schlechte erfahrungen bzw. Beziehungs-Aus nach erstem swingerlbbesuch bzw. partnertausch

Reaktionen
157
hat jemand schon schlechte Erfahrungen nach Erfahrungen beim ersten SC-Besuch bzw. PT gemacht bzw. will darüber berichten?
Ich möchte bitte nicht hören was passieren kann, denn das liest man ja e immer wieder.
mich interessieren mehr persönliche Erfahrungen ...
ich würde sehr gerne mal mit meiner Freundin wieder in einen SC gehen, habe allerdings bedenken wegen der Folgen.

Eifersucht, eine kommt auf den Geschmack der andere nicht, das gefühl das der andere besser war als ich oder sie es so empfindet (is wahrscheinlich wieder eifersucht^^) .... ich denke eben, dass man das sowieso nicht beurteilen kann, solang man ned dort war.

Mach dir keine sorgen und wenn man jemand besser war dann kannsts ee ned ändern.

Sie wird dich nicht verlassen nur weil jemand mal besser war :)

Dann schreib das auch bei deinen Thread...keiner hier hat eine Kristallkugel oder liest aus den Kaffeesud....

Woher sollen wir wissen, wie es euch nachher gehen wird?
Im Vorfeld mal ausführlich drüber reden und bei Unwohlfühlen von einem von euch wieder gehen. Auf den anderen achten ist ganz wichtig.

Mein 1.SC Erlebnis war ein Graus, ich hatte im Vorfeld nix abgeklärt und hab aus Angst, prüde zu gelten, zuviel zugelassen.
Heut würde ich das anders machen.

schau susan, mal eine Erfahrung aus der ich lernen kann. danke:)
habe nie gesagt, dass ihr mir sagen sollt, wie es mir nachher gehen wird .
da haben mich scheinbar einige falsch verstanden ...

Zurück
Oben