Ich war gestern abend mit Larissa zugange. Mich hat besonders gereizt, das die Damen dort mit Sex im Freien werben. Das wollte ich einmal ausprobieren. Ich wurde also von einer Dame empfangen, die mir nicht so zusagte (braune Haare, etwas kleiner) - habe daher auch nicht nach dem Namen gefragt. Ich wurde eingeladen, auf einem Sessel Platz zu nehmen, sie verschwand und dann kam Larisssa. Sie sieht so aus wie auf den Fotos auf der HP - also wirklich nicht unhübsch, lange blonde Haare, lange Beine, mir gefiel sie. Deswegen war es auch nicht schwer, mich zu überreden. Ich nahm 45 Minuten zu 110 Euro - mit "im Freien" ist ein Bereich auf der Terrasse gemeint, mit einem Jakuzzi mit lauwarmen Wasser (sehr angenehm in einer heißen Sommernacht) und einem kleinen Bett daneben. Der Service war allerdings nicht das Gelbe vom Ei - im Sprudelbad schnell etwas kuscheln, ein paar Griffe auf den Schwanz und dann meinte sie, im Bett weiterzumachen. Naturfranzösisch ok, der anschließende Ritt allerdings war nicht das, was ich mir vorstellte - woran es liegt, weiß ich nicht, mein Junior wurde irgendwie nicht richtig stimuliert, ich bemerkte keinen Erregungsaufbau, sie beendete das Ganze dann mit einer Handmassage und nach 25 Minuten war ich wieder beim Auto. Vor der Türe drückte sie mir noch einen Kuß auf die Lippen, dabei bemerkte ich eher einen unangenehmen Mundgeruch. Wiederholungsgefahr nicht gegeben. Aber vielleicht war es für mich halt nicht die richtige Dame.
Grizzzly