Agenturen Schlag gegen Menschenhandel

NEWS ist die "Ganze Woche" für Maturanten, wie ein kluger Mann einmal gesagt hat - frag mich nicht, wer es war - jedenfalls ein zutreffender vergleich ;-)

Ist "news"

Nicht dia Abkürzung für "nicht ein Wort stimmt"?

Hab ich mal gehöhrt

mfg
Budy1

Ich hab einmal gehört.
Das NEWS ist "Täglich alles" für Akademiker.:mrgreen:

Ich hab Ewa bei der 6cat´s erföffnung kennegelernt. Ich möchte sie als "nicht so sensibel" bezeichnen. das war´s aber schon. Ansonsten ganz nett.

Was ihr da News andichten möchte halte ich für für Medienmasche. Bildzeitung.Sabber.Auflage.Gier.

Das letzte Wort hat das Gericht.

Zitat von velvetways: Das letzte Wort hat das Gericht.

Wie schon anderswo berichtet wurde, hat das Verfahren 1. Instanz mit einem Freispruch geendet. Das Urteil ist nunmehr rechtskräftig, da die Staatsanwaltschaft keine Rechtsmittel ergriffen hat.

Zitat von jazzfan = Zitat aus News vom 18.05.2006, Seite 64 :
Gefasst wurde bei der "Operation Schmetterling" auch die 37 jährige Polin [Name von mir entfernt]. Sie hatte selbst als Prostituierte begonnen, sich langsam "nach oben" gearbeitet - und galt als besonders brutal. Eine der von ihr "angeworbenen" Frauen sagte über sie: "sie hat uns nur wie ein Stück Fleisch behandelt."

Vor Gericht wurde diese Anschuldigung nicht bestätigt. Für die Verdächtigte bedeutete eine derartige Veröffentlichung jedoch eine schwerste Rufschädigung. Dass derartige Informationen verbreitet werden, dass die Journalisten für derartige Veröffentlichungen nicht bestraft wurden und dass nicht von Amts wegen untersucht wurde, wie Journalisten an derartige Informationen gelangt sind - insbesondere, ob möglicherweise Sachwalter einer Behörde (Polizei, Staatsanwaltschaft) im Informationsfluss involviert waren, stellt eine Menschenrechtsverletzung dar (Art 8 EMRK, Recht auf Privatleben). Es stellt sich auch die Frage, ob die Moderatoren in diesem Forum sorgfältig genug auf die Wahrung der Persönlichkeitsrechte der Verdächtigten geachtet haben.