Schlagzeilen - auf die heitere Art

Nicht dass ich die Aktion für gut finde, aber dass der Altar untauglich wird?
Dass Gefühle von tiefgläubigen Menschen zutiefst verletzt wurden, ist zu respektieren.
Ich weiß nicht warum man einen Ort zum GV nützen will, von dem man weiß, dass er ansich jenen vorbehalten ist, die ihn ehren.

Das beziehe ich jetzt nicht auf Kirche alleine.
Ich verstehe nicht warum man Örtlichkeiten die jemanden gehören, jemand der sie hegt und pflegt, jemand der dessen Instandhaltung und das zur Verfügungstellen sichert, vor den Kopf stossen muss.

Das muss eine Sache des spätpubertären Revoluzzertums sein.

....betrifft Saunen, FKK-Gelände, Umkleidekabinen, Kopierkammerln, Billard- od. Tischtennistischen etc.......wie kommt man dazu mit unsachgemäßer Beschmutzung durch privaten Sexschlutz konfrontiert zu werden?

Meine Lüge:
Ich weiß nicht warum man einen Ort zum GV nützen will......
Klar weiß ich das und ich denk mir was ich will über die Persönlichkeitsstruktur der Protagonisten.

o.t. Ich habe übrigens einen mir sehr lieben genetisch zuordenbaren Menschen im Umfeld, der vor einigen Jahren einen Beichtstuhl ersteigert hat und seinen Keller dementsprechend gestaltet hat.....so geht es auch, wenn man denn lustig ist.....hat übrigens einen Pappenstiel gekostet.....vielleicht auch eine Idee für Betreiber entsprechender Locations?

o.t. Was haltet ihr so von den Klimaklebern, die sich dort hinpicken wo es Firmen richtig Kohle kostet, wo Menschen dringend private Termine haben (Krankentransport in Notsituation) etc.?
Jemand bezahlt für die Schaffung von Infrastruktur, damit sie dementsprechend genützt werden kann, würde ich mal so vor mich hin schwafeln und eher weniger dafür, dass eine kleine Gruppe eine gegensätzlich orientierte Show dort abzieht.

Dass Gefühle von tiefgläubigen Menschen zutiefst verletzt wurden, ist zu respektieren.
Ich weiß nicht warum man einen Ort zum GV nützen will, von dem man weiß, dass er ansich jenen vorbehalten ist, die ihn ehren.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde die Aktion entbehrlich. Mich hat ja nur gewundert, dass man danach extra Weihwasser draufspritzen musste, damit der Altar wieder tauglich war.
o.t. Was haltet ihr so von den Klimaklebern, die sich dort hinpicken wo es Firmen richtig Kohle kostet, wo Menschen dringend private Termine haben (Krankentransport in Notsituation) etc.?
Finde ich ehrlich gesagt zwar langweilig und es mag für manche auch lästig sein, mich kratzt das aber nicht. Ich bin Radfahrer, mich hält niemand auf. So richtig Kohle kostet uns die Signa, und es wird viele Klebeaktionen brauchen, bis wir auf die menge von Kohle kommen, die in der Ära Kurz verbrannt wurde. Da sehe ich mehr Handlungsbedarf.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde die Aktion entbehrlich. Mich hat ja nur gewundert, dass man danach extra Weihwasser draufspritzen musste, damit der Altar wieder tauglich war.

Finde ich ehrlich gesagt zwar langweilig und es mag für manche auch lästig sein, mich kratzt das aber nicht. Ich bin Radfahrer, mich hält niemand auf. So richtig Kohle kostet uns die Signa, und es wird viele Klebeaktionen brauchen, bis wir auf die menge von Kohle kommen, die in der Ära Kurz verbrannt wurde. Da sehe ich mehr Handlungsbedarf.

PARTEIPOLITISCHE DISKUSSION!!!!! PARTEIPOLITISCHE DISKUSSION!!!!! PARTEIPOLITISCHE DISKUSSION!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 12234320

In sexueller Hinsicht, nehme ich an...ansonsten wäre das ja schon beinahe eine Morddrohung? :unsure:
Nein, Anstiftung zum Mord (§12 STGB macht allerdings keinen Unterschied dazu), aber ich denke, es wäre Verhetzung
Eine Verhetzung begeht, wer
  • vor vielen Menschen (ab circa 30 Personen)
  • zur Gewalt oder zu Hass gegen Personen aufruft bzw. anstachelt, und zwar
  • wegen deren
    • Rasse,
    • Hautfarbe,
    • Sprache,
    • Religion oder Weltanschauung,
    • Staatsangehörigkeit,
    • Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft,
    • ihres Geschlechts,
    • einer körperlichen oder geistigen Behinderung,
    • ihres Alters oder
    • ihrer sexuellen Ausrichtung.