schläge auf die muschi

Also ich würde da schon unbedingt mit ihr darüber reden. Man muß ja nicht stundenlang darüber diskutieren, es würde vermutlich schon reichen, sie etwas zu ermuntern, über ihre Fantasien zu plaudern. Man muß für solche Sachen aber auch nicht unbedingt sehr devot oder dominant sein, ich glaube, es steckt von beiden ein kleiner Funke in uns alle, bei manchen ist halt eine Seite stärker als die andere. Jedenfalls sollte in dieser Beziehung Vertrauen an erster Stelle stehen, und dazu gehört meiner Meinung nach nun mal reden. Und dann gilt es, sich langsam vorzutasten (also nicht unbedingt ein nächtlicher Überfall mit Ketten etc.).

lg Andreas

Ich bringe das Thema mal unauffällig auf die ursprüngliche Frage zurück:
...kann es sein, dass meine frau eine devote neigung hat?

Spass am Schmerz hat nicht unbedingt was mit devot ("unterwürfig) zu tun sondern mit masochistisch ("Lust oder Befriedigung durch das Empfinden von Schmerz").
Das soll jetzt nicht oberlehrerhaft daherkommen, ich bemühe mich nur um Klarstellung ;)

Und ich glaube, dass Deine Frau, wenn Du so fest draufschlägst wie Du schreibst, eine masochistische Neigung hat.

ich weiß nicht ob es devot ist, aber scharf macht es jede frau da du ja damit den stoss beim akt simulierst,
greets Stev

Und ich glaube, dass Deine Frau, wenn Du so fest draufschlägst wie Du schreibst, eine masochistische Neigung hat.

:daumen:

eine kleine einschränkung würd ich vornehmen wollen.
eines ist dass es ihr gefällt an der muschi.. was anderes wären ob ihr schmerz generell gefällt. mmn hilft da nur 1. drüber reden und 2. probieren!

ausserdem glaub ich dass es egal ist - ob sie devot oder maso ist oder keins von beiden - solang ihr beiden (@ threadersteller) etwas gefunden habt, dass euch beiden gefällt....

dann solltet ihr das verfolgen ohne rücksicht darauf wie man das vielleicht nennen mag.

:shock: Aha! :hmm: Und wie entscheidet das Leben das? :roll: Und wie sind die Rollen dann verteilt?

Ich frage nur.
Ich kenne nämlich Menschen, die im Leben dominant sind und beim Sex auch.
Und solche, die im Leben dominant sind, aber beim Sex devot.

Und nu frage ich mich halt . . . :lol:

Da ich die Forumsregeln sehr gut gelesen habe respektiere ich natürlich deine Meinung und deine Art der Wortklauberei und werde mich jetzt nicht hinreissen lassen beleidigend zu sein.

Ich akzeptiere es wenn jemand den Status "Moderator" in einem Forum hat und jeglichen Grundsatz der offenen Diskussion einfach ignoriert. Aber dennoch möchte ich - dass auch du verstehst, dass
in einem Textimmer ein sehr breiter Interpretationsraum vorhanden ist.

Leider ist es manchen Menschen aufgrund der Erziehung oder anderer Faktoren nicht möglich das Gelesene zu erfassen - es zu verarbeiten sich dann mögliche Formen der Aussage zu überlegen und dann eine passende Ergänzung oder gegenteilige Meinung abzugeben.

Leider lieber Benno scheinst auch du jemand zu sein der es nicht schafft einen ganzen Textblock geistig mit einem Freiraum geistiger Kreativität zu erfassen - und dann eine dem Ganzen entsprechende Meinung abzugeben. Vielleicht für dich als Beispiel: Hand am Hals kann
auch sanftes massieren bedeuten, es kann auch zartes drücken am Halsmuskel bedeuten, es kann auch sanftes kratzen am Hals bedeuten - das ist der Raum der geistigen Kreativität.

aber (ganz leise gesprochen):
du brauchst jetzt nicht traurig sein oder ein wenig betroffen. man kann das durch arbeit an einem selbst erlernen.

zu passender literatur kann ich gerne verweisen.

SO (jetzt werde ich wieder lauter), das wars zu diesem Thema.

Nachsatz zur Frage:
Ich denke wenn man weiss was "Leben" bedeutet braucht man sich nicht die Frage stellen welcher Teil. Es gibt keinen Teil sondern es gibt ein Ganzes und das ist - leider zum Problem eines Wortklaubers - immer anders. Da gibt es kein Buch, da gibt es keine Checkliste um ja keinen Fehler zu machen.

Es ist so wie es zuvor gepostet wurde manchmal A manchmal B

Nur noch ein Nebensatz weil es so gut passt.
wenn Du so fest draufschlägst wie Du schreibst, eine masochistische Neigung hat.

Ich denke das das was du mit fest meinst, für mich etwas anderes bedeutet als vielleicht für jemand Dritten.
Aber ich sehe diese Aussage als Rahmen und orientiere mich in diesem um zu verstehen wie du es meinen könntest - aus Respekt.

====================================================

Sorry aber für mich war in diesem mit smileys vollgestopftem Kasperlposting keine Frage erkennbar.

stimmt scho. aber mann kann dinge auch zerreden :cool:

aber jetztn im ernst: was wär wirklich dabei das erlebte zum anlass zu nehmen um sie zu fragen: "hats dir getaugt? könntest dir mehr vorstellen?"

damit hättest du a bissi mehr klarheit und lässt ned andere im trüben fischen bzw. vermutungen anstellen von denen du letztlich genau nix hast.

daas meinte ich auch er solls fragen und ned afoch würgen :shock:

Man muss schon viel aushalten können wenn man ein wenig plaudern will.

p.s. Nr. 18

hot3556: du hast Post.

Ist denke das ist besser da kann sich niemand einmischen.

l.g. und viel Spass

Nur noch ein Nebensatz weil es so gut passt.
Ich denke das das was du mit fest meinst, für mich etwas anderes bedeutet als vielleicht für jemand Dritten.
Aber ich sehe diese Aussage als Rahmen und orientiere mich in diesem um zu verstehen wie du es meinen könntest - aus Respekt.
Leider hast Du den entscheidenden Teil meiner Aussage, das "Ich glaube.." weggelassen.
Ausserdem kam mir zumindest die Beschreibung im Eingangsposting, wie fest er denn geschlagen hat, sehr eingängig vor.
Aber generell muss ich Dir recht geben, dass das missverständlich sein kann.
Ausserdem empfehle ich einen Besuch bei dass-das.de

Da ich die Forumsregeln sehr gut gelesen habe respektiere ich natürlich deine Meinung und deine Art der Wortklauberei und werde mich jetzt nicht hinreissen lassen beleidigend zu sein.
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Ich habe nämlich auch normal gefragt.

Ich wüßte halt gerne, wie sich Leben und Sex unterscheiden und wie Du da einen Unterschied machst, den ich ned kenne.

Ich lerne gerne Neues dazu.

Ich akzeptiere es wenn jemand den Status "Moderator" in einem Forum hat und jeglichen Grundsatz der offenen Diskussion einfach ignoriert. Aber dennoch möchte ich - dass auch du verstehst, dass
in einem Textimmer ein sehr breiter Interpretationsraum vorhanden ist.
Wo habe ich denn den Grundsatz der offenen Diskussion mit der Frage ignoriert? :hmm:

Ich habe hinterfragt, wie Du das meinst und erklärt, warum ich es nicht verstehe.

Leider ist es manchen Menschen aufgrund der Erziehung oder anderer Faktoren nicht möglich das Gelesene zu erfassen - es zu verarbeiten sich dann mögliche Formen der Aussage zu überlegen und dann eine passende Ergänzung oder gegenteilige Meinung abzugeben.
Jetzt wirst dann aber entgegen Deiner Ansage oben doch etwas beleidigend. ;) Erstmal allgemein und . . .

Leider lieber Benno scheinst auch du jemand zu sein der es nicht schafft einen ganzen Textblock geistig mit einem Freiraum geistiger Kreativität zu erfassen - und dann eine dem Ganzen entsprechende Meinung abzugeben.
. . . dann speziell auf mich bezogen. :confused:

Vielleicht für dich als Beispiel: Hand am Hals kann
auch sanftes massieren bedeuten, es kann auch zartes drücken am Halsmuskel bedeuten, es kann auch sanftes kratzen am Hals bedeuten - das ist der Raum der geistigen Kreativität.
Ja, ja. Das verstehe ich eh. Ich habe auch Dein 1. Beispiel verstanden und ned hinterfragt oder kritisiert. ;) Ich bezog mich auf diese von Dir getätigte anmerkende Aussage
Ob jemand Devot veranlagt ist entscheidet schon das Leben und nicht der Sex.
und wollte dazu wissen, wie das Leben das entscheidet. ;)

aber (ganz leise gesprochen):
du brauchst jetzt nicht traurig sein oder ein wenig betroffen. man kann das durch arbeit an einem selbst erlernen.
I bin eh ned traurig. ;) Betroffen schon. Denn i versteh weder, warum Du doch beleidigend werden musstest noch was Du mit dem Beispiel "Hand am Hals" sagen wolltest. Und wo das Leben entscheidet, wo jemand devot ist, der uU beim Sex dann dominant ist und umgekehrt oder sowohl in Leben und Sex dominant oder devot, habe ich auch ned erklärt bekommen. :roll:

zu passender literatur kann ich gerne verweisen.
Erklär´s mir mit eigenen Worten. Am Besten leicht verständlich, da Du mir ja eh Kleingeist unterstellst. Wie soll ich dann womöglich "Literatur" geistig erfassen können? :roll:

Ich denke wenn man weiss was "Leben" bedeutet braucht man sich nicht die Frage stellen welcher Teil. Es gibt keinen Teil sondern es gibt ein Ganzes und das ist - leider zum Problem eines Wortklaubers - immer anders. Da gibt es kein Buch, da gibt es keine Checkliste um ja keinen Fehler zu machen.
:hmm:

Also ich weiß, was Leben bedeutet. Auch als Ganzes. Ich habe den Sex auch ned ins (Gegen)teil dazugestellt, sondern es aus der Aussage heraus entnommen.

Das es keine Fehlercheckliste gibt, weiß ich auch. Deswegen macht man ja wohl welche. :confused:

Jetzt fehlt mir immer noch die Erklärung wie das Leben Deiner Meinung nach entscheidet, ob jemand beim Sex devot ist oder dominant.

Ich mach das jetzt Ruck zuck.
Eigentlich müsste man für deine Frage ein eigenes topic eröffnen

The art of living
Ein Meister der Lebenskunst zieht keine scharfe Grenze zwischen seiner Arbeit und seinem Spiel, seiner Anstrengung und seiner Muße, seiner Bildung und seiner Erholung. Er weiß kaum, welches welches ist. Er verfolgt schlicht seine Vision der Vortrefflichkeit in allem, was er tut, und überlässt es anderen, zu entscheiden, ob er arbeitet oder spielt. Ihm selbst erscheint es immer, als ob er beides tut.

aus "Encounters with the Self" von Don E. Hamachek, S. 270
==============================================================

Ich würde sagen, dass das was du da schreibst mit ich kenne... genauswenig zutrifft als wenn ich sage ich kenne.

Ich bin der Meinung, dass man niemals beides sein kann: Devot im Job und Dominant beim Sex. Das geht nur dann wenn man eine Neigung in einem Tagesabschnitt unterdrückt und eine andere die man nicht hat hervorheben muss und sich somit nach der Decke streckt. Das soll auf die Dauer gut gehen?

Und nebenbei: diese Buberl die sich Dominant ins Profil schreiben und in der Pension-Mama wohnen kenne ich mittlerweilen auch zu genüge {- erbärmlich}.

Nachsatz:
es hätte "und nicht nur der Sex " heissen sollen.
Dieses nur habe ich einfach vergessen aber dazu gab es mal einen thread:
http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html
und hatte es nicht im November auch einen gegeben zum Thema Forumskultur?

Anscheinend ist das hier Gang und Gebe sich sofort auf jemanden zu werfen und auf ihn loszuprügeln.

Mein Beitrag war nicht der Einzige der innerhalb einer Anfrage sofort von den sogenannten "Forumsspetzln" zerpflükt und zerissen wurde.

Das mein lieber Benno ist eine völlige Unkultur und da stehe ich zu meinen Äusserungen.

Ich bin der Meinung, dass man niemals beides sein kann: Devot im Job und Dominant beim Sex. Das geht nur dann wenn man eine Neigung in einem Tagesabschnitt unterdrückt und eine andere die man nicht hat hervorheben muss und sich somit nach der Decke streckt. Das soll auf die Dauer gut gehen?

ich für meinen teil hab da so ein paar andere erfahrungen.

der "grosse boss" eines größeren unternehmens lässt sich regelmäßig den popo rothaun ;) und das von einer, in ihrem job nicht minder professionellen, domina!

die "kleine" hausfrau und mutter wird zur sadistischen furie - wenn sie sich in ihre lackklamotten schmeisst und beginnt die peitsche zu schwingen!

dominant oder devot beim sex muss ja net für jeden eine lebenseinstellung sein. beispielsweise bei mir ist es "nur" EINE art des spiels und mir gehts ganz gut dabei.

:winke:

Zurück
Oben