- Reaktionen
- 84.320
- Checks
- 8
du kennst di nüsse mit scheibnwmischwossa ausIch mein ja nur des Zeugs, welches ma bei den zahl eins, trink zwei Aktionen net mehr dasoffn hobn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kennst di nüsse mit scheibnwmischwossa ausIch mein ja nur des Zeugs, welches ma bei den zahl eins, trink zwei Aktionen net mehr dasoffn hobn..
Wieso, einfüllen kannst alles, wo der Alkoholgehalt passtdu kennst di nüsse mit scheibnwmischwossa aus
Wieso, einfüllen kannst alles, wo der Alkoholgehalt passt
Bsonders ab morgen , wo die Temperaturen unter -10° Grad gehen sollen..
Eben nachgeschaut - Die Temperaturen von morgen wurden berichtigt, aber ab Donnerstag sollst bei uns biberig werden..wirklich? sooo kalt solls werden?
u wos kinnt i dir einfülln, dass i zfriedn bi?Wieso, einfüllen kannst alles, wo der Alkoholgehalt passt
Bsonders ab morgen , wo die Temperaturen unter -10° Grad gehen sollen..
Du meinst, dass ich mal gusch bin?u wos kinnt i dir einfülln, dass i zfriedn bi?
wär moi fein.... werd i net allani guad findn,Du meinst, dass ich mal gusch bin?
das war aber jetzt gemein...wär moi fein.... werd i net allani guad findn,
pah! wer frech is, muass a schluckn kinnadas war aber jetzt gemein...
hat dir das dein erster Freund erzähltpah! wer frech is, muass a schluckn kinna
mei erster freind woar mit mir im klosterinternat u jetzt schwul, du scherzküberl duhat dir das dein erster Freund erzählt
das war jetzt oba keine Antwort auf meine Frage.... So a Weisheit hob i nur nu nie keat... aber ich werd sie mir sicha merkenmei erster freind woar mit mir im klosterinternat u jetzt schwul, du scherzküberl du
de weisheit lest zw. de zeiln: soiche vasautn typn date i netdas war jetzt oba keine Antwort auf meine Frage.... So a Weisheit hob i nur nu nie keat... aber ich werd sie mir sicha merken
Eben nachgeschaut - Die Temperaturen von morgen wurden berichtigt, aber ab Donnerstag sollst bei uns biberig werden..
Anhang anzeigen 8451361
Spritzen, Blasen .....um wos geht's do eigentlich?a polizeikontrolle war bei mir fatal...1x blosn u da wisch wär weg
i wär anscheinend bei beiden im oarschSpritzen, Blasen .....um wos geht's do eigentlich?
jo...hob ma in finger wund gspritztu in restl. tog im delirium auf da couch glegnUnd das Problem mit der Scheibenwaschflüssigkeit is jetzt gelöst?
Also jetzt wird da oarsch a no zum Thema.....eieieie....wird ja immer besser....also am besten ein Rundum Service mit Geschmacki wär anscheinend bei beiden im oarsch