Schlagzeilen - auf die heitere Art

macht euch einmal keine voreiligen falschen hoffnungen - zwegn meinereins .... :|

:haha: Der Weltcup 5. von 98 und Dopingsünder spuckt wieder grosse Töne!

:unsure: Hat der selber überhaupt je was gewonnen, erinnere mich nur an ein paar zweite Plätze.......

:happy::up: Aber ernsthaft, Schiflug Weltrekord und die meisten Podestplätze aller Zeiten, ein Stockerl fehlt noch, dann ist Krafti der beste aller Zeiten & der Welt, noch vor Nykänen, Weissflog, Schlierenzauer und Ahonen :klatsch: wir erleben gerade was historisches!

In Bayern musste ein Altar neu gesegnet werden, weil ein Paar in dieser Kirche Sex hatte. Der Altar scheint dadurch untauglich geworden zu sein und musste neu gesegnet werden.

Nicht dass ich die Aktion für gut finde, aber dass der Altar untauglich wird? Naja. Not my cup of tea!

Vielleicht so ein 'Revier-markieren'-Dingens...?
Beim 'Segnen' wird ja auch gern mal (mit Weihwasser) 'herumgespritzt'!? :unsure:

Vielleicht hat die Frau ja damit ihre Jungfräulichkeit geopfert? Da wäre ein Altar doch passend. :)

Aber man sollte ja nicht vergessen das dort auch getrunken und gegessen wird. Von daher absolut unpassend!
Ich persönlich hätte ihn aber nur auf deren Kosten desinfizieren lassen, ob ein Voodootanz um den Altar etwas verändert wage ich stark zu bezweifeln.

Was passiert eigentlich wenn das in einer Moschee passiert? Die Mihrabs würden sich ja definitiv anbieten. :D

Seid fruchtbar und mehrt euch und regt euch auf Erden, daß euer viel darauf werden! :lehrer:

Zurück
Oben