schlechte erfahrungen bzw. Beziehungs-Aus nach erstem swingerlbbesuch bzw. partnertausch

hat jemand schon schlechte Erfahrungen nach Erfahrungen beim ersten SC-Besuch bzw. PT gemacht bzw. will darüber berichten?
Ich möchte bitte nicht hören was passieren kann, denn das liest man ja e immer wieder.
mich interessieren mehr persönliche Erfahrungen ...
ich würde sehr gerne mal mit meiner Freundin wieder in einen SC gehen, habe allerdings bedenken wegen der Folgen.
Sobald man Bedenken hat, kanns schon kritisch werden.
Vlt.kennt wer den Ausspruch der selbsterfüllenden Prophezeiung?

Ich find Suusan hat schon so ziemlich alles gesagt. Vorher ausgiebig besprechen und ausmachen was man will und was nicht ... vor Ort erstmal schauen und gustieren und auch dort nicht zu etwas drängen lassen, das nicht beide wirklich wollen. (Manche Besucher können sehr aufdringlich sein.) SC kann auch zu zweit sehr schön und bereichernd sein, einfach weils so viele verschiedene Örtlich- und Möglichkeiten gibt die man daheim nicht hat. Aber vielleicht seid ihr oder einer von euch auch real weniger exhibitionistisch als in der Fantasie ... dann einfach einen Drink an der Bar nehmen und freundlich verabschieden. Keine großartigen Erwartungen in sexueller Hinsicht haben, dann erspart man sich mögliche Enttäuschung/Frustration. (Und manchmal wirkt die anregende Location auch ohne dortige Aktivität zu Hause noch nach ... :lalala:)

ich würde sehr gerne mal mit meiner Freundin wieder in einen SC gehen, habe allerdings bedenken wegen der Folgen.
Wenn Du eh "wieder" gehen willst, wieso solls diesmal anders sein als früher?
ich mach mir ja keine sorgen deshlab, sondern wegen meinem EGO :down::rofl:
Alles klar, Du ergreifst die Initiative und willst Deine Freundin da hinschleppen, bist aber selbst ein Staudenhocker...
nicht gehen und weiterhin ein "normales" Sexleben haben ist aber auch fad^^
Sorry, aber wenn ein SC die einzige Möglichkeit ist, das Sexleben aufzupeppen um nicht "fad" zu sein, dann steht es um Deine Phantasie nicht wirklich gut...
da keiner schlechte Erfahrungen hat werde ich wohl wirklich einfach meine packen und hinfahren :)
Super Idee, anstatt mit ihr vorher ausführlich zu reden über die Go's und NoGo's und versuchen, Spielregeln aufzustellen um die meisten Eventualitäten abzuklären, einfach die Freundin an der Hand nehmen und rein mit Euch... o_O

Tipp meinerseits: Überleg Dir nochmal, ob ein SC-Besuch für Euch das Richtige ist...

Mr. Salt

Also eines ist klar: Wenn ich derart viele und vor allem SOLCHE Sorgen hab, dann spar ich mir den SC-Besuch...

Mr. Salt

hat jemand schon schlechte Erfahrungen nach Erfahrungen beim ersten SC-Besuch bzw. PT gemacht bzw. will darüber berichten?
Ich möchte bitte nicht hören was passieren kann, denn das liest man ja e immer wieder.
mich interessieren mehr persönliche Erfahrungen ...
Soweit ich Deinen Beiträgen hier gefolgt bin kann ich Dir nur eines Raten: Lass es bleiben!
Ansonsten hast beim hinfahren Sorgen um beim Nachhauseweg Probleme...

Ich hab das mal beobachtet. Eine Frau hat sich mit mir vergnügt. Dieser Seitensprung war von ihr mit ihrem Mann vereinbart.
Geendet haben die Abenteuer mit Scheidung. Er zieht aus, zahlt Alimente. Sie bekommt die Wohnung und die (kleinen) Kinder und einen Haufen Frustration.
Eine Lose-Lose-Situation (Gegenteil von Win-Win). Tragödien, die das Leben schreibt.

Du bist mir einer. Willst nicht hören was passieren kann? Hast aber gleichzeitig bedenken wegen der Folgen.

Mein Rat. Gehe nicht hin. Ist besser so für Dich. Und für uns ist es auch besser wegen einer Sinnlosen Diskussion wo bei Deiner Unentschlossenheit eh nichts bringt.

Ich hab das mal beobachtet. Eine Frau hat sich mit mir vergnügt. Dieser Seitensprung war von ihr mit ihrem Mann vereinbart.
Geendet haben die Abenteuer mit Scheidung. Er zieht aus, zahlt Alimente. Sie bekommt die Wohnung und die (kleinen) Kinder und einen Haufen Frustration.
Eine Lose-Lose-Situation (Gegenteil von Win-Win). Tragödien, die das Leben schreibt.

Leider wieder mal mehr so eine Traurige Geschichte .
Ausser Spesen nichts gewesen. Darum gut überlegen lohnt sich das Fremdgehen?:D:D

Zurück
Oben