Schlechtes Gewissen

Reaktionen
657
Hey Leute

Hab mal auf den kleinen von Freunden aufpassen müssen und hab mir aus dem Wäschekorb zwei Höschen genommen ..
Bin schon immer scharf auf sie gewesen und mach auch heimlich Fotos von ihr im Bikini .
Nun die Frage an euch... sollte ich ihr das mit den Höschen beichten da mich doch mein Gewissen fast auffrisst?!?
Danke im voraus

Das würde ich mir gut überlegen. Ich glaube, manche hören es nicht so gern, dass der mit der Obsorge des Kindes betraute Slips klaut und weiss Gott was damit anstellt....

Hast du so hohe moralische Ansprüche, dass dich 2 Slips für ein paar Euro schwer belasten? Vermutlich gehen die nicht mal ab. Oder geht es dir darum, dass du dich dem Mädchen eigentlich offenbaren möchtest? Dann würde ich die Slips nicht unbedingt als Aufhänger verwenden.

Nein es geht mir ja nicht um die Euros sondern ums moralische..
Naja die weiss ja schon ziemlich viel von mir

Dann schaff einen Ausgleich für dich, schenk ihr bei Gelegenheit mal eine Kleinigkeit. Oder beiden, damit das nicht auffällt ;) ... ich geb dir den Rat, behalt das mit den Slips für dich.

Das würde ich mir gut überlegen. Ich glaube, manche hören es nicht so gern, dass der mit der Obsorge des Kindes Betraute Slips klaut und weiss Gott was damit anstellt....
"Gott weiß", dass der "mit Obsorge .... Betraute" zwar Slips klaut aber sogar vor uns Perversen hier seine Schuld ein-bekennt und sich ein Gewissen macht. Vor Gott ist Absolution zugesichert,
Wahrscheinlich ahnt die Mutter es sowieso schon, wohin die Slips verschwinden. Ein Bekenntnis ihr gegenüber würde sie überraschen und im Vertrauen stärken.
Nur, wie werd' ich dann mein Gewissen los ??
Zum Glück wirst Du Dein Gewissen nicht los. Dein schlechtes Gewissen wird sofort geheilt sein, wenn Du (s.o.) ihr Deinen Diebstahl mutig gestehst. Meiner Erfahrung nach, als 76-jähriger Lebemann, besteht höchste Gefahr, dass sie Dich an die 'Quelle der Gerüche in den Slips' lässt, und dann hat sie ein schlechtes Gewissen dem Vater des Kindes gegenüber. Frauen tragen aber gern an diesem "schlechten Gewissen". Du wirst dann aber ein sexuell emotionales Syndrom erleben.

"Gott weiß", dass der "mit Obsorge .... Betraute" zwar Slips klaut aber sogar vor uns Perversen hier seine Schuld ein-bekennt und sich ein Gewissen macht. Vor Gott ist Absolution zugesichert,
Wahrscheinlich ahnt die Mutter es sowieso schon, wohin die Slips verschwinden. Ein Bekenntnis ihr gegenüber würde sie überraschen und im Vertrauen stärken.

Zum Glück wirst Du Dein Gewissen nicht los. Dein schlechtes Gewissen wird sofort geheilt sein, wenn Du (s.o.) ihr Deinen Diebstahl mutig gestehst. Meiner Erfahrung nach, als 76-jähriger Lebemann, besteht höchste Gefahr, dass sie Dich an die 'Quelle der Gerüche in den Slips' lässt, und dann hat sie ein schlechtes Gewissen dem Vater des Kindes gegenüber. Frauen tragen aber gern an diesem "schlechten Gewissen". Du wirst dann aber ein sexuell emotionales Syndrom erleben.

Jetzt bin ich wieder unschlüssig .. das wär natürlich mein Traum..

Jetzt bin ich wieder unschlüssig .. das wär natürlich mein Traum..
Träume schickt ein Engel, damit sie verwirklicht werden.
Frauen lieben die Schwächen der Männer, besonders wenn sie schlechtes Gewissen machen, denn das ist so ein Hebel der Herrschaft über den Mann.
Verheimlichung und Lüge verachten Frauen als Schwäche, was es ehrlich auch ist.
Geständnisse, besonders die peinlichen, bewirken Rührung - und wenn Ohrfeigen, umso tiefer und besser.

Zurück
Oben