- Reaktionen
- 53.521
Also bekenne Dich zu Deiner 'Schandtat' viell. gefällt ihr das sogar..Sieht aus leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bekenne Dich zu Deiner 'Schandtat' viell. gefällt ihr das sogar..Sieht aus leider
Von die Fotos würd ich ihr eh nix sagenAlso bekenne Dich zu Deiner 'Schandtat' viell. gefällt ihr das sogar..
Was scheiss Ferien???? Bin doch schon a bisschen älterScheiß Ferien!
Was scheiss Ferien???? Bin doch schon a bisschen älter
Deine Meinung wirkt nicht grad aufmunternddie nehmen einen wie dich nicht ernst
Aso, hab ich nicht bemerkt.Was scheiss Ferien???? Bin doch schon a bisschen älter
Aus was für einen Grund??bestenfalls laut Geburtsurkunde...
Hat ja nichts mit Aufmerksamkeit zu tun ich wollte nur ne Meinung hören ob ich's ihr sagen sollte weil ich a schlechtes Gewissen hab..immer wieder erstaunlich, was leuten alles einfällt, um ein wenig aufmerksamkeit zu bekommen ...
Naja freiwillig gibt sie mirs bestimmt nicht .. und veröffentlichen tu ich's auch nichtAso, hab ich nicht bemerkt.
Und übrigens, Frauen ohne ihr Wissen fotografieren finde ich scheiße!
Weißt was ich meine mit Ferien?Naja freiwillig gibt sie mirs bestimmt nicht
Nee wasWeißt was ich meine mit Ferien?
Ist trotzdem ein Verstoß gegen die DSGVO ... du kannst keinen einzigen Grund anführen, der es Dir erlauben würde, andere Menschen ungefragt zu fotografieren. Und die Strafen sind nicht ohne ... das auch noch öffentlich zu posten, halte ich für einigermaßen dumm. Ganz so anonym, wie Du es anzunehmen scheinst, ist das Web nicht bei Straftatbeständen ...Naja freiwillig gibt sie mirs bestimmt nicht .. und veröffentlichen tu ich's auch nicht
@Mitglied #1647 hilft dir sicher gerne weiterNee was
Das mache immer 12 bleiben.....Gsd ist alles was du hier schreibst nur ein feuchter Traum.....Nee was
Was bitte ?Das mache immer 12 bleiben.....Gsd ist alles was du hier schreibst nur ein feuchter Traum.....
@Mitglied #1647 hilft dir sicher gerne weiter
Na gut dann deutlicher...du scheinst etwas zurück geblieben und hattest einen Traum,den du hier als Realität darstellst...im Übrigen,was willst du von lesbischen Paaren oder hast einfach alles angekreuzt um einmal Hengst zu sein?Was bitte ?