Schlafstörungen?

Zuletzt bearbeitet:
Tipps? Oder Menschen die ned horchen? :D
Ersteres, steht doch da und wird mit jedem weiterem deiner Beiträge hier bewiesen. :D

Eben, also auch kein Interesse. ;)
Den Thread zu ihm hast mitte November erstellt, ihn dann irgendwann gefragt, dich gewundert warum er den ganzen Dezember, einem Monat an dem man bekanntlich extrem viel mit Familie und Feiertagen verbringt, keine Zeit für dich hat und ihn dann abgeschrieben. :hmm:
Versuch dir selbst mal zu erklären warum ein Mensch, der sich wöchentlich bei dir meldet obwohl ihr keine direkten Freunde seid, kein Interesse an dir haben soll, ich kanns net. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres, steht doch da und wird mit jedem weiterem deiner Beiträge hier bewiesen. :D

Den Thread zu ihm hast mitte November erstellt, ihn dann irgendwann gefragt, dich gewundert warum er den ganzen Dezember, einem Monat an dem man bekanntlich extrem viel mit Familie und Feiertagen verbringt, keine Zeit für dich hat und ihn dann abgeschrieben. :hmm:
Versuch dir selbst mal zu erklären warum ein Mensch, der sich wöchentlich bei dir meldet obwohl ihr keine direkten Freunde seid, kein Interesse an dir haben soll, ich kanns net. ;)
Wir kennen uns schon länger, waren vor Jahren mal bei der selben Party.

Vielleicht will ich die Wahrheit, warum es zu keinem weiteren Treffen gekommen ist, gar nicht wissen.

Heute Nacht ziemlich gut geschlafen.
Erst um 5 das 1. mal wach geworden, umgedreht und weiter geschlafen.

Was macht ihr dagegen?
Nicht einschlafen und durchschlafen zu können?
Bei mir ging das über Monate (wenn nicht noch länger). Bis ich dann Sirdalud wegen einer anderen Sache verschrieben bekommen habe. Nebenwirkung davon ist, dass man perfekt schläft. Das Medikament hab ich dann irgendwann abgesetzt, der gute Schlaf ist geblieben.
(Nur ein Gedanke, wie es bei mir war)

wenns einem wirklich net gut geht , dann sind die Pflanzlichen wirklich viel zu wenig .... und das sag i als Kräuterhex .... :shock:.

Mein eigener Schlaf ist durch jahrelange Nachtdienste und sehr unruhige Kinder einfach total kaputt geworden und hat sich nie mehr erholt .

daher brauch i für an halbwegs vernünftigen Schlaf ganz leichte Synthetika , und das wirds auch weiterhin so sein .

Denn wenn i nix oder nur wenig schlaf, hat niemand was davon, am allerwenigsten i selber .

Nein, weiß ich nicht.
Ich bin viel zu verkopft. Wahrscheinlich liegt es daran.
Wenn es wirklich daran liegen sollte, dann kann ich dir autogenes Schlaftraining empfehlen.

Ich selbst schlafe auch sehr wenig, da ich vor allem mit dem Einschlafen große Schwierigkeiten habe. Was mir immer sehr gut geholfen hat, war eine Kombination aus bereits gemachten Ratschlägen - keine schwere Kost am Abend, moderater Ausdauersport und frische Luft - das wirkt Wunder für den Geist und die Entspannung.
Zusätzlich oder manchmal auch alternativ, habe ich kurz vor dem Schlafengehen autogenes Schlaftraining versucht. Das dauert in etwa 15 Minuten und nach mehrmaligem wiederholen lernt man damit den Geist zu beruhigen und die Gedanken abzuschalten.
Zu Beginn schweifen die Gedanken noch ab, aber wenn man sich daran gewöhnt hat überkommt einen der Schlaf meist bereits zu Beginn des Trainings.
Ich kann das wirklich empfehlen.

Zurück
Oben