A
Gast
(Gelöschter Account)
TMC(*);DR
(*)too many clicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMC(*);DR
wennst mir sagen willst, dass gifs einfügen anders geht, dann hab ich das auch bemerktTMC(*);DR
(*)too many clicks
Und zu uns kommt er und wir beurteilen es danndann beiss mal durch. rasieren kannst ja immer noch, aber dann hast mal die gewissheit, ob es dir steht.
Eindeutig zweideutigich glaub dann bekomm ich ein breites Gesicht unten, weil ich ja oben recht wenig Haare?! habe... *zwinker*
Ganz genau.einfach mal probieren und sehen wie es dir selbst besser gefällt.
Schaut doch gut ausNa momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
Anhang anzeigen 5836371
den zeitpunkt hast um 2-3 tage schon überschritten....
lass stecken....3 tage (vonmiraus 5 je nachdem) ansonsten quäl dich ned...
oben nix und im gesicht dafür einen buschen, kann eh nichts.
Na momentan schauts halt so aus und ich erreiche eh sowieso bald wieder den Punkt, wo es mir ned gefällt... ;-) Ein ewiger Kampf mit mir... *lol*
Anhang anzeigen 5836371
Jungs ihr seid hier im falschen Threadsich selber zu gefallen ist sicher die halbe miete
wir sind überall richtigJungs ihr seid hier im falschen Thread
wir sind überall richtig
Uiuiuiuiuigegenargument:
Anhang anzeigen 5836288
endlich eineUiuiuiuiui
Ich gehe jetzt kalt duschenendlich eine
ich hab mich schon gewundert, warum er keinen anklang findet du hast mein weltbild wieder gerade gerücktIch gehe jetzt kalt duschen
Naja, der wär wahrscheinlich ohne Bart auch ganz okich hab mich schon gewundert, warum er keinen anklang findet du hast mein weltbild wieder gerade gerückt
ja, aber .... reinwuschelnNaja, der wär wahrscheinlich ohne Bart auch ganz ok
ich hab mich schon gewundert, warum er keinen anklang findet du hast mein weltbild wieder gerade gerückt
Mir ist einfach too much.Naja, der wär wahrscheinlich ohne Bart auch ganz ok
von allem? also bissi weniger shirt wär ok für michMir ist einfach too much.
Ein bisschen weniger, von allem, würde schon reichen.
Ich finde die meisten malemodels kommen ohnehin viel zu schwul rüber ... Der klassische Chippendales Adventkalender bewirkt bei mir gar nichtsMir ist einfach too much.
Ein bisschen weniger, von allem, würde schon reichen.
Wieso die meisten zeigen halt dass das Vorurteil Bart=ungepflegt absolut falsch ist.Jungs ihr seid hier im falschen Thread
ich hab mich schon gewundert, warum er keinen anklang findet du hast mein weltbild wieder gerade gerückt