Schlafstörungen?

Also ich hab so ein kleines Heissluft Öfelchen, das richt ich mir aufs Kreuz, da schlaf ich sofort ein, wenn mein Körper müde ist. Ist wie ein heisses Bad, da spürst den Puls in den Sohlen pochen und die Bandscheiben sagen danke.
Genügend Aktivität tagsüber ist wichtig. Sonst kann sich der Rythmus verschieben, oder wenn dies wg. Wecker verhindert wird, hast zuwenig Schlaf.
Ohrenstöpsel sind auch nützlich, und Dunkelheit.

Wenn Leute sich als "verkopft" sehen, nutzen sie ihn für gewöhnlich nicht ausreichend für sich selbst. :D

Ist nicht böse gemeint, ich kenne das von mir selbst ganz gut.

Vielleicht kannst du dir täglich Zeit für dich einrichten, in der du dich mit etwas beschäftigst, ohne dabei nachzudenken. Mandalas ausmalen oder ein Spaziergang, bei dem Du deinen Atem regulierst (beim Einatmen langsam bis 4 zählen, beim Ausatmen stoßweise bis 8 in Schrittgeschwindigkeit) - einfache Übung aus einer Jogatechnik entlehnt. Als Art tägliches Ritual kann das auf den Schlaf einstimmen.

Wenn Leute sich als "verkopft" sehen, nutzen sie ihn für gewöhnlich nicht ausreichend für sich selbst. :D

Ist nicht böse gemeint, ich kenne das von mir selbst ganz gut.

Vielleicht kannst du dir täglich Zeit für dich einrichten, in der du dich mit etwas beschäftigst, ohne dabei nachzudenken. Mandalas ausmalen oder ein Spaziergang, bei dem Du deinen Atem regulierst (beim Einatmen langsam bis 4 zählen, beim Ausatmen stoßweise bis 8 in Schrittgeschwindigkeit) - einfache Übung aus einer Jogatechnik entlehnt. Als Art tägliches Ritual kann das auf den Schlaf einstimmen.
Vielleicht bin ich auch nur unausgelastet. Ich habe ja nichts, außer der Arbeit

Mach mal urlaub bei uns....hier kannst du runter kommen...die natur genießen... Mit den Tieren sprechen.abends in die Sauna.... Und du schläfst wie ein murmeltier...glg

Vielleicht bin ich auch nur unausgelastet. Ich habe ja nichts, außer der Arbeit
Was mir zu dem Thema so im Kopf rumschwirrt sind einerseits persönliche, andererseits allgemeine Ideen.

Persönliche:
Ich dachte du hast dir einen Mann zum trainieren gesucht damit wärst am Abend auf jeden Fall mal erschöpft, was beim einschlafen hilft?
Ist es Zufall, dass du am gleichen Tag einen Thread über Schlafprobleme eröffnest, an dem du auch preisgibst, dass du einen Mann aus deinem Leben gestrichen hast, den du eigentlich wiedersehen wolltest?

Allgemeine:
Was kannst du dir als Hobby vorstellen?
Baldriantabletten versucht?
Fällt dir ein Ritual ein, dass du vorm Schlaf einführen kannst um besser einzuschlafen?
Hilft dir Baden, Duschen, Masturbation, Sex, Kuscheln, Videos von Kaminfeuern (oder was sonst beruhigend auf dich wirkt) beim einschlafen?

Ach ja, langweilige Filme sind auch gut zum Einschlafen. Und nicht grad suchtgefährdend, wie Barbiturate...

Was mir zu dem Thema so im Kopf rumschwirrt sind einerseits persönliche, andererseits allgemeine Ideen.

Persönliche:
Ich dachte du hast dir einen Mann zum trainieren gesucht damit wärst am Abend auf jeden Fall mal erschöpft, was beim einschlafen hilft?
Ist es Zufall, dass du am gleichen Tag einen Thread über Schlafprobleme eröffnest, an dem du auch preisgibst, dass du einen Mann aus deinem Leben gestrichen hast, den du eigentlich wiedersehen wolltest?

Allgemeine:
Was kannst du dir als Hobby vorstellen?
Baldriantabletten versucht?
Fällt dir ein Ritual ein, dass du vorm Schlaf einführen kannst um besser einzuschlafen?
Hilft dir Baden, Duschen, Masturbation, Sex, Kuscheln, Videos von Kaminfeuern (oder was sonst beruhigend auf dich wirkt) beim einschlafen?
Den Beitrag habe ich gestern eröffnet, den Mann erst heute gesehen. Gestrichen habe ich ihn schon vor einem Monat. Ewig laufe nicht einmal ich, einem Mann nach.
Den Mann zum "trainieren" muss ich erst suchen und finden, dann weiß ich auch, ob ich nach dem Sex besser schlafe. ;)

Zurück
Oben