schläge auf die muschi

hallo, hab da mal eine frage, vor allem an die frauen.

vor einigen wochen, hab ich meiner frau(46) beim sex auf die muschi geklopft, sie begann zu zucken und hat ihr gefallen, seither habe ich es immer öfter gemacht und auch fest draufgeschlagen und auch auf den kitzler, mit der ganzen hand draufgeschlagen. sie begann richtig aufzustöhnen und ihre fotze wurde extrem nass.
kann es sein, dass meine frau eine devote neigung hat?

Als erstes würde ich sagen sie hat eher masochistische Neigungen.

Und warum es Lustvoll sein kann auf die Klit leicht zu schlagen ist ganz einfach. Bessere Durchblutung, bessere Orgasmusbereitschaft.

Allerdings Fingerspitzengefühl und Sensibilität wäre mehr als angebracht bei den ersten und auch weiteren Versuchen.

kann sein wenn du das bei mir machen würdest würd ich auf die knie fallen und alles für dich tun

Jetzt kommt bald jemand der die Gerte über den Bettrand legt oder im Bett die Stiefel anbehält
und meint Er oder SIE wäre dominant ...... :))

Wenn ich hier so einige Kommentare lese, bin ich wirklich froh eine Lesbe zu sein. Frau weiss eben viel besser, was frau spürt und mag. Ach ja...ich liebe es, wenn meine Spalte und meine Klit von einer Top bearbeitet/geschlagen werden und ich hasse Atemkontrolle, wie hier anfangs angeraten wurde.

Jetzt kommt bald jemand der die Gerte über den Bettrand legt oder im Bett die Stiefel anbehält
und meint Er oder SIE wäre dominant ...... :))
Son Scheiss - ich wusste gar nicht dass man für dominanz eine Checklist abarbeiten muss...
Jetzt hab ich wieder einen n00b Aufkleber bekommen -.-
Aberaber die Gerte legt man über den Hintern! Das weiss ich!!

Ach ned traurig sein...... *noob kleber entfern*
Apropos Strickchen.. gut dass du ne Lesbe bist und gut dass ich hetero bin... hörst du das? Tuuuut; tuuuut... Das ist der Waynetrain und er hat angehalten und nimm dich mit; steig schnell ein!
Also mir ist nun schleierhaft wie die Herrschaften hier auf ne arme Muschimiez gekommen sind, aber naja...
Und Gerte gehört defenetiv auf den Allerwertesten und ned an der Stelle wo es am meisten weh tut ^^"

Zurück
Oben