Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

sag einfach was...... mit Ton... dann passt das schon!
:rofl: :fies: wäre auch eine Methode :woot: :hahaha:
bei meinem Bart bin ich heikel, aber du kannst dich gerne mit meinen schwanz spielen ;)
:rofl: meinst du mich?
:fies: Hach...na Pferdeschwanz hab ich selber...öhm... du hast lange Haare? :lalala:
:hahaha: oder meintest was anderes

:unsicher: versprochen ich lass auch die Glitzerperlen und die Haargummis daheim.... ich flechte dir nicht mal ein Zopferl in den Bart... echt....schwöre :shy:
Dafür hattest aber den falschen Sitzpartner :lol:

Also @Mitglied #394698 lass ihn dir wachsen, damit @Mitglied #189387 im September, durchwuscheln kann :lalala:
:hmm: Najoooo :rofl: soooo richtig Bart...:hmm: :woot: so Vollbart hatte ja keiner :unsicher:

:rofl: :fies: Ich wurschtel schon mal früher :fies::hahaha:
Das (ohne den Rest) könnte man sowas von total falsch verstehen.......

@Mitglied #189387: Wachs ihn mir! los!
:hmm: Kerzenwachs ….. :lalala: hab nur Teelichter daheim….aber aus der richtigen Höhe geht das auch :hahaha:

:rofl: :fies: wäre auch eine Methode :woot: :hahaha:

:rofl: meinst du mich?
:fies: Hach...na Pferdeschwanz hab ich selber...öhm... du hast lange Haare? :lalala:
:hahaha: oder meintest was anderes

:unsicher: versprochen ich lass auch die Glitzerperlen und die Haargummis daheim.... ich flechte dir nicht mal ein Zopferl in den Bart... echt....schwöre :shy:

:hmm: Najoooo :rofl: soooo richtig Bart...:hmm: :woot: so Vollbart hatte ja keiner :unsicher:

:rofl: :fies: Ich wurschtel schon mal früher :fies::hahaha:
:hmm: Kerzenwachs ….. :lalala: hab nur Teelichter daheim….aber aus der richtigen Höhe geht das auch :hahaha:
Also brauchen wir im September, Männer mit Bart :D

So, wenn alle fertig gelacht haben,... ja? fertig? ;-)

...dann kann ich mal mitteilen, worum es mir geht. Ich habe mir schon oft gedacht, ich lasse mir just for fun mal einen Bart wachsen. einfach nur, um zu wissen wie es ausschaut und in Ermangelung von entsprechender Kopfbehaarung, könnt ich damit ja etwas kompensieren. :)

Sobald der Bart aber 2-3 mm lang ist, fängt das derart zu stechen und kratzen an, dass ich ihn immer wieder zurechtstutze, oder ganz entferne.

Kennt das Problem jemand von den Männern? Liegt das nur an meiner unglaublich sensiblen, glatten, anbetungswürdigen Haut, oder .....:ironie:

Die Frage geht natürlich auch an Damenbartträgerinnen ;-).

Hab jetzt nicht alles gelesen aber gleich in den ersten Beiträgen wurde Bartöl empfohlen. Grad wenn's um die Haut geht is das eine schlechte Idee. Weil das die Haut und den Bart noch mehr austrocknet und da ja die Ursache des Juckens liegt. Nimm lieber Balsam, der tut sowohl den Barthaaren selbst als auch der Haut gut, und ist für jede Bartlänge geeignet. Er vermindert grad am Anfang den Juckreiz auf ein erträgliches Niveau. Wenn der Bart dann länger ist verhindert er auch Spliss und Barthaarbruch und auf der Haut in Kombination mit PH neutralem Bartshampoo auch Ekzeme.

Den hier liebe ich am Meisten : https://www.amazon.de/PRORASO-Bart-Balsam-Holz-Gewürze/dp/B00PN7SM1E
Is nicht ganz billig aber jeden Cent wert und der Geruch ist absolut geil, sofern man auf herbe Düfte steht. Man muss aber (wenn sowas verwendet) ein passendes Parfum nehmen, da der Duft recht lange hält. Es gibt aber auch andere Sorten von der Firma und ich glaub auch einen geruchsneutralen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben