einem Elektrischen hängen geblieben der ist noch am angenehmsten.Aber leider dauert es ewig und es wird nicht ganz glatt.

Ich sag mal so.. ich hab auch jahrelang rasiert, epiliert, enthaarungsgecremt und gewachst. Bis es mir irgendwann zu blöd geworden ist und ich zu "sugarn" begonnen habe.
Beim Sugarn werden die Haare mit einer Zuckerpaste entfernt.
Vorteile: Keine eingewachsenen Haare mehr, ich Schwitze weniger in den Achseln, Haut hat mehr Feuchtigkeit, keine Rötungen, kein Jucken, nach ca. 6 Jahren (oder warens 3?) sind die Haare komplett weg und kommen ned wieder, tut weniger weh als wachsen - weil nur die Haare umschlossen werden und nicht die ganze Haut drum herum, abgestorbene Hautschuppen gehen mit weg - die gesunden bleiben dort (was beim wachsen nicht so ist).

Fazit: Es ist zwar teurer als ein Rasierer, man brauchts aber nur alle 3 Wochen machen, es schmerzt weniger und meiner Haut tuts wirklich gut.
Ich greif nie nie nie wieder einen Rasierer an - meine Sugarin hat mir die ganzen Narben gezeigt die ich vom Rasieren und von den somit eingewachsenen Haaren habe. Das hat mir die letzte Lust am rasieren wirklich genommen und ich bin vollstens zufrieden damit!
Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen!

Wer Fragen hat oder so, kann mir gern a PM schicken.

LG, die Lele.

Hab ich jetzt die letzten Woche gemacht,und leider wird es dadurch immer schlimmer.Ich schau grade furchtbar aus.Das einzige was gegen das jucken gut hilft ist Baby Puder.Und Strumpfhosen tragen stell ich mir ungut vor,die jucken mich immer so am Hintern.:oops:
Dann tut es mir leid ,weiss ich auch nix mehr ausser läsern.
kostet ca. 700€ und du hast Ruhe für immer!
glg.conny!

wennst es "dauerhaft" haben wilst und es dir leisten kannst lass sie mit laser empfernen

Mach ich,hab es sogar mal täglich gewechselt.Leider bin ich glaub ich einfach zu blöd zum rasieren.Ich schneid mich auch so oft.
Wie kann man sich gescheit ganz unten rasieren ohne sich zu scheiden?

Bist nicht zu blöd machst nur falsch ;)

wennst es "dauerhaft" haben wilst und es dir leisten kannst lass sie mit laser empfernen
Wenn ich das Geld hätte vielleicht,aber das würde dann alles für meine Brüste drauf gehen.;)

Bist nicht zu blöd machst nur falsch ;)
Ich würde echt gerne wissen wie man es richtig macht,da ich mich einfach zu oft schneide lass ich das nass rasieren wieder.Und nehme lieber wieder de Elektrischen.Das ist einfach schonender.Dauert halt oft lange.

Ich würde echt gerne wissen wie man es richtig macht,da ich mich einfach zu oft schneide lass ich das nass rasieren wieder.Und nehme lieber wieder de Elektrischen.Das ist einfach schonender.Dauert halt oft lange.

Oft ist es besser wenn wer anderer macht,
da persönlich eingeschränkt,
elektrisch a Schass,
kann nur von mir reden... ;)

Oft ist es besser wenn wer anderer macht,
da persönlich eingeschränkt,
elektrisch a Schass,
kann nur von mir reden... ;)
Aber Elektrisch bekomme ich weniger Punkte,kann auch gegen den Strich rasieren.Es dauert nur ewig,und gegen die eingewachsenen Haare mach ich jetzt einfach ein leichtes Peeling.
Ich hab sowieso ein Dusch Peeling.Leider sind die Klingen für den Elektrischen recht teuer.
Ich möchte aber gerne dieses Sugarn versuchen.

Aber Elektrisch bekomme ich weniger Punkte,kann auch gegen den Strich rasieren.Es dauert nur ewig,und gegen die eingewachsenen Haare mach ich jetzt einfach ein leichtes Peeling.

Weiss nicht wies bei Dir ist,
habe keine Punkte,
1x Woche reicht,
auch bei EX hat handelsüblicher genügt...:daumen:

Weiss nicht wies bei Dir ist,
habe keine Punkte,
1x Woche reicht,
auch bei EX hat handelsüblicher genügt...:daumen:
Ich muss jeden Tag rasieren,und der erste Tag geht ja noch.Aber die nächsten Tage tun einfach nur weh beim rasieren.Die Haut ist schon nach einem mal so beleidigt,das ich Tage warte müsste.Mit dem Elektrischen geht es jeden Tag,aber auch hier bekomme ich Punkte.Ich hab einfach empfindliche ganz helle Haut,bin so ein Heller Typ mit roten Haaren.Bei mir sieht man auch jeden Punkt gleich.

Ich muss jeden Tag rasieren,und der erste Tag geht ja noch.Aber die nächsten Tage tun einfach nur weh beim rasieren.Die Haut ist schon nach einem mal so beleidigt,das ich Tage warte müsste.Mit dem Elektrischen geht es jeden Tag,aber auch hier bekomme ich Punkte.Ich hab einfach empfindliche ganz helle Haut,bin so ein Heller Typ mit roten Haaren.Bei mir sieht man auch jeden Punkt gleich.

Dann mache es gerne mal bei Dir,
wirds keine Probleme geben,
täglich?
2x in Woche reicht,
so empfindsam kannst gar nicht sein...

funktioniert dies auch wirklich gut; ich habe gelesen, dass der laser nur bei dunklen haaren funktioniert; ich habe helles haar und daher rasier ich mich eben täglich

Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.
Schade ich würde gerne helfen, aber wie in meinem Profil ersichtlich, bin ich keine Frau.

Ich experimentiere gern ein bisschen bei der Männerrasur Gesicht/Hals. Die positiven Ergebnisse lassen sich natürlich auch bei der Intimrasur, egal ob m oder w anwenden. Ich habe in einem anderen Thread schon zwei ausführliche Beiträge geschrieben.

http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/richtig-rasieren-an-die-frauen.268401

Die Tipps von mir sind längst überholt, ich hab ein bahnbrechendes Mittel gefunden, ein Adstringens. Anzuwenden bei der Nassrasur (ist sogar für die Damenrasur gedacht - Lady Shave). Damit sind jegliche Reizungen ausgeschlossen. Ich war so begeistert, ich traute meinen Augen kaum - keine Reizung. Ein weiterer positiver Effekt ist, die Barthaare stellen sich durch das Adstringens auf und die Rasur wird um einiges gründlicher.

Ich hab rießen Dippel
- Vereinzelte riesen Dippel in etwa so groß wie ein Bienenstich sind einzelne Talgdrüsen die durchdrehen. Meistens hat man nur einen Dippel, wenn es extrem schlecht gelaufen ist vielleicht drei.
- Viele kleine rote Punkte, vielleicht fünfzig oder mehr sind einzelne angereizte Haarwurzeln.
- Eine großflächige Rötung, in etwa so wie ein leichter Sonnenbrand ist einfach nur eine Hautirritation und geht auch nach einer Stunde wieder weg.

Nochmal zu dem Adstringens. Die Haut wird dadurch gekühlt, bzw man spürt und denkt es ist eine starke Abkühlung. In Wirklichkeit wird die Haut "verarscht" und lässt sich nicht reizen.

Ich würde es ja gerne verraten um welche "Wunderwaffe", die es in einer bekannten Drogeriemarktkette für ein paar Euro gibt, es sich handelt aber ...
Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.

Meine Rasur von gestern in 20 Minuten mit ...

* Ombia Reinigungsmilch
* Adstringens :shock:
* Tabac Original Rasiercreme
* Wilkinson Hydro 5
* My face pflegendes Gesichtswasser
* Prince After Shave Balm
* Pitralon Original After Shave
* Adidas Team Force After Shave

... einfach genial!

also ich hab es mit angewöhnt mich jeden dritten bis vierten tag zu rasieren.. hatte am anfang auch die typischen pusteln aber mittlerweile hat sich meine haut daran gewöhnt..

und da sich der "nachwuchs" auch in grenzen hält geht das sehr schnell nebenher beim duschen mit... :)

Duschcreme mit Rasierschaumfunktion is da sehr nützlich.. zb von FA

ist halt meine erfahrung ;)

hoffe du findest das richtige für dich, wir wissen alle wie nervig das ist...

Zurück
Oben