Schei* Rasieren

Den Damen ab 45 fallen die Haare ja eh dann büschelweise aus.

Daher sollten doch die Jungen ihre Pracht geniessen
so lange es noch Haare gibt!

Du kannst Deinen Schambereich in vielen Studios lasern lassen.
Der Preis ist (es zählt pro Haar) nicht billig, aber Du bist die lästigen Haare
am Schluss vollständig und für immer los, da die Wurzeln vernichtet werden.
Auch die Pinzettenmethode funktioniert (aber erst nach mehreren Behandlungen).
Dom_Molly_29

Also wenn man sich sowie ich nicht täglich rasiert aber jeden dritten Tag gibt es keine Probleme damit für Männer kann ich von Nivea das Active empfehlen.

Ich hab das Problem nicht im Intimbereich aber dafür hab ich die roten Punkte auf den Beinen :cry:

das kommt davon wenn Mann mal die Wahrheit schreibt..

Naja im Grunde genommen wissen Frauen ab 45 die Wahrheit nicht, weil sie der Meinung sind, dass da unten noch was wachsen würde, wenn sie nicht rasieren würden....:mrgreen:

So :bussal: für den Wahrheitspropheten....

ich kann mich rasieren ohne dass ich 'rote punkte' bekomme
und zwar ganz sanft und immer mit dem haarwuchs, nie dagegen .

also ich lass mich waxen!
1. hast mind. 4 wochen a ruhe!
und 2. werden die haare auch immer weniger!!!

glg

Manche leute (ich zb) vertragen einfach keine nassrasur. Also generell. Auch bei den elektrischen gibts unterschiede, eh klar. Ich hatte philips, war schlecht, jetzt braun, ist sehr gut. (für mich)
Unten ists auch ned anders als oben; insofern würd ich einfach empfehlen mal was anderes zu probieren; vielleicht einen trockenrasierer für männer? (was ist an damenrasierern eigentlich anders?) Vielleicht kannst dir ja auch welche ausborgen zum probieren :D

Liebe Damen!

Ein schöner sauberer Faconschnitt ja bitte gerne.

Auch bei den Herren sieht das sehr gut aus.

Aber doch bitte bitte nicht so aalglatt rasieren!

Das sieht doch überhaupt nach NICHTS aus!
Wie bei einem Mäderl
naja also: Wollt ihr das wirklich?

die sieht doch umwerfend sexy aus

so eine unrasierte weibilch vollkommene Muschi

http://xhamster.com/movies/112498/c...ricia_rhomberg_clip_-_schwarzer_orgasmus.html

" Du hast eine schöne schwarze Lanze" " Oh yeah.! " " Du darfst beim Wixen den Kitzler berühren" - Da hat man sich noch Mühe gegeben beim texten :mrgreen:

Rasiere nass. Könnt noch besser aussehen aber soll doch einer besser mit dem Kopierstempel drüberfahren, bevor ich mich stundenlang mit Puder bestäuben muss. :mrgreen: Waxen wär nett, kostet zu viel Überwindung. ( Mir reicht schon eine Fremde als Gyn... )

mein "geheimtipp"...immer unter der dusche rasieren und nachher weleda babycreme :)

...ich finde waxing am besten,für mann od. frau - schon glatt und hält mehere tage bis wochen,je nach hauttyp...die kleinen schmerzen kann man schon ertragen !! Bei mir wirkt es super - kleiner tip für ein wiener studio - das waxappel in der neubaugasse -ist das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe,nette dame & sehr sauberes studio,ist zwar einwenig versteckt aber es zahlt sich aus

Es ist widerlich ja, man rasiert sich jeden zweiten Tag am ganzen Körper nur damit diese widerwärtigen stacheligen Borsten innerhalb von 12 Stunden überall nachspriessen, überall rote Punkte und Pusteln was aussieht als hätte man Ausschlag wenn man sich direkt am darauffolgenden Tag rasiert statt 48 Stunden zu warten. Einmal hat sich eine Nutte beschwert weil das so "gestupft" hat und ich soll mir ein T-Shirt anziehen beim Sex. Weil sie sich auf dieses Fakir-Nagelbrett was noch einen Abend zuvor meine seidenweichen pfirsichgleichen Brüste waren, nicht draufliegen konnte.
Wenn man nicht hauchdünne zarte Härchen hat sondern normale Körperbehaarung, gibt es NUR die Laser-Enthaarung.
Und sonst nichts.
Eine andere Möglichkeit besteht nicht, diese widerwärtigen Körperhaare los zu werden.
Habe schon alle möglichen Rasierer, Enthaarungscremes etc. probiert, vergesst es einfach. Die Haare werden direkt an der Haut abgeschnitten, seidig-weiche wundervolle Haut.
12 Stunden später sind die Haare einen halben Millimeter gewachsen oder so, und fühlt sich an wie Schmiergelpapier, Stacheln.
Wenn man wie ich dicke schöne schwarze Haare hat ist das am Kopf ganz praktisch, am Körper jedoch so ab 12-18 Stunden nach dem Enthaaren absolut ekelhaft.

Ab zur LASERENTHAARUNG - das bringts wirklich und man ist dieses Problem los for once and for all.

Eine wunderschöne und glatte Rasur würde man mit einem Rasiermeser hinbekommen. Aber ich sags euch gleich, bis man das so beherrscht wie der Typ in dem Video muss man mindestens 10 Jahre täglich üben. Das sind halt noch Naturburschen. So eine Messer Rasur lässt sich auch im Intimbereich anwenden. Das geilste ist, der Haberer verwendet zum Schluss ein Pitrell, das ist eigentlich ein Pre Shave.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt wo die Laser-Enthaarung drei Wochen zurückliegt und dieser widerwärtige Dreck in meinem hübschen Gesicht grossflächig in Flecken nicht mehr nachwächst und super ausgedünnt wurde, kann ich die ILP Puls/Blitzlicht Laserenthaarung wirklich empfehlen!
Bei schwarzen oder dunkelbrünetten Haaren ist nach drei Anwendungen schon, kaum noch mit Nachwuchs zu rechnen. Alles natürlich eine Kostenfrage, kostet ca. 300 Euro fürs ganze Gesicht bis zum Dekolltè.

Ihr werdet das lasern früher oder später mit eurer Gesundheit teuer bezahlen. Es ist doch alles so einfach, egal ob Mann oder Frau, egal ob oben oder unten. Auch Frauen rasieren sich das Gesicht. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Japanerinnen, dort ist es ganz normal, dass Frauen sich auch im Gesicht rasieren und ist gesundheitlich unbedenklich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben