- Reaktionen
- 119.206
- Checks
- 15
Der geht gar nichtgegenargument:
Anhang anzeigen 5836288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der geht gar nichtgegenargument:
Anhang anzeigen 5836288
findest? da wär mir egal, wenn ein rudel waschbären im bart wohnen. ich würd immer noch dahinschmelzenDer geht gar nicht
Gut das wir uns bei Männern nicht in die Quere kommenfindest? da wär mir egal, wenn ein rudel waschbären im bart wohnen. ich würd immer noch dahinschmelzen
ich komm sowieso niemandem in die quereGut das wir uns bei Männern nicht in die Quere kommen
ja ich schau eh fast genauso aus wie der....gegenargument:
Anhang anzeigen 5836288
voi schod!ich komm sowieso niemandem in die quere
schon gar nicht bei männern
dann beiss mal durch. rasieren kannst ja immer noch, aber dann hast mal die gewissheit, ob es dir steht.Na momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
Anhang anzeigen 5836371
wieso? bist auf einen catfight aus?voi schod!
ich glaub dann bekomm ich ein breites Gesicht unten, weil ich ja oben recht wenig Haare?! habe... *zwinker*dann beiss mal durch. rasieren kannst ja immer noch, aber dann hast mal die gewissheit, ob es dir steht.
Da muss man durchNa momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-)
...ich würds halt mitfilmen....wieso? bist auf einen catfight aus?
Mit
Anhang anzeigen 5836398
Ohne
Anhang anzeigen 5836391
Also ich denk mal es lag nicht am zuwachsen lassen
Nein im gegenteil .Ein Bart ist sogar der Anlass sich das Gesicht noch häufiger zu waschen als ohne.Wer dann noch die Speisekarte im Gesicht hat ist selber schuldMänner mit Bart sind schön, lass dir von @Mitglied #81571 keinen Schas einreden.
Kann man ihn, nach dem Essen nicht waschen? Fällt der Bart dann ab?
Ganz genau.einfach mal probieren und sehen wie es dir selbst besser gefällt.Nope, lag es nicht. Ich will ja auch nix zuwachsen lassen, fände es nur interessant.... Ich hab ja auch schon oft gehört, dass es ungepflegt ausschaut mit Bart. Hängt wohl davon ab, ob man tatsächlich (generell) ungepflegt ist...
Cat Fight Powerful Touch GIF - Find & Share on GIPHY...ich würds halt mitfilmen....
den zeitpunkt hast um 2-3 tage schon überschritten....Na momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
haha das kenn ich, das ist derart genial!
Oh ja da bist genau an dem Punkt kleiner tipp meinerseits. Lass es so und stutz so 1-2 wochen lang auf 3mm.(so alle 2-3 tage) dann 1-2 wochen dasselbe mit 5 mm und abschliessend mit 7. Ich denke dann hast wenn auch sonst gepflegt ganz weiche Barthaare und die Haut hat sich auch daran gewöhntNa momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
Anhang anzeigen 5836371