Studios Schlachthausgasse 18A

Mitglied #205431

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Registriert
15.6.2011
Beiträge
246
Reaktionen
76
Punkte
28
Hallo Leute kann mir wer etwas berichten über Schlachthausgasse 18A wurde neu übernommen.

Speziell Sofy oder ich denke sie benutzt noch andere Namen.
 
Einen Link brauche ich nicht, möchte wissen wer schon dort war um etwas zu berichten.
wenn bekannt ist, wer gemeint ist, dann könnte das hilfreich sein, um entsprechende Informationen zu erhalten
sollte eigentlich der Fragende von selbst machen und nicht beleidigte Leberwurst spielen, weil ein anderer hilfsbereit ist :lehrer:
 
wenn bekannt ist, wer gemeint ist, dann könnte das hilfreich sein, um entsprechende Informationen zu erhalten
sollte eigentlich der Fragende von selbst machen und nicht beleidigte Leberwurst spielen, weil ein anderer hilfsbereit ist :lehrer:

Ich bin nicht beleidigt und mag schon gar keine Leberwurst aber wenn du lesen kannst dann weist du was der unterschied zw.

BERICHT+LINK ist.
 
Ich bin nicht beleidigt und mag schon gar keine Leberwurst aber wenn du lesen kannst dann weist du was der unterschied zw.

BERICHT+LINK ist.
wenn du lesen könntest, dann hättest du vielleicht verstanden, was ich geschrieben habe
 
Ich bin nicht beleidigt und mag schon gar keine Leberwurst aber wenn du lesen kannst dann weist du was der unterschied zw.

BERICHT+LINK ist.

Einen Link brauche ich nicht, möchte wissen wer schon dort war um etwas zu berichten.

Für solche Aussagen, noch dazu in Richtung eines bewährten Forummitglieds (auch wenn wir auch unsere Meinungsverschiedenheiten hatten) gehörst einfach auf die Ignoreliste. Was ich auch somit auch mache.

Und übrigens, es ist Cyntia. Hat nich vor kurzem jemand eine Suchaktion nach ihr gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Sofy nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kurz aufgesucht.

Die Dame die geöffnet hat, war zwar recht adrett (dunkelhaarig, schlank, mittelgroßer und griffiger Busen), aber definitiv nicht die tolle Frau aus dem oben angeführten Link bzw. sonstigen Inseraten im Web (einfach Telefonnummer googlen). Nun ja, Erwartungshaltung zwar nicht erfüllt, aber trotzdem rein in die gute Stube. Vorsicht richtig klein, ca. 2 mal 3 Meter, optimal mit Matratze und Duschkabine ausgenutzt.

Nach Übergabe des vereinbarten Honorars, sollte nun der angenehme Teil des kommenden Stündchens mit einem ersten Abtasten und einem Küsschen beginnen. Aber leider, Sofy hat Probleme mit ihrem Hals und möchte ihren werten Kunden nicht anstecken. Scheinbar gehört Küssen nur zu den Vorlieben der Dame in den Anzeigen im Web - Sofy hält wenig davon.

Na was soll's. Da ich schon da und auch ein wenig erhitzt bin, raus aus den Klamotten und - wie zuvor telefonisch vereinbart - gemeinsam unter die Dusche. Nur leider sieht Sofy auch das ein wenig anders und meint sie braucht nicht duschen, da sie ja sauber ist. Auf die Vereinbarung angesprochen, zeigt sie dann ein 30 cm Tatoo das angeblich frisch gemacht ist und nicht nass werden darf.

Jetzt reicht's dann aber meine Beste! Rein in die Klamotten, Geld zurückgefordert und anstandslos erhalten und nix wie raus aus dem Kämmerchen - gibt ja Alternativen ...
 
und da< das dein erstes Posting ist glauben wir dir auch alles aufs Wort
 
Weiß jemand was dort zur Zeit los ist?
Eine Zeit lang war da 'n Inserat im Kontaktbazar, jetzt nimmer...
 
AH! Habs jetzt gefunden, die Jenny war da drin, inseriert aba nimmer im KB.

Weiss jemand wer zZt da drin 'wercklt'???
 
Naja ma muss sich halt verkaufen :mrgreen:
Wars du damals bei ihr? Wie war sie denn??
 
Der Kollege capt_hook hat seinen ersten Bericht über die BELLA geschrieben.
GUCKST DU DA
bella, Schlachthaus gasse 18 A

gerstern hats mich mal wieder gelüstet zu einer sexworkerin zu gehen, ich fand bei informirt.at die bella, laut den fotos dort eine recht geile frau mit einer wohlgeformten brust, hab mir einen termin ausgemacht, hingefahren, eine sehr schöne frau, obwohl die brüste nicht mehr so sind wie auf dem foto, egal dachte ich, ich bin ja zum ficken da...
120 euro die stunde, natur, eine süsse kleine pussy zum lecken, an brüsten zum knabbern ist auch genug da, hab sie dann von hinten genommen, wo sie sehr gut mitging, kein jammern oder gezeter wie bei manch anderen, es ist sich grad und grad ausgegangen mit der stunde, etwas übertrieben hab ich ihr gestöhne gehalten, aber egal. es war ein sehr guter AO fick. ich werde sie sicher zu 100% wieder besuchen, auf küssen und schmusen lege ich bei SW sowieso keinen wert, da ich zum ficken hingehe, und ich finde ich habe das geld sehr gut wo reingesteckt!
Und meine wenigkeit hat hier schon mal über sie Berichtet:
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1139#post4225371
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben