Studios Schiedlberg neues Lokal

Also ich hab mir selbst ein Bild von Patrycja gemacht:

Die Fotos stimmen so nicht ganz und das Alter mit 26 wahrscheinlich auch nimmer zu 100%...
Es erwartete mich eine doch recht große Blondine mit einigen Tattoos (auch recht großflächig am Rücken), festen, natürlichen Brüsten und festem Hintern.
Service war alles in Ordnung, keine Berührungsängste, harte Nippel und feuchte Muschi.

Nur ihr Musikgeschmack ist eine absolute Katastrophe ;-)

Lustoase.eu Altersabfrage

war dieser Tage bei Ihr, aber nicht die Hälfte Wert.

- Termin Ausgemacht lässt dich warten
- Blasen muss man Ihr sagen das soll sonst schaut Sie ihn nur an
- Angreifen bei den Titten --> da wird sie Grantig
- Fingern ok
- Reiten ist nicht Ihres und nach 1 Minute hört sie auf
- Doggy ok.

Alter naja 26 eher nicht mehr
So sehr gepflegt und feucht

Also 1x Getestet aber sicher nicht mehr. Schade um die €

Lustoase.eu Altersabfrage

war dieser Tage bei Ihr, aber nicht die Hälfte Wert.

- Termin Ausgemacht lässt dich warten
- Blasen muss man Ihr sagen das soll sonst schaut Sie ihn nur an
- Angreifen bei den Titten --> da wird sie Grantig
- Fingern ok
- Reiten ist nicht Ihres und nach 1 Minute hört sie auf
- Doggy ok.

Alter naja 26 eher nicht mehr
So sehr gepflegt und feucht

Also 1x Getestet aber sicher nicht mehr. Schade um die €

Also das tut mir Leid für dich, ich hab eher gegeteilige Erfahrung gemacht. Blasen ging super ganz von allein. Anfassen durft ich Sie auch überall...nur zur Reiter kann ich nichts sagen...

Hallo

War schon wer bei da Jasmina? Ist auf den Fotos sehr ansprechend! Über einen Bericht wäre ich sehr dankbar.

Hallo Forumler,

auf der Homepage ist mir Megi ins Auge gestochen. War die Dame schon jemand besuchen und kann seine Erfahrungen teilen?

Die Location und der Service sollten ja laut den letzten Berichten passen.

Gruß Hoci

Megi Teil 1

Hallo Forumler,

da es anscheinend selten jemand in dieses Etablissement verschlägt und nichts über Megi trotz Bemühungen der SuFi gefunden wurde, habe ich meiner notorischen Neugierde nachgegeben und habe selbige Dame besucht. Die Location ist nicht ganz so diskret zu erreichen, vor allem nicht während der Öffnungszeiten des Bauhauses bzw. wenn Lkws mit Baumaterial beladen werden. Das Haus hinterlässt bei mir einen gemischten Eindruck. Oberflächlich ist es schön angelegt, in den Details aber eher schlampig verarbeitet (rucklige Duschtüren, schiefe Halterungen, etc.

Nach einer telefonischen Terminvereinbarung (wo Preis und Leistung geklärt wurden) habe ich geklingelt und Megi öffnete mir die Tür. Sie entspricht den Bildern auf der Homepage und die fröhliche Art und die erotische Ausstrahlung ließen mich bleiben. Im Zimmer noch einmal die bereits ausgemachten Details wiederholt und die 150€ für eine Stunde mit ZK übergeben.

Ich durfte mich noch frisch machen und Megi holte mir ein Getränk. Dann gab es schon die ersten Küsse, schöne ZK‘s und herrliches Anfummeln im Stehen. Ich ließ ihr Badetuch fallen und könnte Sie in Ihrer ganzen Schönheit sehen. Scheiß Akku, Rest folgt später

Zuletzt bearbeitet:
Die Lagerhaus Arbeiter machen e im Laufhaus Mittagspause :D:D:D

Aber sonst ist es dort Ruhig bis auf den Schrottplatzvogl gegenüber

Das Haus ist ein Aussstellungsobjekt einer ehem. Fertighaus Bude von der Umgebung....

Aufjeden Fall wird es von der Aufsichtsbehörde sehr Gelobt da alles nach Gesetz Läuft :blasen::quickie::lecken::mauer::mauer:

Megi Teil 2

Sie hat schöne Brüste, einen schlanken, schönen knackigen Körper, ein schönes Gesicht und - für Leckliebhaber besonders wichtig- eine sehr gepflegte, frisch rasierte gut duftende und gutschmeckende Muschi. Sie zu lecken war richtig geil. Am Anfang schön langsam und genüsslich, später etwas fester und es schien so, als ob es ihr gefiele. Sie dirigierte mit Ihren Händen meinen Kopf und es war kein einfach geil.

Dann gab es noch einen kurzen, geilen Ritt, wo ich auch noch Ihre geilen Brüste kneten konnte. Nach der Entladung durfte ich noch so richtig schön in Ihr auszucken und etwas Luft holen. Dann erfolgte die Reinigung des Zauberstabs und eine Massage. Irgendwann blieben die Hände weg und Sie massierte mich mit ihrem geilen Body und es gab eine zeitlich versetzte Regung im Samenspender. Ich drehte mich um, es gab geile ZK‘s und nach der Aufgummierung ging es so weiter, wie wir aufgehört hatten. Dann wollte ich Sie von hinten. Es war ein geiler Anblick und ich konnte sie so richtig schön von hinten nehmen. Es war einfach nur geil und es dauerte nicht lang bis zur zweiten Entladung.

Nach dem Auszucken und der Reinigung lag ich auf dem Rücken und Megi massierte mit Ihren Brüsten mein Gesicht. Das machte mich so geil, dass ich es mir selbst noch mit der Hand besorgte.

Völlig erschöpft und restlos „entsamt“ duschte ich mich und verabschiedete mich mit Küssen und einem letzten Griff an ihren schönen Busen von ihr und schleppte mich auf wackligen Beinen zum Auto.

Fazit zu Megi

Megi ist eine sehr attraktive, sexy Milf mit sportlicher Figur, schönen B-Brüsten und einer leckeren Muschi. Ein winziger, schmaler Streifen gibt hier etwas Orientierung:) Sie ist nett und man kann sich auf deutsch gut mit Ihr unterhalten. Sie zu lecken ist ein Genuss, auch wenn Sie nicht squirtet. Man:down: kann Sie überall anfassen und es gibt auch kein rumgezicke. Alles was telefonisch vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Auch zeitlich gab es keinen Stress. Es war ein rundum gelungener Besuch, der förmlich nach einer Wiederholung schreit.

Gruß Hoci

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung mit der aktuell anwesenden Anja gemacht? Sehr reizen würd mich auch Kamila, die ab 15.05 anwesend sein soll.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen in dem Haus gemacht, aber leider gibt es nur sehr wenig Berichte aus diesem Haus.

Würde mich über jegliche Info freuen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben