schlechte erfahrungen bzw. Beziehungs-Aus nach erstem swingerlbbesuch bzw. partnertausch

Wenn Du mit ihr schon einmal warst wo ist da das Problem oder freud es dich wie wir darüber schreiben ?
 
hat jemand schon schlechte Erfahrungen nach Erfahrungen beim ersten SC-Besuch bzw. PT gemacht bzw. will darüber berichten?
Ich möchte bitte nicht hören was passieren kann, denn das liest man ja e immer wieder.
mich interessieren mehr persönliche Erfahrungen ...
ich würde sehr gerne mal mit meiner Freundin wieder in einen SC gehen, habe allerdings bedenken wegen der Folgen.
Ein Paar sollte nur in den Swingerclub gehen wenn sie entweder eine sehr gefestigte oder eine sehr zerrüttete Beziehung haben.

Im ersten Fall ist die notwendige Sicherheit vorhanden, im zweiten ist es egal wenn es zu unerfreulichen Erfahrungen kommt.
 
Es gilt die Regel ... No Risk No Fun

Wenn die Beziehung tatsächlich tragfähig ist, Ihr Euch zuvor auf die Spielregeln verständigt habt, die beiderseits einhaltet und der Abend ist halt aus dem Einen oder anderen Grund heraus eine "Einfahrer" und die Erfahrung nicht sooo berauschend, dann wird es die Beziehung trotzdem aushalten.

Es entspricht halt leider auch bei SC Besuchen nicht immer Alles der Erwartungshaltung ....

That's life:schulterzuck: .....

bG Bär
 
Zurück
Oben