G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh nix neichs...i hob olles vapuivert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nix neichs...i hob olles vapuivert
Der schneid sich dann nen Loch in die Scheibe
Sag das nicht! Sie will von hinten, er von vorne und schon geht es wieder losIhr werdet in Zukunft einfach weniger schreiben, dafür mehr vögeln
Dann könnt ihr euch nicht falsch verstehen
dein Wort in Gottes Ohr... Mal schaun ob sich nach C eine ausgehungerte Frau zum vögeln findet... Aba wenn so is.. konnst da sicha sein das i nimma viel schreiben werd...Ihr werdet in Zukunft einfach weniger schreiben, dafür mehr vögeln
Dann könnt ihr euch nicht falsch verstehen
Wie darf ich das verstehen?kann ich dir auch machen, ein Loch
Ich meinte du mit @Mitglied #473397dein Wort in Gottes Ohr... Mal schaun ob sich nach C eine ausgehungerte Frau zum vögeln findet... Aba wenn so is.. konnst da sicha sein das i nimma viel schreiben werd...
moment! wenn i mit dir ins bett geh, stöst ma nie wieda blede frogn?dein Wort in Gottes Ohr... Mal schaun ob sich nach C eine ausgehungerte Frau zum vögeln findet... Aba wenn so is.. konnst da sicha sein das i nimma viel schreiben werd...
Wie darf ich das verstehen?
des güt net fiar spermaEh nix neichs...
na.. sorry... da würd das mit den richtig blöden Fragen erst losgehen...moment! wenn i mit dir ins bett geh, stöst ma nie wieda blede frogn?
Dann fang ich auch an blöde Fragen zu stellenmoment! wenn i mit dir ins bett geh, stöst ma nie wieda blede frogn?
du mochst mi fertig!!!na.. sorry... da würd das mit den richtig blöden Fragen erst losgehen...
Is schmiat des schmiert netta !!!!des güt net fiar sperma☝
loß den !!!Dann fang ich auch an blöde Fragen zu stellen
Stanzen stell ich mir schmerzhaft vor aber vermutlich noch besser als bohrenKann doch nicht so schwer sein, ein Loch zu machen, oder bohren oder stanzen. Dazu brauchts keinen Mechaniker.
Aber wenns hilftloß den !!!
oiso i hob nu nie flutschi braucht, weder an mir, nu am honda☝Is schmiat des schmiert netta !!!!
Stanzen stell ich mir schmerzhaft vor aber vermutlich noch besser als bohren