- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht von jedem ......................Die Frage sollte mit ein wenig Hausverstand beantwortbar sein.
Es setzt das Vorhandensein von Hausverstand voraus, nicht wahr?Aber nicht von jedem ......................
QEDRiskant in welcher Hinsicht?
...nur annähernd bedeutet was ich mir darunter vorstelle, ist deine Frage obsoletSchlammschieber Quickie Cum & Go Event
In diesem Fall lässt sich das Risiko hinsichtlich STI (ich denke darum geht es dir) gar nicht seriös einschätzen. Es liegt jedenfalls weit im roten Bereich...Wie riskant
..für mich kein Thema, es sei denn ich darf der erste seinWie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?
Falls euch Lena Wienerin was sagt wisst ihr vielleicht was ich meine?
der erste sein
Nein aber das sind ja dann die Spezialisten die ihr infiziertes Pimperl dann in die eigene Frau stecken und sie auch anstecken…falls sie halt eine Frau haben.Dummheit schützt vor Strafe nicht - oder wie heißt das Sprichwort?
Meinst du das tatsächlich ernst?Wie riskant meint ihr denn wäre es bei einem sogenannten Schlammschieber Quickie Cum & Go Event bei einer SW teilzunehmen ist?
Falls euch Lena Wienerin was sagt wisst ihr vielleicht was ich meine?
Und wenn sie keine haben dann hilft ne Gummisusi aus und da spielt ne Infektion kaum eine Rolle.Nein aber das sind ja dann die Spezialisten die ihr infiziertes Pimperl dann in die eigene Frau stecken und sie auch anstecken…falls sie halt eine Frau haben.
Und wenn sie keine haben dann hilft ne Gummisusi aus und da spielt ne Infektion kaum eine Rolle.
Was ist daran rassistisch?Und da sind wir wieder beim Thema wie intelligent sind SWinnen die so etwas anbieten? (Jetzt kommt sicher wieder von jemanden die Bemerkung wäre rassistisch usw.)
Na, sie hat das vorher sicher auch schon gemacht. Und wahrscheinlich auch mit "normalen" Kunden ohne Präserl geschnackselt. Aber natürlich ist mit "Schlamm" noch einmal um ein bisschen gefährlicher, als ohne. Und dann womöglich noch Anal, das gibt den unwiderstehlichen Kick.Auf jeden Fall wird die Chance auf einen Infektionstreffer durch solche Aktionen drastisch erhöht,natürlich für alle, auch für den ersten.
Wer weiß schon ob er wirklich der erste ist.