- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
na echt ned .... i sags ja, du treibst di eindeutig zuviel in die falschen lokalitäten rum....Die zwa Holländer samma mei ganzes Leben no ned unterkumma.....
na du stellst dir was vor, bzw. hast a meinung von mir..."brrrrrrr"....sei Statur und outfit passen doch auch in dein Beuteschema.....stell ich mir halt vor.
also vollbart geht mal gar ned...."würg"
und lange haare beim männlichen geschlecht...find ich bei einem kleinkind süss, bei junge buam auch noch.... und dann...furt damit
tschuidigung i bemüh mi es nie mehr nicht wieder zu tunfür die Zukunft: "Vorschau" bemühen, die clips anklicken und dann erst "antworten".
aber i leg nur ein teilgeständnis ab.... i bin auf vorschau gegangen, hab allerdings nur das erste lied angeklickt, beim zweiten hab i ma denkt: passt scho
sag du puritsche du.... was hast du wirklich für a bild von mir(Aber bitte, bitte ned den männlichen Blondinenwitz....)
ich kann erm ned ausstehen, grmpfl....
zu deiner denk... ja was soll i sagen...1.) gibts sehr wenige coverversionen die mir gefallen... und zum potscherten leben gehört nun mal der orsolics und 2.) gibt es selten frauenstimmen die mir gefallen...ergo
stellt sich die frage...bist du so schreckhaft oder ich so furchtbar...i wer´ fast "aus meine sandale" gflogn, wia di tant um di eckn gschossn is...
aber brauchst ned aus de sandale fliegen, des "göd stess i da eh ned"
so und dafür lass ich euch das deutsche "ficken,ha? -lied" der 70er da, aber ihr wisst eh.....kenn ich natürlich nur vom hörensagen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?