Schlafstörungen?

Ich schlafe auch max 5-6 Std. ....
Ich hab 25 Jahre auf drei Schichten gearbeitet und zuletzt nur mehr 1,5-2 Std. nach der 3 Schicht geschlafen es war extrem belastend...Seit einem Jahr hab ich nur mehr zwei Schichten aber ich schlafe nicht mehr gut und lang...
Ich mache mir aber keinen Kopf mehr deswegen, bringt eh nichts...wenn ich munter werde um vier Uhr in der früh dann warte ich halt bis sechs und stehe dann auf...
Wenn man sich den ganzen Tag ärgert weil man nicht gut geschlafen hat dann wird man bestenfalls krank...das muss nicht sein

Ich hatte sowas auch ne zeit lang...
Hab im youtube immer so Hypnose Sachen gehört zum einschlafen... Und dann durchgeschlafen.... :)

Ich schlafe auch max 5-6 Std. ....
Ich hab 25 Jahre auf drei Schichten gearbeitet und zuletzt nur mehr 1,5-2 Std. nach der 3 Schicht geschlafen es war extrem belastend...Seit einem Jahr hab ich nur mehr zwei Schichten aber ich schlafe nicht mehr gut und lang...
Ich mache mir aber keinen Kopf mehr deswegen, bringt eh nichts...wenn ich munter werde um vier Uhr in der früh dann warte ich halt bis sechs und stehe dann auf...
Wenn man sich den ganzen Tag ärgert weil man nicht gut geschlafen hat dann wird man bestenfalls krank...das muss nicht sein
Das blöde bei mir, ich muss bis 20 Uhr fit sein. Wenn ich früher aufstehen würde, wäre ich früher müde.

Das
Ich habe ein Mittel aus der Apotheke probiert, Name weiß ich gerade nicht, hat nicht wirklich geholfen.
Das meisste was man als Schlafmittel bei uns bekommt sind in Wirklichkeit Beruhigungsmittel die eigentlich nur kurzfristig genommen werden sollten. In Österreich hibt meines Wissens nsch nur ein einziges - relativ schwaches Medikament auf Melatoninbasis. Frag mal danach, vielleicht hast mehr Glück als ich. Mein Sohn hat meine angefangene Packing verbraucht, er hat angesprochem darauf.

Hallo

Was macht ihr dagegen?
Nicht einschlafen und durchschlafen zu können?

Liebe Grüße

Ich versuche bereits am Abend runterzukommen. Musik, Tee, ein guter Film, Lesen, nicht zu enervierende Diskussionen hier ;)

Wie eine Art Ritual halt. 'Wunder' hat bei mir ein täglicher 20 minütiger Spaziergang gegen 22.00 bewirkt.
Versuch' den Tag positiv abzuschließen...

Zurück
Oben