Megi Teil 2
Sie hat schöne Brüste, einen schlanken, schönen knackigen Körper, ein schönes Gesicht und - für Leckliebhaber besonders wichtig- eine sehr gepflegte, frisch rasierte gut duftende und gutschmeckende Muschi. Sie zu lecken war richtig geil. Am Anfang schön langsam und genüsslich, später etwas fester und es schien so, als ob es ihr gefiele. Sie dirigierte mit Ihren Händen meinen Kopf und es war kein einfach geil.
Dann gab es noch einen kurzen, geilen Ritt, wo ich auch noch Ihre geilen Brüste kneten konnte. Nach der Entladung durfte ich noch so richtig schön in Ihr auszucken und etwas Luft holen. Dann erfolgte die Reinigung des Zauberstabs und eine Massage. Irgendwann blieben die Hände weg und Sie massierte mich mit ihrem geilen Body und es gab eine zeitlich versetzte Regung im Samenspender. Ich drehte mich um, es gab geile ZK‘s und nach der Aufgummierung ging es so weiter, wie wir aufgehört hatten. Dann wollte ich Sie von hinten. Es war ein geiler Anblick und ich konnte sie so richtig schön von hinten nehmen. Es war einfach nur geil und es dauerte nicht lang bis zur zweiten Entladung.
Nach dem Auszucken und der Reinigung lag ich auf dem Rücken und Megi massierte mit Ihren Brüsten mein Gesicht. Das machte mich so geil, dass ich es mir selbst noch mit der Hand besorgte.
Völlig erschöpft und restlos „entsamt“ duschte ich mich und verabschiedete mich mit Küssen und einem letzten Griff an ihren schönen Busen von ihr und schleppte mich auf wackligen Beinen zum Auto.
Fazit zu Megi
Megi ist eine sehr attraktive, sexy Milf mit sportlicher Figur, schönen B-Brüsten und einer leckeren Muschi. Ein winziger, schmaler Streifen gibt hier etwas Orientierung
Sie ist nett und man kann sich auf deutsch gut mit Ihr unterhalten. Sie zu lecken ist ein Genuss, auch wenn Sie nicht squirtet. Man
kann Sie überall anfassen und es gibt auch kein rumgezicke. Alles was telefonisch vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Auch zeitlich gab es keinen Stress. Es war ein rundum gelungener Besuch, der förmlich nach einer Wiederholung schreit.
Gruß Hoci