L
Gast
(Gelöschter Account)
wofür steht das
DASS DU HIER NICHT SO RUMBRÜLLEN SOLLST; AUCH WENN DIR WAS NICHT GLEICH GEFÄLLT:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wofür steht das
Großschreibung steht für schreien.wofür steht das
Die Erklärung bringt´s natürlich ungemein!DASS DU HIER NICHT SO RUMBRÜLLEN SOLLST; AUCH WENN DIR WAS NICHT GLEICH GEFÄLLT:
...kann es sein, dass meine frau eine devote neigung hat?
Und ich glaube, dass Deine Frau, wenn Du so fest draufschlägst wie Du schreibst, eine masochistische Neigung hat.
Aha! Und wie entscheidet das Leben das? Und wie sind die Rollen dann verteilt?
Ich frage nur.
Ich kenne nämlich Menschen, die im Leben dominant sind und beim Sex auch.
Und solche, die im Leben dominant sind, aber beim Sex devot.
Und nu frage ich mich halt . . .
wenn Du so fest draufschlägst wie Du schreibst, eine masochistische Neigung hat.
aus Respekt.
ja find ich auch geil ggg
Sorry aber für mich war in diesem mit smileys vollgestopftem Kasperlposting keine Frage erkennbar.
stimmt scho. aber mann kann dinge auch zerreden
aber jetztn im ernst: was wär wirklich dabei das erlebte zum anlass zu nehmen um sie zu fragen: "hats dir getaugt? könntest dir mehr vorstellen?"
damit hättest du a bissi mehr klarheit und lässt ned andere im trüben fischen bzw. vermutungen anstellen von denen du letztlich genau nix hast.
Sorry aber für mich war in diesem mit smileys vollgestopftem Kasperlposting keine Frage erkennbar.
Man muss schon viel aushalten können wenn man ein wenig plaudern will.
p.s. Nr. 18
Leider hast Du den entscheidenden Teil meiner Aussage, das "Ich glaube.." weggelassen.Nur noch ein Nebensatz weil es so gut passt.
Ich denke das das was du mit fest meinst, für mich etwas anderes bedeutet als vielleicht für jemand Dritten.
Aber ich sehe diese Aussage als Rahmen und orientiere mich in diesem um zu verstehen wie du es meinen könntest - aus Respekt.
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich habe nämlich auch normal gefragt.Da ich die Forumsregeln sehr gut gelesen habe respektiere ich natürlich deine Meinung und deine Art der Wortklauberei und werde mich jetzt nicht hinreissen lassen beleidigend zu sein.
Wo habe ich denn den Grundsatz der offenen Diskussion mit der Frage ignoriert?Ich akzeptiere es wenn jemand den Status "Moderator" in einem Forum hat und jeglichen Grundsatz der offenen Diskussion einfach ignoriert. Aber dennoch möchte ich - dass auch du verstehst, dass
in einem Textimmer ein sehr breiter Interpretationsraum vorhanden ist.
Jetzt wirst dann aber entgegen Deiner Ansage oben doch etwas beleidigend. Erstmal allgemein und . . .Leider ist es manchen Menschen aufgrund der Erziehung oder anderer Faktoren nicht möglich das Gelesene zu erfassen - es zu verarbeiten sich dann mögliche Formen der Aussage zu überlegen und dann eine passende Ergänzung oder gegenteilige Meinung abzugeben.
. . . dann speziell auf mich bezogen.Leider lieber Benno scheinst auch du jemand zu sein der es nicht schafft einen ganzen Textblock geistig mit einem Freiraum geistiger Kreativität zu erfassen - und dann eine dem Ganzen entsprechende Meinung abzugeben.
Ja, ja. Das verstehe ich eh. Ich habe auch Dein 1. Beispiel verstanden und ned hinterfragt oder kritisiert. Ich bezog mich auf diese von Dir getätigte anmerkende AussageVielleicht für dich als Beispiel: Hand am Hals kann
auch sanftes massieren bedeuten, es kann auch zartes drücken am Halsmuskel bedeuten, es kann auch sanftes kratzen am Hals bedeuten - das ist der Raum der geistigen Kreativität.
und wollte dazu wissen, wie das Leben das entscheidet.Ob jemand Devot veranlagt ist entscheidet schon das Leben und nicht der Sex.
I bin eh ned traurig. Betroffen schon. Denn i versteh weder, warum Du doch beleidigend werden musstest noch was Du mit dem Beispiel "Hand am Hals" sagen wolltest. Und wo das Leben entscheidet, wo jemand devot ist, der uU beim Sex dann dominant ist und umgekehrt oder sowohl in Leben und Sex dominant oder devot, habe ich auch ned erklärt bekommen.aber (ganz leise gesprochen):
du brauchst jetzt nicht traurig sein oder ein wenig betroffen. man kann das durch arbeit an einem selbst erlernen.
Erklär´s mir mit eigenen Worten. Am Besten leicht verständlich, da Du mir ja eh Kleingeist unterstellst. Wie soll ich dann womöglich "Literatur" geistig erfassen können?zu passender literatur kann ich gerne verweisen.
Ich denke wenn man weiss was "Leben" bedeutet braucht man sich nicht die Frage stellen welcher Teil. Es gibt keinen Teil sondern es gibt ein Ganzes und das ist - leider zum Problem eines Wortklaubers - immer anders. Da gibt es kein Buch, da gibt es keine Checkliste um ja keinen Fehler zu machen.
Ich bin der Meinung, dass man niemals beides sein kann: Devot im Job und Dominant beim Sex. Das geht nur dann wenn man eine Neigung in einem Tagesabschnitt unterdrückt und eine andere die man nicht hat hervorheben muss und sich somit nach der Decke streckt. Das soll auf die Dauer gut gehen?