A
Gast
(Gelöschter Account)
wow... ähm... ja.. genau das ist mir durch den kopf gegangenbiegen, wenn nicht brechen... sag mal
![]()
ich muss echt immer den

Glaubst du wirklich, ich mein das alles ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow... ähm... ja.. genau das ist mir durch den kopf gegangenbiegen, wenn nicht brechen... sag mal
![]()
ähm... ab und zuich muss echt immer dendazu machen....... *vergess ich all zu gerne*
Glaubst du wirklich, ich mein das alles ernst?
da bin ich schon beim fluchen angelangtIst doch super, wenn du dich interessant findest
Ich sehe mich im Spiegel und denke mir, „ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem“
Ist doch super, wenn du dich interessant findest
Ich sehe mich im Spiegel und denke mir, „ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem“
Vielleicht die Frau, die hinter dir steht?!du weißt ja nicht, was ich interessant finde....![]()
![]()
ich muss offenbar wirklich den "Ironie-Typen" öfter bemühen. Ich würde nie einen Menschen aufgrund seines "Aussehens" be-, ab- oder aufwerten.ähm... ab und zu![]()
meinst, wenn man sich ein stöckchen zum anstupsen sucht.... zum gucken, ob das ding noch lebtdu weißt ja nicht, was ich interessant finde....![]()
![]()
WAS! ich hab eine Untermieterin...... wo?Vielleicht die Frau, die hinter dir steht?!![]()
wir sprechen immer noch über den neanderthaler?ich muss offenbar wirklich den "Ironie-Typen" öfter bemühen. Ich würde nie einen Menschen aufgrund seines "Aussehens" be-, ab- oder aufwerten.
wir sprechen immer noch über den neanderthaler?![]()
Soll ich sie dir zeigen?WAS! ich hab eine Untermieterin...... wo?
der, der so fies zu seiner frau ist?nein, die haben ja anders ausgesehen. Da wurde ich ja schon belehrt. Wenn, dann sprechen wir über den tierlieben Wikinger.
jetzt bin ich aber neugierig....Soll ich sie dir zeigen?![]()
der, der so fies zu seiner frau ist?![]()
Irgendwie gefällt mir der Thread immer besser
Ich bin absolut für Bart
dann kann man am Stammtisch schön kraulen
Tjoooo und sonst hab ich nicht wirklich was produktives beizutragen![]()
Dafür hattest aber den falschen SitzpartnerIrgendwie gefällt mir der Thread immer besser
Ich bin absolut für Bart
dann kann man am Stammtisch schön kraulen
![]()
wer würd sich trauen, ihr das zu sagen?...du meinst weil sie kochen auch noch muss?