Schei* Rasieren

Es geht darum dass jeder Ansatz von Haaren verschwindet, primär dieser widerliche Bartschatten und das ständige Nachwachsen von diesem Dreck im Gesicht, diesen Stoppeln. Für eine makellose perfekte Haut frei von...DRECK ist das beste Wort für diese widerwärtigen falschen Haare im Gesicht!
Dass Rasieren hervorragende Ergebnisse erzielt, zwei drei Stunden lang, ist klar bei zeitgemässen Shavern aller Art, und die Haut sich glatt anfühlt aber DENNOCH überall dieser Dreck in der Haut steckt und nen Bartschatten verursacht, löst nicht das Problem.
WEDER Dreck NOCH Pickel im Gesicht, ist die Lösung des Problems.

Siehst Du - es sieht aus wie DRECK!! Widerlich. Es ist im Grunde genetischer XY Dreck auf eine zynische Art und Weise betrachtet, der diesen Haarwuchs verursacht im Gesicht
http://www.idealimage.com/images/inner_images/beforeafter-femalechin.jpg

Schau, den Körper kann man sich nur jeden zweiten Tag rasieren, man sieht das nicht weil man ja bekleidet ist und muss mit dem Körper nur beim Duschen sozusagen "im Reinen sein" und es ertragen dass dieser Dreck überall nachwächst.
Doch im Gesicht, erstens erträgt man es ÜBERHAUPT nicht diese widerwärtigen Haare und rasiert sich darum jeden Tag - was nur den Effekt hat, dass die Haut ständig gereizt ist, dass die Klingen ständig stumpf werden, dieser verdammte Bartschatten usw. ist dennoch vorhanden und sieht sogar noch schlimmer aus, wegen den Hautreizungen und so.
Es führt kein Weg an der Laser Enthaarung vorbei, es gibt keine Alternative! Ich mach hier keine Werbung für Laser-Enthaarung weil ich mich selber dumm&deppert zahle für des und wünschte ich hätte so nen ILP oder Laser daheim bei mir im Bad stehen (wär unter anderem ne tolle Geld-Einnahmequelle LOL!) ich sag nur es führt kein Weg an Laser vorbei, wenn dieser Haar Shit aus dem Gesicht verschwinden soll.
Wer makellose Perfektion will, ohne widerlichen Haarschatten im Gesicht, Body, Unterarmen - get rid of the shit und geh zum Lasern
http://3.bp.blogspot.com/-yyjy52d4t...AuaqI6U/s400/underarms-laser-hair-removal.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie du schreibst (Dreck) magst du deinen Körper selber nicht bzw. die genetische Veranlagung (Bartwuchs) des Mannes.

Also ich rasier mich gerne täglich mit so einem Hobel wie unten im Bild. Mit einer Derby Klinge, einer Mühle Sandelholz Rasierseife, einem echten Dachshaarpinsel und zum Schluss ein schönes After Shave, das Pitralon Original. In 3 Durchgängen, 1x Nord-Süd, 1x Süd-Nord und 1x Problemzonen ausputzen. Das Ganze dauert 30min mit zum Schluss alles sauber machen und verräumen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich rasier mich gerne täglich mit so einem Hobel wie unten im Bild. Mit einer Derby Klinge, einer Mühle Sandelholz Rasierseife, einem echten Dachshaarpinsel und zum Schluss ein schönes After Shave, das Pitralon Original. In 3 Durchgängen, 1x Nord-Süd, 1x Süd-Nord und 1x Problemzonen ausputzen. Das Ganze dauert 30min mit zum Schluss alles sauber machen und verräumen.
du scheinst ja ein richtiger rasur-experte zu sein.:mrgreen:

ich wette du bist relativ oft krank und sensibel, und körperlich schwach?

Es geht darum dass jeder Ansatz von Haaren verschwindet, primär dieser widerliche Bartschatten und das ständige Nachwachsen von diesem Dreck im Gesicht, diesen Stoppeln. Für eine makellose perfekte Haut frei von...DRECK ist das beste Wort für diese widerwärtigen falschen Haare im Gesicht!
Dass Rasieren hervorragende Ergebnisse erzielt, zwei drei Stunden lang, ist klar bei zeitgemässen Shavern aller Art, und die Haut sich glatt anfühlt aber DENNOCH überall dieser Dreck in der Haut steckt und nen Bartschatten verursacht, löst nicht das Problem.
WEDER Dreck NOCH Pickel im Gesicht, ist die Lösung des Problems.

Siehst Du - es sieht aus wie DRECK!! Widerlich. Es ist im Grunde genetischer XY Dreck auf eine zynische Art und Weise betrachtet, der diesen Haarwuchs verursacht im Gesicht
http://www.idealimage.com/images/inner_images/beforeafter-femalechin.jpg

Schau, den Körper kann man sich nur jeden zweiten Tag rasieren, man sieht das nicht weil man ja bekleidet ist und muss mit dem Körper nur beim Duschen sozusagen "im Reinen sein" und es ertragen dass dieser Dreck überall nachwächst.
Doch im Gesicht, erstens erträgt man es ÜBERHAUPT nicht diese widerwärtigen Haare und rasiert sich darum jeden Tag - was nur den Effekt hat, dass die Haut ständig gereizt ist, dass die Klingen ständig stumpf werden, dieser verdammte Bartschatten usw. ist dennoch vorhanden und sieht sogar noch schlimmer aus, wegen den Hautreizungen und so.
Es führt kein Weg an der Laser Enthaarung vorbei, es gibt keine Alternative! Ich mach hier keine Werbung für Laser-Enthaarung weil ich mich selber dumm&deppert zahle für des und wünschte ich hätte so nen ILP oder Laser daheim bei mir im Bad stehen (wär unter anderem ne tolle Geld-Einnahmequelle LOL!) ich sag nur es führt kein Weg an Laser vorbei, wenn dieser Haar Shit aus dem Gesicht verschwinden soll.
Wer makellose Perfektion will, ohne widerlichen Haarschatten im Gesicht, Body, Unterarmen - get rid of the shit und geh zum Lasern
http://3.bp.blogspot.com/-yyjy52d4t...AuaqI6U/s400/underarms-laser-hair-removal.jpg

Mit Wachs hat man zumindest 4 Wochen keine Probleme und die Haare die nachwachsen sind um einiges weicher als beim rasieren.
Gibt einige sehr gute Studios in Wien!!!

das ist eine Chimäre das nachwachsende Haare feiner seine wenn sie nicht rasiert sondern gewachst werden!!!

Angeblich sollen die roten Pustel nicht auftreten wenn man statt Rasierschaum Penaten Babypuder verwendet. Ich habs noch nicht ausprobiert, hab aber mal einen Thread gesehen wo sie sehr begeistert davon gesprochen haben. Einen Versuch isses wert denke ich mir..

ich wette du bist relativ oft krank und sensibel, und körperlich schwach?

Da täuschst Du Dich gewaltig, ich bin niemals krank ausser ein, zweimal im Jahr nen Schnupfen (und das NUR von bakterienverseuchten niemals desinfizierten Klima-Anlagen), ich bin nicht schwach sondern hab meinen 50 Plasmafernseher allein an die Wand gehievt in eineinhalb Meter Höhe, und sensibel bin ich auch nicht mehr nach zig Jahren Enttäuschungen, Terror, Mobbing - ganz im Gegenteil ich SCHEISS AUF ALLE weil ich sowieso weiss dass dieses irre Terrorkasperltheater niemals enden wird, solange ich nicht in Thailand eingereist bin.
Also, grosse Fehleinschätzung der Situation ;) aber Du dachtest wahrscheinlich ich bin ein körperlich unterentwickelter AIDS-kranker Emo oder so, gell?
Nun nicht alle die im falschen Körper geboren wurden, haben dass Glück wie Mr. Androgyn schlechthin, Marylin Manson, auszusehen, und nach nem Titten-Implantat augenblicklich optisch nicht mehr von Frau unterscheidbar zu sein, oft sinds auch ganz normale Typen mit ganz normaler Statur die ne ganze Scharade von Schönheits-OPs und Körpermodifikationen und Korsett und allen nur denkbaren Scheiss brauchen, um den Körper auf biegen & brechen umzumodden.

Zurück zum Thema, hier mal was Alternatives zum Rasieren; wem der Gilette Fusion mit Vibrationsfunktion nicht ausreicht, kann es wie MacGyver machen und eine verschärfte Fusion Version 2.0 bauen, eine technologische Fusion aus Vibrator plus Nass-Rasierer mit Vibrator :D
Anhang anzeigen 454732

Ich schwöre auf Zuckersirup-Enthaarung, das kostet zwar etwas aber es ist weitaus schonender als rasieren... Auch wachsen da nach einer Zeit keine Haare mehr nach (das bestätigen sogar andere)...

Schei* Rasieren

Vielleicht könnt ihr mir da jetzt noch mal helfen.Und die Fragen sind eher an die Frauen gerichtet.

Bin zwar keine Frau aber ich denke wir Männer haben die selben Probleme mit dem Rasieren wie ihr.
Ich habs folgendermaßen gelöst, hab auch seit Jahre keine Entzündungen mehr, ok, vielleicht einmal im
Jahr klappts doch nicht. ;)

Rasiere ganz sanft und nicht mehrmals über die gleiche Stelle, drückst du zu viel auf so schneidest die
Haut über der Haarwurzel auf und das macht dann die hässlichen "Punktal".
Mach nicht den Fehler und creme dich nach dem rasieren ein, lass deine Rasur einfach eine Zeit lang
"Lufttrocknen", geh also a halbe Stunde (am besten länger) ohne Slip herum, so erholt sich die Haut
am besten.
Zu guter letzt, vermeide es nach der Rasur im Intimbereich zu schwitzen.
Ich hofe ich hab dir mit diesen Tipps helfen können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf ich fragen was für einen Job Du hast?
Angenommen es ist Montag morgen im Jänner, die Raumtemperatur beträgt 12 Grad oder so frühmorgens um halb fünf, eine ganze Woche Scheissjob steht bevor, Du kriegst die Augen nicht auf und der Energydrink will einfach nicht und nicht wirken, und der zweite auch nicht, Deine Visage kotzt Dich an dass Du den Spiegel einschlagen könntest - überall Pelz ums Maul herum statt pfirsichgleiche Seidenhaut, Haare zerzaust, Augenringe, Du weisst die Karre wird wieder nicht anspringen weil es minus 20 Grad draussen hat...
Und dann gehst Du her und rasierst Dich eine halbe Stunde lang, gründlich und in Ruhe und genüsslich, macht richtig Spass die Körperpflege?
Das, würde ich gerne mal live sehen! ;D

Darf ich fragen was für einen Job Du hast?
Angenommen es ist Montag morgen im Jänner, die Raumtemperatur beträgt 12 Grad oder so frühmorgens um halb fünf, eine ganze Woche Scheissjob steht bevor, Du kriegst die Augen nicht auf und der Energydrink will einfach nicht und nicht wirken, und der zweite auch nicht, Deine Visage kotzt Dich an dass Du den Spiegel einschlagen könntest - überall Pelz ums Maul herum statt pfirsichgleiche Seidenhaut, Haare zerzaust, Augenringe, Du weisst die Karre wird wieder nicht anspringen weil es minus 20 Grad draussen hat...
Und dann gehst Du her und rasierst Dich eine halbe Stunde lang, gründlich und in Ruhe und genüsslich, macht richtig Spass die Körperpflege?
Das, würde ich gerne mal live sehen! ;D
2 energytrinks zum frühstück? das wird auf die dauer nicht gutgehen, da kannst du sicher sein ;)

Und genau das ist das Beste für die Rasur und vor allem für die Haut. Gleich in der früh nach dem aufstehen ist der Stoffwechsel und somit auch die Durchblutung der Haut noch nicht 100% auf Touren und somit ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass man sich weniger kleine Verletzungen macht. Vor allem wenn das Bad keine 40 Grad hat, wie bei jenen die felsenfest davon überzeugt sind, dass eine Rasur nach der Dusche besser funktioniert als vor der Dusche. Entscheidend ist die Vor- und Nachbereitung wie zB. Pre und After Shaves. Es gibt auch noch ein paar wenige Rasiercremes die mit Menthol oder Eukalyptus die Haut kühlen und somit weniger anfällig für Reizungen macht. Einfach wunderbar, der Kühleffekt auf der Haut. Leider gibt es solche Cremes bei uns nirgendwo zu kaufen, nur Internet oder Italien in jedem Supermarkt zb. die Proraso mit Eukalyptus oder die Palmolive mit Menthol. Bei uns gibts ja nur so Dosenschaum und dann wird gejammert "Hilfe ich kann das rasieren nicht vertragen!"

Nach einer perfekten morgendlichen Rasur geht man viel selbstbewusster, sicherer und gepflegter in den Tag als wie mit einer unrasierten pickeligen Fettvisage.

P.S.: Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal einen Mach3 verwendet und hab genauso 30min gebraucht. Weil man mit so einem Systemrasierer einfach nicht direkt genug rasieren kann und mir das somit zu ungründlich ist.

Nach einer perfekten morgendlichen Rasur geht man viel selbstbewusster, sicherer und gepflegter in den Tag als wie mit einer unrasierten pickeligen Fettvisage.

Wow wenn Du wüsstest, wie wundervoll das ist wenn nach der zweiten Laserbehandlung schon soviel von diesem Dreck im Gesicht verschwunden ist, dass man nach dem dritten Lasern den Rasierer für immer wegpacken kann (ausser fürn Körper) und gleich anschliessend Dekolltè und Beine weiterlasern kann.
Mit einer geschmeidig zarten dreck-freien (bartschattenfreien) Haut perfekt wie ein Pfirsich geschmeidig in den Abend gehen, weiche und samtige Haut, weiche samtige Küsse überall möglich ohne dass ein widerwärtiges Härchen stört, hmmm wundervoll :)
Die ganze Haut weich und samtig und REIN wie ein Satin-Kleid, ohne dass nach ein paar Stunden schon dieser Dreck überall im Gesicht und überall sonst wieder nachwächst, überall diese stupfigen Scheiss-Borsten wieder rauskommen nach 6-10 Stunden. Einfach ein Traum. Kann die nächste Laserung in drei Wochen gar nicht abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm,.. es ist auch bei mir sooo nur ich rasiere mich seit 8 jahren schon es wird nichtg besser es gibts monate da ist es echt schlimm da trau ich mich nicht mal schwimmen zu gehn
und ich vertrage aber nur in venus rassierer und keine bick oder die von den männern naja jetzt habe ich mich damit abgefunden und lebe damit meinen mann stört es nicht haben trotzdem sex

guter tip für euch weil ich gelesen habe das hier so mancher probleme mit pikeln hat besorgt euch in der apotheke den salizilspiritus und reinigt euch täglich oberflächlich mit einem wattepad voll die haut an den stellen wo ihr die pikel immer habt nach längerer behandlung werdet ihr sehen wie schnell die pikel verschwinden und ihr werdet euch wundern wie viel schmutz ihr noch aus euren hautporen trotz vorherigem waschen herausholt weil das ist der grund warum die pikel da sind der schmutz in den poren

Lg Tiger hatte das problem auch mal

Zurück
Oben