- Reaktionen
- 98.393
- Checks
- 68
leg dir den bulsi ins bett
Hunde haben im Bett nix verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leg dir den bulsi ins bett
jo stimmt, du musst ja noch draussen scheissenHunde haben im Bett nix verloren.
jo stimmt, du musst ja noch draussen scheissen
Hast du die Schlafprobleme seit letztem Monat?Gestrichen habe ich ihn schon vor einem Monat.
Davon hab ich eigentlich nix gelesen, eher davon, dass er sich wöchentlich bei dir meldet und nach deinem Befinden fragt.Ewig laufe nicht einmal ich, einem Mann nach.
auf deinemUnd du am Rauchfang.
Nein, mit Abständen schon länger. Manchmal schlafe ich super und dann wieder schlecht.Hast du die Schlafprobleme seit letztem Monat?
Davon hab ich eigentlich nix gelesen, eher davon, dass er sich wöchentlich bei dir meldet und nach deinem Befinden fragt.
auf deinem
mit dir will keiner zutun habenFernwärme.
Komische Definition von "ewig nachlaufen".Er hatte die Angewohnheit, dann habe ich ihn blockiert
mit dir will keiner zutun haben
Ich habe ihm 2 mal den Vorschlag wegen einer Wiederholung gemacht.Komische Definition von "ewig nachlaufen".
Net daran denken, was am nächsten Tag zu erledigen ist, hilft auch.
Damit man dann trotzdem nichts vergisst, schreib man sich das alles einfach in eine Liste und braucht sich am Abend kein Kopf mit der Planung mehr zu machen.
Ich habe ihm 2 mal den Vorschlag wegen einer Wiederholung gemacht.
Das nenne ich nachlaufen
Ich nicht. Ich nenn sowas Ungeduld.Ich habe ihm 2 mal den Vorschlag wegen einer Wiederholung gemacht.
Das nenne ich nachlaufen
Ich will
wenn er nach dem 2. Mal net spurt.
Ich hol die Ringe.
Hol was anderes... bitte...
Das brauch ich ned holen.
Er hatte immer eine Ausrede, aber hat nie einen Gegenvorschlag gemacht. Was soll ich mir da denken?Ich nicht. Ich nenn sowas Ungeduld.
Aber was fällt ihm auch ein, wenn er nach dem 2. Mal net spurt.
Musik beim Einschlafen versucht?