Schlagzeilen - auf die heitere Art

Man ist nach allen Seiten offen – deshalb möchte man sich lieber nicht an eine Katze oder einen Philodendron binden. Auch ich dachte bis vor kurzem: Eine der schlimmsten Aufgaben wäre, mich langfristig um ein Haustier oder eine Topfpflanze kümmern zu müssen. Doch es kam anders.

:|

(c) diese mediale ungeheuerlichkeit in der schreibweise eines altgedienten (wohlgemerkt: .... gedienten), ehrlich(deppert)en, liiiiiieeeeben (wehe, es sagt wer was :vamp: ) und auch sonst voi überdrüber EF-users wurde von einer fast (!!!) ebensolchigen EF-userin verpfiffen. bitte, i hätt jo die pappn ghalten, oba wenn die @Mitglied #370321 drauf besteht ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man ist nach allen Seiten offen – deshalb möchte man sich lieber nicht an eine Katze oder einen Philodendron binden. Auch ich dachte bis vor kurzem: Eine der schlimmsten Aufgaben wäre, mich langfristig um ein Haustier oder eine Topfpflanze kümmern zu müssen. Doch es kam anders.

:|

(c) diese ungeheuerlichkeit in der schreibweise eines altgedienten (wohlgemerkt: .... gedienten), ehrlich(deppert)en, liiiiiieeeeben (wehe, es sagt wer was :vamp: ) und auch sonst voi überdrüber EF-users wurde von einer fast (!!!) ebensolchigen EF-userin verpfiffen. bitte i hätt jo die pappn ghalten, oba wenn die @Mitglied #370321 drauf besteht ....
Wenn ich sowas lese, muss ich dich natürlich gleich damit beglücken 😁 und heeee wieso nur fast!!!🙄😂😂😂 Und bitte, wer will denn schon einen Philo daheim haben 😛😛😛Screenshot_20220129_180501_edit_11470540824291.jpg

PILO-erektion, nicht pHilo-erektion! :grantig:

fast: na ja, das ....gedienten und liiiiiieeeebe hoid .... :aetsch:
Frechheit hearst!!! Übrigens wieso stehst du nicht dazu, dass du eine Philo Pink Princess bist? 😁oder doch eine Tetrasperma? 😁Screenshot_20220129_181738_edit_12249148800214.jpg

jo dees is hoid so beim sex! teilts euch das vorspiel besser ein .... :schulterzuck:

Mal eine blöde Frage ab wann gelde ich jetzt geimpft wegen 2g regel
Nach 2 oder 3impfung ????
Es gibt keine blöden fragen schon gar nicht bei den regeln.
2g bedeutet geimpft oder genesen. Ist deine 2. impfung länger als (mittlerweile) 6 monate her, brauchst du die 3. um als geimpft zu gelten.

Zurück
Oben