schlechte erfahrungen bzw. Beziehungs-Aus nach erstem swingerlbbesuch bzw. partnertausch

ich denke halt, dass man im SC leicht sagen kann, schau ma mal hin.
wenn du ein Pärchen einlädst oder zu einem fährt ist denke ich der druck größer.
bzw. würde ich eventuell mit nem 2ten Pärchen in einen SC Club gehen.
aber ist halt meine persönliche Meinung.

schau susan, mal eine Erfahrung aus der ich lernen kann. danke:)
habe nie gesagt, dass ihr mir sagen sollt, wie es mir nachher gehen wird .
da haben mich scheinbar einige falsch verstanden ...
Jeder Mensch ist anders, daher sind auch die Reaktionen verschieden.
Ich halte es für wichtig, vorab zu klären, was ist erlaubt, was geht auf keinen Fall. Und wenn ihr euch unwohl fühlt, geht ihr wieder...wär auch nicht das erste Mal...Oder ihr beschäftigt euch miteinander ohne aktive dritte... relax and test

ich denke halt, dass man im SC leicht sagen kann, schau ma mal hin.
wenn du ein Pärchen einlädst oder zu einem fährt ist denke ich der druck größer.
bzw. würde ich eventuell mit nem 2ten Pärchen in einen SC Club gehen.
aber ist halt meine persönliche Meinung.
zu Pärchen fahren oder einladen mit der Idee Sex zu haben würde ich nie tun. Tür geht auf, man kann sich nicht riechen und was dann?
Du und deine Frau seid zu 2. Das reicht. Bloss keinen Erwartungsdruck aufbauen...

Aber am Ende mach das, wo du denkst, es klappt am besten....und wenns doch ned is...Morgen kommt ein neuer Tag...

Ja mei, ich wusste ja nicht, was ich nicht mag...War 4-5x und jetzt schon lang ned...Mir geht aber genausowenig ab wie all die Jahre vorher
Du hast mich leider falsch verstanden oder ich falsch interpretiert...ich war schon mal in soetwas aber in NRW und in Holland,angeguckt und für nicht gut empfunden und seit damals noch in 2 in Wien,dasselbe....ich gehe deshalb nicht mehr in dieser art von Locations

ich denke es kann bei uns jetzt ned wirklich was schlimmes passieren, denn unsere untreuen Momente hatten wir schon beide und die Beziehung passt ja nach wie vor ...

Du hast mich leider falsch verstanden oder ich falsch interpretiert...ich war schon mal in soetwas aber in NRW und in Holland,angeguckt und für nicht gut empfunden und seit damals noch in 2 in Wien,dasselbe....ich gehe deshalb nicht mehr in dieser art von Locations
Ich hatte das schon so verstanden bei dir..

Ich für mich wollte damals halt wissen, wie das ist und aufgrund meiner Unerfahrenheit ist es blöd gelaufen. Die anderen Male war ich mit fixem Partner und hatte auch nur mit ihm Kontakt. Alle anderen Menschen dort hätt ich aber auch nicht gebraucht....

Da versteh ich dann aber ned, was im Club anders sein soll als daheim, wenn die beiderseitige Absicht zum Vergnügen da ist?
Ok, ev kommt man durch die Atmosphäre im SC leichter in Stimmung...

naja, ich denke, dass wenn man ein anderes Paar mit dieser Erwartungshaltung trifft ist es schwer komplett abzubrechen. zumindest sollte man dann nebeneinander Sex haben ...
im SC wo dich keiner kennt, kannst leicht aufstehen und gehen.

naja, ich denke, dass wenn man ein anderes Paar mit dieser Erwartungshaltung trifft ist es schwer komplett abzubrechen. zumindest sollte man dann nebeneinander Sex haben ...
im SC wo dich keiner kennt, kannst leicht aufstehen und gehen.
keiner kennt ausser das befreundete paar :mrgreen:

will deine Frau auch?

das ist halt auch ein Problem, dass im SC vl keine jungen attraktiven leute sind, die für uns interessant wären.
wobei ich denke am richtigen abend würden schon passende leute finden.

hat jemand schon schlechte Erfahrungen nach Erfahrungen beim ersten SC-Besuch bzw. PT gemacht bzw. will darüber berichten?
Ich möchte bitte nicht hören was passieren kann, denn das liest man ja e immer wieder.
mich interessieren mehr persönliche Erfahrungen ...
ich würde sehr gerne mal mit meiner Freundin wieder in einen SC gehen, habe allerdings bedenken wegen der Folgen.

Solch einen Hick-hack verstehe wer will. :D

Zurück
Oben