Asia Schlecken bei chinesischen Sexworkerinnen

Enrico,

auch wenn Du offfenbar wenig Ambitionen für den Meisterschaftstitel zeigst: du hast ihn Dir einfach auf Grund Deiner "er(k)lecklichen" Tätigkeit erarbeitet.

Da kannst Du nichts dagegen machen. Da Du Dich so offen als dienstältester Vertreter von "Oral-B"(efriedigung) präsentiert hast, bleibt das nicht ungelohnt. Oder gelöhnt?

Da Du Dich so offen als dienstältester Vertreter von "Oral-B"(efriedigung) präsentiert hast
w

wobei ich der Korrektheit halber aber sagen möchte, daß ich das ja nicht immer und überall praktiziere. Aufdrängen tu ich mich damit auf keinen Fall, wäre ja auch sinnlos.
Andererseits ist es so, daß diejenigen Damen, die in den "Genuss" gekommen sind, es dann die nächste Male direkt erwarten und das mehr oder weniger unverblümt auch sagen :)

Andererseits ist es so, daß diejenigen Damen, die in den "Genuss" gekommen sind, es dann die nächste Male direkt erwarten und das mehr oder weniger unverblümt auch sagen :)

wie wahr, wie wahr - ob du es glaubst oder nicht - mir geht es auch so. Bisher hatte ich noch keine Beschwerden, wenn ich eine geleckt hatte nur das Gegenteil.
Wir haben da wohl die gleiche Vorliebe.

Den Thread finde ganz toll, er sollte nicht auslaufen.
Ich lecke auch gerne, ein Erlebnis würde ich erzählen.
Ich bin Stammkunde bei einer privaten 30+ Chinesin.
Als ich sie zum ersten Mal geleckt habe, ist sie am Rücken im Bett
gelegen, die Beine weit gepreizt und ich am harten Boden knieend vor ihr.
Es war sehr geil für uns beide, sie hatte mehrere Orgasmen, und es ging
auch mit dem Verkehr ähnlich schön weiter.
Nächste Mal als ich zu ihr kam, was sehe ich?
Ein wunderbar geziertes Kissen aus rotem Samt lag schon vor dem Bett.
Was mich an diese Dame verzaubert, ist, dass sie nie sagt, was sie möchte,
sondern schafft eine Situation, wo ganz klar ist, was ich zu tun habe.
(und ich habe einiges zu tun…)
Ein AO-Lady würde ich aber nie lecken. Ich kann nichts dagegen,
aber es graust mir vor Cocktails aus undefinierbaren Säften.

aber es graust mir vor Cocktails aus undefinierbaren Säften

gehst du davon aus, daß die Damen keine wie immer gearteten bzw. die dabei notwendigen hygienischen Maßnahmen treffen?
Grad die Chinesinnen sind aus meiner Erfahrung hierin mehr als penibel.

Du hast Recht Enrico56. Eine AO-Muschi ist allerdings eine echte Samenbank,
da würde nur jedesmaliges Spülen helfen. Das ist aber nicht empfehlenswert,
(schadet der Scheidenflora) und machen die Damen zurecht auch nicht.
Du musst natürlich meine individuelle Abneigung nicht teilen,
wir haben alle ja unterschiedliche Gusti.

@Oliver74:
Sie arbeitet in einem Reisebüro und ordiniert nur hobbymäßig
in moderaten Rahmen in ihrer Freizeit. Sie will keine Werbung.

da würde nur jedesmaliges Spülen helfen. Das ist aber nicht empfehlenswert,
(schadet der Scheidenflora) und machen die Damen zurecht auch nicht.

es stimmt, daß zu oftmalige Scheidenspülungen nicht gut sind.

Trotzdem machen es aber ziemlich viele - hab erst vor einigen Tagen wieder eine gesehen, wie sie nach mir unter die Dusche ging und sich den vorher mit irgendeiner (antiseptischen?) Lösung aufgefülllten Ballon, oder besser gesagt das dünne Rohr, in die Muschi einführte, den Ballon durch Zusammendrücken entleerte und danach ein paar Mal mit Wasser nachspülte (ich wußte mal, wie dieses Gerät sich nennt, fällt mir im Moment nicht ein).

Viele machen es mit weniger Aufwand und spülen sich halt mit dem auf stark gedrehten Wasserstrahl der Dusche ihre Momu aus.
Wie gesagt, ob's g'sund ist, steht auf einem anderen Blatt.

kann nur sagen,du hast richtig beobachtet ! und dies machen auch einige andere ! ist auch gemisch gegen div. pilzerkrankungen !! :daumen:

Zurück
Oben