M
Gast
(Gelöschter Account)
Und weil ich nicht jeden in mein Bett lassedaher fehlt dir der mann im bett....weil immer gleich handgreiflich wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weil ich nicht jeden in mein Bett lassedaher fehlt dir der mann im bett....weil immer gleich handgreiflich wirst
Dann nimm halt jeden ZweitenUnd weil ich nicht jeden in mein Bett lasse
das kommt noch erschwerend dazuUnd weil ich nicht jeden in mein Bett lasse
Was du im Schlaf alles empfindest
Das blöde bei mir, ich muss bis 20 Uhr fit sein. Wenn ich früher aufstehen würde, wäre ich früher müde.Ich schlafe auch max 5-6 Std. ....
Ich hab 25 Jahre auf drei Schichten gearbeitet und zuletzt nur mehr 1,5-2 Std. nach der 3 Schicht geschlafen es war extrem belastend...Seit einem Jahr hab ich nur mehr zwei Schichten aber ich schlafe nicht mehr gut und lang...
Ich mache mir aber keinen Kopf mehr deswegen, bringt eh nichts...wenn ich munter werde um vier Uhr in der früh dann warte ich halt bis sechs und stehe dann auf...
Wenn man sich den ganzen Tag ärgert weil man nicht gut geschlafen hat dann wird man bestenfalls krank...das muss nicht sein
Kommt auf die Frau an, die auf meiner Schulter liegt.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eisdas kommt noch erschwerend dazu
Ich geh auch erst um 23:00 Uhr schlafen, Sonst bin ich zu früh munter...Das blöde bei mir, ich muss bis 20 Uhr fit sein. Wenn ich früher aufstehen würde, wäre ich früher müde.
so ferderleicht wie ich bin.....kannst mich auf besagtem dünnen eis nicht erreichen, da würdest selber einbrechenDu bewegst dich auf sehr dünnem Eis
Ich habe mir jedes Kilo teuer angefressen.so ferderleicht wie ich bin.....kannst mich auf besagtem dünnen eis nicht erreichen, da würdest selber einbrechen
glaub ich dir...und es wird immer teurer....also ich mein jetzt jedes grammIch habe mir jedes Kilo teuer angefressen.
Hast du Glück, dass du es nicht zahlen musst.glaub ich dir...und es wird immer teurer....also ich mein jetzt jedes gramm
das wird erst teuer....so ein personal trainer ist nicht billigIch suche mir jetzt einen Mann und mit dem trainiere ich jedes Kilo runter.
das wird erst teuer....so ein personal trainer ist nicht billig
Das meisste was man als Schlafmittel bei uns bekommt sind in Wirklichkeit Beruhigungsmittel die eigentlich nur kurzfristig genommen werden sollten. In Österreich hibt meines Wissens nsch nur ein einziges - relativ schwaches Medikament auf Melatoninbasis. Frag mal danach, vielleicht hast mehr Glück als ich. Mein Sohn hat meine angefangene Packing verbraucht, er hat angesprochem darauf.Ich habe ein Mittel aus der Apotheke probiert, Name weiß ich gerade nicht, hat nicht wirklich geholfen.
Beim schlafen oder beim schnarchen?Ich weiß es wirklich nicht.
Ist bei den letzten beiden so gewesen. Ich bin neben ihnen gelegen und habe Ihnen beim schlafen zugeschaut.
Hallo
Was macht ihr dagegen?
Nicht einschlafen und durchschlafen zu können?
Liebe Grüße
Beim schlafenBeim schlafen oder beim schnarchen?