Studios Schiedlberg neues Lokal

sorry.....leider brauche hier kein Krieg , aber die mädels klären es nicht ,sondern HAUSDAME und der Preis wird vorne ausgemacht , bevor Mann auf Zimmer geht!! Also bitte keine falsche propaganda !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also eins ist klar: bei solchen Rückmeldungen ist die Ablehnung bereits vorprogrammiert! Die würden gutdran tun, einen PR-fähigen Menschen für Rückmeldungen zu haben, denn auf die Art ist das nix!

Und was die angeblich glücklichen kunde angeht: Wenn man nur Rückmeldungen von den damen, aber keine realen Erfahrungen vorweisen kann...naja was werden die wohl erzählen....

Das benötigt aber schon hohe PR Kunst dies wieder zu richten. Somit kein Interesse mehr den Laden zu betreten. Ich kann das ganz und gar verstehen, nie ohne mündliche Vorverhandlungen, Preise fixiert und verhandelt, hab mich auch zu oft auf ähnliche Aktionen eingelassen, nach der Geldübergabe sind die Mädls plötzlich wie eine andere Persönichkeit, verstehens nix mehr, usw usw. Wenn an der Optik zwischen HochglanzFotos und realen Gesicht das die Türe öffnet nachgeholfen wird ist ziemlich egal, sofern die Dienstleistung so entspricht wie es vorher vereinbart wurde.
Dann ist mann ja gern bereit für diverse vorlieben, fetische oder was auch immer etwas tiefer in die Tasc´he zu greifen. Alles andere ist ein absolutes NO GO, genau vor diesen Abzokmethoden wird der potenzielle Neukunde in diversen Foren gewarnt, viele der Foren oder ähnliches würde es nicht geben wenn jeder mit der Dienstleistung die er bekommt zufrieden ist.

Ich bedanke mich für diesen Thread. Denn ich wollte schon fast hin. Wenn ein Betreiber so reagiert wie auf der vorherigen Seite, dann versteht diese Person nichts vom nachhaltigen Geschäft. Gleichzeitig tun mir die Mädels direkt leid. Denn wenn jemand solche Rückmeldungen an Kunden schickt, dann werden die Mädels vermutlich auch nicht gerade rühmlich behandelt

Naja, wenn jetzt keiner hinfährt... wegen einem schlechten Erfahrungsbericht, dann finde ich das auch nicht fair... schon alleine deswegen, weil dort sicher nicht nur ein Mädchen arbeitet.... Wenn ich in einem Laufhaus schlechte Erfahrung gemacht habe bei einem Mädchen, dann kann ich auch nicht das ganze Haus verurteilen...

Und das mir dem "erzieh deine Mädchen einmal" oder so... das ist auch nicht mehr so einfach wie früher...

lg

Naja, wenn jetzt keiner hinfährt... wegen einem schlechten Erfahrungsbericht, dann finde ich das auch nicht fair... schon alleine deswegen, weil dort sicher nicht nur ein Mädchen arbeitet.... Wenn ich in einem Laufhaus schlechte Erfahrung gemacht habe bei einem Mädchen, dann kann ich auch nicht das ganze Haus verurteilen...

Und das mir dem "erzieh deine Mädchen einmal" oder so... das ist auch nicht mehr so einfach wie früher...

lg

dann ist das beste, DU fährst hin! Mach eine möglicherweise gute oder schlechte Erfahrung und berichte!! Wir reagieren hier alle auf die Antworten des BETREIBERS!! Ich würde nichts und niemanden verteidigen und/oder Verständnis aufbringen für jemanden, dessen Reaktion SO ausfällt...

Der Betreiber bzw. Jasmin hat ein Händchen dafür es sich mit dem Forum zu verscherzen. War damals bei den lustengeln auch nicht anders. Zu Ihrer Verteidigung muss man sagen dass damals die lustengel weit besser geführt waren als aktuell.

Ich war am WE dort. Wenig los. Die Mädels waren ganz nett. Große Zimmer, alles neu und okay. Natürlich ist Luft nach oben, aber für den Anfang kann man´s lassen. Gebt Ihnen doch eine Chance, sie lernen sicher dazu, vor allem, wenn sie das hier gelesen haben *g*.

Ich war am WE dort. Wenig los. Die Mädels waren ganz nett. Große Zimmer, alles neu und okay. Natürlich ist Luft nach oben, aber für den Anfang kann man´s lassen. Gebt Ihnen doch eine Chance, sie lernen sicher dazu, vor allem, wenn sie das hier gelesen haben *g*.

Wenn Du selbst dort warst und sogar die Zimmer gesehen hast, wäre es sehr nett gewesen wenn Du zumindest auch einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben hättest, oder?

Also:
Mit welchem Mädel warst Du am Zimmer?
Wie lange warst Du bei ihr?
Wie ist ihre Figur, wie ihr Service?
Warst Du zufrieden?
Ist eine Wiederholung von Interesse?
Was hast Du bezahlt?

Es gibt also eine Menge Fragen, bitte sei so nett und schreib ein wenig darüber, wenn es passt werden sicher der Eine oder Andere dorthin fahren und den Mädels einen Besuch abstatten!

Liebe Grüße ;):up::lalala::winke:

War vorletzte Woche in der Lustoase und ich hab mich wohl gefühlt.
Bei der Ankunft öffnete mir die sehr leicht bekleidete Magdalena die Tür, bat mich rein und erklärte mir die Preise und Serviceleistungen, die mit der Homepage gleich sind. Ich entschied mich zu einem Dreier mit Magdalena und Kasjana für 30min um 120€. Bevor ich unter die Dusche ging, fragte ich noch ob sie halterlose Strümpfe haben, da ich total drauf stehe.
2 min brausen, dann aufs Bett und es kam die Kasjana rein nur in hautfarbenen halterlosen, legte sich zu mir aufs Bett und begann mich zu verwöhnen, wixte etwas meinen Schwanz und saugte dann richtig geil an. Auch Magdalena kam gleich nach nur mit schwarzen halterlosen bekleidet legte sich neben mir, geiler Zungenkuss und verwöhnte dann auch meinen harten Schwanz. Nach ein paar Stellungswechsel spritzte ich in Magdalena dann richtig geil ab dann noch ne Massage von vier Händen bis die 30 min voll waren, kurzer Smaltalk vorm gegen und ich verlies die Lokalität. Für mich sicher wiederholungsgefahr...
Lg Berni

War vorletzte Woche in der Lustoase und ich hab mich wohl gefühlt.
Bei der Ankunft öffnete mir die sehr leicht bekleidete Magdalena die Tür, bat mich rein und erklärte mir die Preise und Serviceleistungen, die mit der Homepage gleich sind. Ich entschied mich zu einem Dreier mit Magdalena und Kasjana für 30min um 120€. Bevor ich unter die Dusche ging, fragte ich noch ob sie halterlose Strümpfe haben, da ich total drauf stehe.
2 min brausen, dann aufs Bett und es kam die Kasjana rein nur in hautfarbenen halterlosen, legte sich zu mir aufs Bett und begann mich zu verwöhnen, wixte etwas meinen Schwanz und saugte dann richtig geil an. Auch Magdalena kam gleich nach nur mit schwarzen halterlosen bekleidet legte sich neben mir, geiler Zungenkuss und verwöhnte dann auch meinen harten Schwanz. Nach ein paar Stellungswechsel spritzte ich in Magdalena dann richtig geil ab dann noch ne Massage von vier Händen bis die 30 min voll waren, kurzer Smaltalk vorm gegen und ich verlies die Lokalität. Für mich sicher wiederholungsgefahr...
Lg Berni
leider unglaubwürdig, weil "extra dafür angemeldet"

EDIT:

aso sorry angemeldet seit 2013... aber erster beitrag.... irgendwie auch komisch... aber soll jeder selber davon halten was er denkt..

Stimmt soll jeder selber denken....
Wollt nur sagen bei meinem Besuch hats gepasst und war richtig geil

war gestern dort,man hörte im haus geräusche und musik aber trotz mehrmaligen läuten wurde leider nicht geöffnet,,lg

war gestern dort,man hörte im haus geräusche und musik aber trotz mehrmaligen läuten wurde leider nicht geöffnet,,lg

Das ist mir jetzt auch schon 2x passiert! Darum fahr ich gar nicht mehr hin!!! Beim letzten mal ist gerade einer bei der Türe raus als ich eingeparkt habe und trotzdem haben sie nicht aufgemacht!!!

Sehr, sehr komisch!!!

Hallo Jungs

Nach der nerfigen anfahrt lt Navi über Kremsmünster und die ganzen Kuhdörfer wurde mir auch noch das falsche Haus angezeigt . ca 300 vorhrer in einer Kurve so ein altes kleines Häusl das gerade Renoviert wurde .

(Anreise über Alhaming ist zu empfehlen dan aber auch schwer zu finden )

war ich auch vor Ort , mir wurde geöffnet von Ella als erstes kam gleich die Frage ob ich einen Termin habe .
Leider habe ich von den anderen Mädchen keine zu gesicht bekommen vor allem hätte mich Carmen interresiert
Also habe ich zur not Ella genommen ist ein durchschnittliches Mädl mit guter figur und schlecht gemachten Silis , für 80 € 30 min incl Nf war es auch in Ordnung aber der Bringer war die Nummer auch nicht .
Das ambiente fand ich nicht schlecht vor allem das Zimmer wirkt neu , einziges Manko der Nassbereich die Kleinigkeiten , wakelnder
armaturen und geruch vom abfluss .
Hat jemand mit den anderen erfahrungen gemacht .

War schon wieder mal dort?

Hätte am FR ein wenig Zeit vor der Weihnachtsfeier, oder kann jemand was anderes im Raum Steyr empfehlen?

Zurück
Oben