Scheitere daran mir einen Bart wachsen zu lassen

Männer mit Bart sind schön, lass dir von @Mitglied #81571 keinen Schas einreden.

Kann man ihn, nach dem Essen nicht waschen? Fällt der Bart dann ab? :shock:
Nein im gegenteil .Ein Bart ist sogar der Anlass sich das Gesicht noch häufiger zu waschen als ohne.Wer dann noch die Speisekarte im Gesicht hat ist selber schuld

Nope, lag es nicht. Ich will ja auch nix zuwachsen lassen, fände es nur interessant.... Ich hab ja auch schon oft gehört, dass es ungepflegt ausschaut mit Bart. Hängt wohl davon ab, ob man tatsächlich (generell) ungepflegt ist...
Ganz genau.einfach mal probieren und sehen wie es dir selbst besser gefällt.

viele Männer mit schütterem Haar tragen Bart. Vielen passt das. Gegen Kratzen gibts sicher Mittelchen. Einfach ausprobieren.

Na momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
den zeitpunkt hast um 2-3 tage schon überschritten.... :D

lass stecken....3 tage (vonmiraus 5 je nachdem) ansonsten quäl dich ned...

oben nix und im gesicht dafür einen buschen, kann eh nichts. ;)

Na momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*

Anhang anzeigen 5836371
Oh ja da bist genau an dem Punkt kleiner tipp meinerseits. Lass es so und stutz so 1-2 wochen lang auf 3mm.(so alle 2-3 tage) dann 1-2 wochen dasselbe mit 5 mm und abschliessend mit 7. Ich denke dann hast wenn auch sonst gepflegt ganz weiche Barthaare und die Haut hat sich auch daran gewöhnt

Zurück
Oben