A
Gast
(Gelöschter Account)
Das (ohne den Rest) könnte man sowas von total falsch verstehen.......
@Mitglied #189387: Wachs ihn mir! los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso... eine Frau... alles klar!
ich kenn da gar nix!wer würd sich trauen, ihr das zu sagen?
Nur duDas (ohne den Rest) könnte man sowas von total falsch verstehen.......
ich glaub, das ist ein bubAchso... eine Frau... alles klar!
wäre auch eine Methodesag einfach was...... mit Ton... dann passt das schon!
meinst du mich?bei meinem Bart bin ich heikel, aber du kannst dich gerne mit meinen schwanz spielen
Najoooo soooo richtig Bart... so Vollbart hatte ja keinerDafür hattest aber den falschen Sitzpartner
Also @Mitglied #394698 lass ihn dir wachsen, damit @Mitglied #189387 im September, durchwuscheln kann
Kerzenwachs ….. hab nur Teelichter daheim….aber aus der richtigen Höhe geht das auchDas (ohne den Rest) könnte man sowas von total falsch verstehen.......
das sagst jetztich kenn da gar nix!
Also brauchen wir im September, Männer mit Bartwäre auch eine Methode
meinst du mich?
Hach...na Pferdeschwanz hab ich selber...öhm... du hast lange Haare?
oder meintest was anderes
versprochen ich lass auch die Glitzerperlen und die Haargummis daheim.... ich flechte dir nicht mal ein Zopferl in den Bart... echt....schwöre
Najoooo soooo richtig Bart... so Vollbart hatte ja keiner
Ich wurschtel schon mal früher
Kerzenwachs ….. hab nur Teelichter daheim….aber aus der richtigen Höhe geht das auch
Uhhhh jaaaaaAlso brauchen wir im September, Männer mit Bart
d.h. du kochst für mich? oh wie schön!das sagst jetzt
vertrau mir.. das willst nitd.h. du kochst für mich? oh wie schön!
Also brauchen wir im September, Männer mit Bart
also für dich würd ich sogar was kochen, aber nicht weiter sagen.vertrau mir.. das willst nit
ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das als kompliment auffassen soll, oder ob du bloss keine zeugen fürs verbrechen brauchen kannstalso für dich würd ich sogar was kochen, aber nicht weiter sagen.
Vielleicht kann er kochenich bin mir grad nicht sicher, ob ich das als kompliment auffassen soll, oder ob du bloss keine zeugen fürs verbrechen brauchen kannst
Hättest sie vor kurzem in Kärnten treffen könnenalso für dich würd ich sogar was kochen, aber nicht weiter sagen.
wir werden es nie erfahren oder würdest mich einfach so opfern für die info?Vielleicht kann er kochen
wir werden es nie erfahren oder würdest mich einfach so opfern für die info?
ausserdem weisst du ja von nix
So, wenn alle fertig gelacht haben,... ja? fertig? ;-)
...dann kann ich mal mitteilen, worum es mir geht. Ich habe mir schon oft gedacht, ich lasse mir just for fun mal einen Bart wachsen. einfach nur, um zu wissen wie es ausschaut und in Ermangelung von entsprechender Kopfbehaarung, könnt ich damit ja etwas kompensieren.
Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.
Kennt das Problem jemand von den Männern? Liegt das nur an meiner unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut, oder .....
Die Frage geht natürlich auch an Damenbartträgerinnen ;-).
drum sagen ja "experten" immer, dass man ihn ganz product-less wachsen lassen soll, und erst wenn man mit stutzen/schneiden anfängt, soll man sich das zeug reinschmierenWeil das die Haut und den Bart noch mehr austrocknet und da ja die Ursache des Juckens liegt.