Asia Schlecken bei chinesischen Sexworkerinnen

das mache ich, wenn ich einer Frau Freude bereiten möchte

nein bei mir ist es so: auch mir bereitet es Freude.
gibt´s was geileres als die Lisi zu schlecken und sie spritzt dir ihren Saft ins Maul.
Habe ich schon einige male gemacht, bin übrigends noch nie dabei krank geworden. andere Kommentare bitte woanders zB Gesundheitsthread:mrgreen:

ich befürchte, ihr sprecht von zwei unterschiedlichen Säften :roll:

Liebe Leute
Diese Diskussion hatten wir schon seitenweise in verschiedenen Threads..
Die Standpunkte der einzelnen Personen sind bekannt und unveränderlich.
Danke!

nein bei mir ist es so: auch mir bereitet es Freude.
gibt´s was geileres als die Lisi zu schlecken und sie spritzt dir ihren Saft ins Maul.
Habe ich schon einige male gemacht, bin übrigends noch nie dabei krank geworden. andere Kommentare bitte woanders zB Gesundheitsthread:mrgreen:

das mit LISI klingt interessant, eierbär! wo finde ich denn diese lisi? kannst du sie beschreiben? ca alter, figur, attraktivität?

ich befürchte, ihr sprecht von zwei unterschiedlichen Säften :roll:

Ich bin sicher er meint das Ejakulat des Mädels, welches bei manchen wenn ihnen das
lecken besonders guttut durchaus reichlich ausfallen kann. Was auch ich schon des
Öfteren genießen durfte. Natursekt spenden ist beim lecken wenn sie in Ekstase ist
eigentlich gar nicht möglich. Eine Frau kann nicht einen (echten) Orgasmus haben und
dabei pissen. Versuche du als Mann ob dir das beim abspritzen gelingt.:nono:

Gute argumentation faltenbär...
Ich glaube du hast recht...
Hmmmm, moment....
Aha...
Na egal, jeder soll glauben was er will... habts weiter spaß burschen...
Obwohl burschen.... ich glaube die troiker der asiaszene hat ein durchschnittsalter über 60....

Liebe Foristis,

nach temporärer, langer Absenz in dieser Community, meldet sich der Ex-Priapos30 nun zurück. Passiv war ich auch nach dem Hacker-Angriff immer "aktiv" als Leser mit dabei. Aber da nun gegen unserer transatlantischen/transärmelkanalischen Freunde ohnehin keine Chance der Verheimlichlung besteht, ist´s eh schon wurscht. Und ich beneide die Hauscher und Lorcher, die sich auch auf dieses Forum - versteifen. Das aber nur am Rande.

Kurz gesagt: ohne eine Gesundheits-Diskussion anzuzetteln, ist mir im paysex-Bereich der Versuch einer oralen Befreidigung meiner SWs wirklich zu riskant. Besonders in asiatischen Gefilden, wo ja doch, so hört man ja, auch AO praktiziert werden soll.
Für mich ist das jedenfalls eine pragmatische Entscheidung und ich würde auch nie Signore Enrico nacheifern wollen.

ich würde auch nie Signore Enrico nacheifern wollen

nun, nachdem Du mich hier ausdrücklich erwähnst, kann ich dazu berichten, daß ich mir in all den Jahren dabei noch nie etwas "geholt" habe.
Entweder ist's pures Glück, oder ist die Ansteckungsgefahr dabei nahezu Null - ebenfalls, ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion entfachen zu wollen.
Oder es hat mit dem den Chinesinnen eigenen sehr ausgeprägten Sinn für Hygiene zu tun :roll:

Alter Chinese,

danke, gerade weil dies so ein lasterhaft-unmoralischer Südenpfuhl ist, sollte man doch diese höllensicheren Leiden mit Humor ertragen:hahaha:

Enrico: Dazu gratuliere ich Dir herzlich.
Aus welchem Grund auch immer Du aber auch "verschont" wurdest ist eigentlich - wie gesagt FÜR MICH - nicht relevant. Gerade die nicht verifizierbare Ursache, macht es ja zu einerm prickelnd-spannendem Spiel mit variablen Unbekannten.

Und da Du ohnehin der unbestrittene Meister der zärtlichen Zunge bist, mögen Dir auch künftig hin cunnilingische Cupiden und Amoretten schützend zur Seite - stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben