- Reaktionen
- 104.912
- Checks
- 92
Oiso ... Ich glaub, die Neandertaler haben ein bissl anders ausgeschautdas ist der Beweis, Frauen stehen auf Neandertaler....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso ... Ich glaub, die Neandertaler haben ein bissl anders ausgeschautdas ist der Beweis, Frauen stehen auf Neandertaler....
Aber hierWieso die meisten zeigen halt dass das Vorurteil Bart=ungepflegt absolut falsch ist.
Tja aber sie passen genausogut zur Frage des TE
und den neandertaler siehst du wo genau?das ist der Beweis, Frauen stehen auf Neandertaler....
naja glaubst.Oiso ... Ich glaub, die Neandertaler haben ein bissl anders ausgeschaut
naja glaubst.
Erinnerte mich an die HTL Zeit in Steyr.Damals gabs noch viele alte Kennzeichen. Jetzt darfst dreimal raten wie der Spitzname der Niederösterreicher war mit dem N kennzeichen
Den Neanderthaler kann ich nicht erkennendas ist der Beweis, Frauen stehen auf Neandertaler....
wennst ihn beim namen nennst, steigern sich auch die chancen ... nur mutDen Neanderthaler kann ich nicht erkennen
Keine Ahnung ...wennst ihn beim namen nennst, steigern sich auch die chancen ... nur mut
Neandertaler ... runter vom schlauch, so schlank bist auch wieder nichtKeine Ahnung ...
Hans? Franz?
Logischerweise erregts mich nicht auf erotiche weise.Was ich sehe ist ein crazy canuck(nicht böse gemeint so nennen wir sie in Irland absolut respektvoll gemeint)und den neandertaler siehst du wo genau?
Ich sehe einen gepflegten jungen MannNeandertaler ... runter vom schlauch, so schlank bist auch wieder nicht
sorry.... das bin ich. ich steh auf dadas schlauchNeandertaler ... runter vom schlauch, so schlank bist auch wieder nicht
und wie sieht da deine kontrastreiche erfahrung mit neandertalern aus ?Ich sehe einen gepflegten jungen Mann
Bin mir sicher, der riecht auch total gut
die hat an schlauch?ich steh auf dadas schlauch
Müffeltund wie sieht da deine kontrastreiche erfahrung mit neandertalern aus ?
ich bin mir noch nicht ganz sicher, wem der schlauch gehört. ich recherchiere noch...die hat an schlauch?
mittlerweile eher nimmer...Müffelt
gutes gelingen ... die liste dann hier aber als excel posten, die posts selbst sind in ihrer zeichenanzahl beschränktich recherchiere noch...
ja, aber wonach?Müffelt