- Reaktionen
- 657
bestimntschick ihr ein selfie von dir, auf dem du es dir gerade samt ihren hoserl selbst besorgst. glaub mir, die kleine wird sich freuen, spitz werden und dich vernaschen wollen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimntschick ihr ein selfie von dir, auf dem du es dir gerade samt ihren hoserl selbst besorgst. glaub mir, die kleine wird sich freuen, spitz werden und dich vernaschen wollen ...
Ich will ja nicht dass es ihr Problem ist ..
Ja weiss das die Aktion unter aller sau ist hab aber nicht anders können wie der Korb vor mir stand ..
Ich denke ich belass es einfach dabei und sag ihr nix
PS: Zuerst denken, dann handeln. In dieser und nur in dieser Reihenfolge erspart man sich schlechtes Gewissen.
Naja,über deinen Geisteszustand schonHat ja das eine nix mitn anderen zu tun
Naja die weiss ja schon ziemlich viel von mir
Bei vor Inkrafttreten der neuen Bestimmungen erstellten Fotos mag das stichhaltig sein Wenn jemand öffentlich postet, heimliche FOtos gemacht zu haben, ist die Beweislage easy. Und was das Verbot anlangt, Personen ohne deren Einwilligung zu fotografieren, lassen die neuen Bestimmungen nichts an Deutlichkeit fehlen - siehe hier. Deutlich zu lesen: Davon sind auch private Aufnahmen betroffen. Und wenn auch Österreich durch entsprechende Umsetzungsbestimmungen viele Problemfälle der DSGVO entschärft hat ... private Fotos bedürfen der Zustimmung des/der Fotografierten. Das ist völlig unabhängig von Veröffentlichung, das Fotografieren ist - Ausnahme auf analogem Film - Datenerfassung und Datenverarbeitung. Freilich wär im Einzelfall zu beweisen, dass ein Foto gemacht wurde ... wenn der Fotograf das aber eh öffentlich hinausposaunt, wird das die Beweisführung erleichtern ;-)Bei nur Foto und nicht Veröffentlichen muss erst einmal bewiesen werden, dass ein Foto gemacht wurde und nicht, dass keines gemacht wurde.
Das ist alles nicht so einfacht
Hey Leute
Hab mal auf den kleinen von Freunden aufpassen müssen und hab mir aus dem Wäschekorb zwei Höschen genommen ..
Bin schon immer scharf auf sie gewesen und mach auch heimlich Fotos von ihr im Bikini .
Nun die Frage an euch... sollte ich ihr das mit den Höschen beichten da mich doch mein Gewissen fast auffrisst?!?
Danke im voraus
Geh zur Beichte und bereue....pass nur auf dass Du den Priester nicht aufgeilstNur wie werd ich dann mein Gewissen los ??
Da sich weder um Minderjährige handelt noch um homosexuelle Aktivitäten sehe ich die Gefahr das der Pfaff davon geil wird als eher gering.pass nur auf dass Du den Priester nicht aufgeilst
Leg sie einfach heimlich wieder zurück.
Wird jetzt immer schwerer
Würde gern mal eine Frauenmeinung dazu hören
Unzulässig istauf welche Bestimmung beziehst du dich da genau?
Uuuuuuuunnd?Also Leute habs ihr gebeichtet
Naja sie findets nicht besonders toll wie man sich denken kann ..
Sie versteht nicht warum man des macht und wofür i den brauch
Das mit den Fotos hab ich nicht gesagt