E
Gast
(Gelöschter Account)
wir wissen beide, dass das nichts werden wirdgutes gelingen ... die liste dann hier aber als excel posten, die posts selbst sind in ihrer zeichenanzahl beschränkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir wissen beide, dass das nichts werden wirdgutes gelingen ... die liste dann hier aber als excel posten, die posts selbst sind in ihrer zeichenanzahl beschränkt
Ich habe eine sehr empfindliche Naseja, aber wonach?
vertrau mir ... männlicher riechen geht nicht
wie riecht erdöl?ja, aber wonach?
vertrau mir ... männlicher riechen geht nicht
bitte du riechst anderen hunden am allerwertesten ... erzähl uns nix von empfindlicher naseIch habe eine sehr empfindliche Nase
Männer riechen nach Erdöl?wie riecht erdöl?
neanderthalerMänner riechen nach Erdöl?
manlywie riecht erdöl?
Gut das ich die nie dateneanderthaler
Gibt's zu, bei manchen hattest bestimmt schon das GefühlGut das ich die nie date
wick unter die nase... dann läufts.... so oder soGut das ich die nie date
Aktuell umfasst die Boyfriend Candle Kollektion dreizehn Duftkerzen mit so vielsagenden Namen wie „The Coffeeshop Hipster“ (der Kaffeehaus-Hipster), „The Lifeguard“ (der Rettungsschwimmer) oder „The Popped Collar“ (der aufgestellte Kragen) … also etwas für jeden (Männer-) Geschmack.
günstiger ist halt duftlampe. paar tropfen diesel rein. schon fühlt sich single nimmer alleine und hat grund zu schimpfen
Da nur 2 meiner Ex Männer, hier nicht angemeldet sindGibt's zu, bei manchen hattest bestimmt schon das Gefühl
Wieso Spitznamenaja glaubst.
Erinnerte mich an die HTL Zeit in Steyr.Damals gabs noch viele alte Kennzeichen. Jetzt darfst dreimal raten wie der Spitzname der Niederösterreicher war mit dem N kennzeichen
Da habe ich ja Glück. Ich hatte ZT als KennzeichenWieso Spitzname
Heute fahren Sie mit AM Kennzeichen nach Steyr.... Andere Menschen
Aber wenn Sie erst einmal Parken sind Sie im Normalfall recht Sympathisch
Du meinst Zum Teil könnens fahrenDa habe ich ja Glück. Ich hatte ZT als Kennzeichen
Besser als Grenz DebilDu meinst Zum Teil könnens fahren