Es ist widerlich ja, man rasiert sich jeden zweiten Tag am ganzen Körper nur damit diese widerwärtigen stacheligen Borsten innerhalb von 12 Stunden überall nachspriessen, überall rote Punkte und Pusteln was aussieht als hätte man Ausschlag wenn man sich direkt am darauffolgenden Tag rasiert statt 48 Stunden zu warten. Einmal hat sich eine Nutte beschwert weil das so "gestupft" hat und ich soll mir ein T-Shirt anziehen beim Sex. Weil sie sich auf dieses Fakir-Nagelbrett was noch einen Abend zuvor meine seidenweichen pfirsichgleichen Brüste waren, nicht draufliegen konnte.
Wenn man nicht hauchdünne zarte Härchen hat sondern normale Körperbehaarung, gibt es NUR die Laser-Enthaarung.
Und sonst nichts.
Eine andere Möglichkeit besteht nicht, diese widerwärtigen Körperhaare los zu werden.
Habe schon alle möglichen Rasierer, Enthaarungscremes etc. probiert, vergesst es einfach. Die Haare werden direkt an der Haut abgeschnitten, seidig-weiche wundervolle Haut.
12 Stunden später sind die Haare einen halben Millimeter gewachsen oder so, und fühlt sich an wie Schmiergelpapier, Stacheln.
Wenn man wie ich dicke schöne schwarze Haare hat ist das am Kopf ganz praktisch, am Körper jedoch so ab 12-18 Stunden nach dem Enthaaren absolut ekelhaft.
Ab zur LASERENTHAARUNG - das bringts wirklich und man ist dieses Problem los for once and for all.