- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Er hatte immer eine Ausrede, aber hat nie einen Gegenvorschlag gemacht. Was soll ich mir da denken?
Gar nicht denken. Vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hatte immer eine Ausrede, aber hat nie einen Gegenvorschlag gemacht. Was soll ich mir da denken?
Was soll ich mir da denken?
Bezweifle irgendwie stark, dass du überhaupt welche hast.Vl hast da wertvolle Tipps für masaro?
Dass er keine Zeit hat oder was immer seine Ausreden beinhalteten?Er hatte immer eine Ausrede, aber hat nie einen Gegenvorschlag gemacht. Was soll ich mir da denken?
Zeit- und Energieverschwendung.
Sei dir selber etwas wert und such dir jemand, der dich schätzt.
Du könntest mich (ab-)holen
Bezweifle irgendwie stark, dass du überhaupt welche hast.
Und zum unpassenden Zeitpunkt wegpennen.
Eben, also auch kein Interesse.Bezweifle irgendwie stark, dass du überhaupt welche hast.
Dass er keine Zeit hat oder was immer seine Ausreden beinhalteten?
Ersteres, steht doch da und wird mit jedem weiterem deiner Beiträge hier bewiesen.Tipps? Oder Menschen die ned horchen?
Den Thread zu ihm hast mitte November erstellt, ihn dann irgendwann gefragt, dich gewundert warum er den ganzen Dezember, einem Monat an dem man bekanntlich extrem viel mit Familie und Feiertagen verbringt, keine Zeit für dich hat und ihn dann abgeschrieben.Eben, also auch kein Interesse.
Wir kennen uns schon länger, waren vor Jahren mal bei der selben Party.Ersteres, steht doch da und wird mit jedem weiterem deiner Beiträge hier bewiesen.
Den Thread zu ihm hast mitte November erstellt, ihn dann irgendwann gefragt, dich gewundert warum er den ganzen Dezember, einem Monat an dem man bekanntlich extrem viel mit Familie und Feiertagen verbringt, keine Zeit für dich hat und ihn dann abgeschrieben.
Versuch dir selbst mal zu erklären warum ein Mensch, der sich wöchentlich bei dir meldet obwohl ihr keine direkten Freunde seid, kein Interesse an dir haben soll, ich kanns net.
Bei mir ging das über Monate (wenn nicht noch länger). Bis ich dann Sirdalud wegen einer anderen Sache verschrieben bekommen habe. Nebenwirkung davon ist, dass man perfekt schläft. Das Medikament hab ich dann irgendwann abgesetzt, der gute Schlaf ist geblieben.Was macht ihr dagegen?
Nicht einschlafen und durchschlafen zu können?
Ich hatte mir vor längerer Zeit easysleep in der Apotheke geholt.
Alternative Fakten halt.Diese pflanzlichen Wirkstoffe sind für die Fisch.
Alternative Fakten halt.
Wenn es wirklich daran liegen sollte, dann kann ich dir autogenes Schlaftraining empfehlen.Nein, weiß ich nicht.
Ich bin viel zu verkopft. Wahrscheinlich liegt es daran.