Schei* Rasieren

ich epiliere immer...tut zwar voll weh...aber dafür babyglatt... hab aber probleme mit hässlichen eingewachsenen haare :-( - das hatte ich auch bereits beim sugaring :-( hat jemand dagegen einen tip?
wir haben uns lasern lassen. nach 6 doch etwas schmerzhaften Behandlungen sind mein Schatz und ich absolut Haarfrei für immer.

Ein alter Trick: Ein heißes Wassertuch vorher drauflegen und die Haut einweichen lassen.
Rasierschaum auch bissi einwirken lassen damit die Haut schön weich wird.

ich habe eigentlich recht empfindliche haut, aber mit dem rasieren hatt ich noch nie probleme und ich mach dies jetz schon gut 16 jahre lang. ich brauche keinen schaum mehr oder sonst was, ich mach das so nebenbei in der dusche! krieg keine pustel, keine pickel und auch keine hautirritationen und ja ich mach es auch gegen den strich weils so länger glatt bleibt :)

Ich wachse seitlich, dann kommen sehr wenige bis kein pickel, wenn du rasierst solltest du zumindest über Nacht keinen Slip tragen, und dann spezielle Peelings verwenden, die pflegen, und reduzieren eingewachsene Haare. Und ich habe die Erfahrung gemcht "teurere" Rasierer mit mehreren Klingen sind besser, da sie die Haut weniger reizen.
;)

Bei mir hat sich leider die haut nie ans nass rasieren gewöhnt :-(

trocken Rasierer finde ich eigentlich am besten :) *gg* => Aussschlag oder gereizte Haut sieht ja auch nicht sooo gut aus :)

Du hast voll recht, nichts geht übers sugarn. Die Haut ist weich und glatt wie nen Babypopo.

Rasiere mich unter der Dusche.
Arbeite mit mach 3 und palmolive Duschgel
Bislang keine Probleme außer dass sich mir meine süße sorgen um mein bestes Teil macht
Immer mit dem Strich!!

ebenfalls unter der dusche, mit duschgel seit vielen vielen jahren. und gegen den strich, da gibts überhaupt kein problem.
seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines haarfreien arschloches :) meine frau hat es mir geharzt.

diese punkte, teilweise kleine pickel hatte ich am anfang auch. esonders schlimm wurde es wenn die haare zu ganz kleines "stoppeln" nachgewachsen waren und .. naja, am höschen krazten und so. inzwischen hat sich, nach 1 2 monaten, die haut aber wohl dran gewöhnt, ich rasier auch immer unter der dusche, meißt gegen den strich das macht es noch glatter, und merk nichts mehr im nachhinein. mach das auch jedesmal. egal ob ich was .. nachgewachsenes merke oder nicht.

ich habe eigentlich recht empfindliche haut, aber mit dem rasieren hatt ich noch nie probleme und ich mach dies jetz schon gut 16 jahre lang. ich brauche keinen schaum mehr oder sonst was, ich mach das so nebenbei in der dusche! krieg keine pustel, keine pickel und auch keine hautirritationen und ja ich mach es auch gegen den strich weils so länger glatt bleibt
da kannst dich nur beglückwünschen, ich machs fast doppelt solange wie du, habe aber immer noch probleme wenn ich nicht ganz gut einseife und dann mit meinem rasierwasser nachbehandle,

da kannst dich nur beglückwünschen, ich machs fast doppelt solange wie du, habe aber immer noch probleme wenn ich nicht ganz gut einseife und dann mit meinem rasierwasser nachbehandle,

das krasse dabei ist aber, das ich eher der empfindliche hauttyp bin aber beim rasieren oder enthaaren der körperhaare überhaupt keine probleme habe:mrgreen:

rasierwasser darf ich keins verwenden, das mag meine haut nicht...da geh ich auch wie ein schwammerl ;)

Ich hab mich so ca 1 1/2 Jahre ganz rasiert, und es ist nie besser geworden.
Dann noch Sex oder geleckt werden, und ich hab ganz gereizte Haut. Egal was ich versucht habe, und immer wieder ein ungleich Gewicht in meiner Scheide. Damit kämpfe ich leider immer noch.
Ich hab mich dann wieder dazu entschlossen es nur noch 1 bis 2 mal die Woche und nicht gegen den Strich zu machen.
Ich rasiere mich aber jetzt nicht mehr ganz Glatt sondern lass was stehen. Ich finde beides gut, Glatt und nicht ganz rasiert.
Vielleicht rasiere ich mich mal wieder ganz Glatt, mal schauen.

Wir rasieren uns immer gegenseitig!!! und danach eincremen........... und so richtig Oral verwöhnen hhhhmmmmm brauch nur daran zu denken und es rinnt ;-)

Zurück
Oben