Heute bei Larah (oder vielleicht doch Sara?): Studio zum zweiten Mal besucht (erstes Mal bei Dinah, die ist aber mittlerweile nicht mehr in AUT), diesmal bei Larah. Das Studio ist leider alles andere als diskret gelegen (Bus, Bim und Autofahrer donnern auf der Schlachthausgasse auf und ab), dafür gibt es eine "Zwischentüre" hinter der man sich ein wenig verstecken kann bis die Haupttüre geöffnet wird.
Larah ist eine sehr erotische MILF, hat tolle Brüste und ist wirklich seeehr nett. Ihre Zungenküsse sind der Hammer, ihr NF jedoch ausbaufähig, ihre Zähne waren leider schmerzhaft zu spüren. Upgrade auf Griechisch habe ich genommen (+20 Euro) und die haben sich auch ausgezahlt, denn sie geht da nach der üblichen Eingewöhnungsphase sehr gut mit. Ausgemacht war MV, die hat sie auch sehr gut eingehalten und mich meine Ladung in ihren Mund spitzen lassen. Nachdem es doch eine reichliche Ladung war, hat sie dann alles in einer Küchenrolle entsorgt, jedoch erst nachdem ich mich "ausgezuckt" habe. Insgesamt hat mich das 70 für die 1/2 Stunde gekostet.
Bilder von ihr (und ihre Preisliste) finden sich unter dem folgenden link:
http://webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_87600/erotische_dienste_erotik_dienste_erotische
Das Studio dürfte irgendwie mit der Neulerchenfelderstrasse 69 und der Felberstrasse 94 zusammengehören, jedenfalls haben da in letzter Zeit oft die Mädchen gewechselt - ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Dinah war ja auch ursprünglich Teil der Besetzung in der Neulerchenfelderstrasse (so wie Larah auch).
Das Studio ist leider alles andere als ein Hingucker, es wirkt sehr desolat, vor allem der Boden bei der Dusche ist schon fast komplett im Eimer, eine wirkliche Ablagemöglichkeit für die Kleidung gibt es auch nicht. Man muss aufpassen dass nicht alles nass wird, die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang versehen. Dürfte auch ein 1-Frau-Studio sein, mehr als eine SW hat dort auch gar keinen Platz.
Fazit: Larah ist eine sympathische Ungarin, ihr Deutsch ist noch sehr ausbaufähig, ihr Service aber sehr gelungen. Da kommt man gerne wieder, zumal die Preisliste dazu einlädt, und man auch nach Bedarf während der Action verlängern kann, anders als in diversen anderen Studios.