Asia Schlecken bei chinesischen Sexworkerinnen

ist aber nicht gift ist chinamedizin ,die ist sicher nicht schlecht,kann auch als orgaflüssigkeit verwendet werden ,also schleckt mann auch öfter daran ! und deine zunge hast du noch immer soviel mir bekannt ist !!:zunge::undweg:

mit irgendeiner (antiseptischen?) Lösung aufgefülllten Ballon,...

Dieses Gerät heißt Irrigator und spült Bakterien in die Vagina HINEIN

Dieses Gerät heißt Irrigator
jetzt wo Du's sagst - mit genau sowas hat sich kürzlich mal eine SW nach meinem vorherigen Anstich die Momu bearbeitet.
Und ich erinnere mich, daß diese Methode früher sogar fallweise als Verhütungsmaßnahme eingesetzt wurde :shock: Äußerst sicher vermutlich :mrgreen:

und spült Bakterien in die Vagina HINEIN
SUPER :roll:

das gemeine ist, dass viele frauen über ihren körper nicht bescheid wissen - und über verhütung und gesundheitsvorsorge nur schlecht informiert sind...

aber trotzdem: schlecken ist nicht wirklich ratsam.. da muss man schon großer liebhaber von schlammpackungen sein, so gerne man schleckt, ich verstehe es,...

...........aber trotzdem: schlecken ist nicht wirklich ratsam.. da muss man schon großer liebhaber von schlammpackungen sein, so gerne man schleckt, ich verstehe es,...

...ist sicher nicht ganz ungefährlich, vor allem bei professionellen Anbieterinnen mit mehreren täglichen Kontakten, aber bei nicht AO-Anbieterinnen die ein Mindestmaß an Hygiene einhalten kann mans gelegentlich riskieren. :oops:
Meine Erfahrung ist dass vor allem Chinesinnen diesbezüglich sehr genau sind und Wert auf Hygiene legen.
Einmal hatte ich eine China Dame bei mir zu Besuch, die wollte nicht duschen da sie das gerade zuhause gemacht hatte, während des Vorspiels bat sie mich dass ich sie oral verwöhne, ich sagte ihr, kein Problem, aber bitte vorher duschen und :undweg: war sie auch schon unter der Dusche, so schnell konnte ich gar nicht schauen. :haha: Ich hab das dann natürlich auch gleich gemacht und wir hatten schon in der Dusche unseren Spaß. :oops:

das gemeine ist, dass viele frauen über ihren körper nicht bescheid wissen - und über verhütung und gesundheitsvorsorge nur schlecht informiert sind........

soll ja auch AO Anbieterinnen geben die sagen "Nix Muschi spritzen, sonst Baby......"

Zuletzt bearbeitet:
Viren kann man:down: nicht einfach runterwaschen oder auspülen!
Oral-Sex ist verantwortlich für den Anstieg von Rachen-Krebs Erkrankungen. Pappillomviren (HPV) können Kehlkopfkrebs auslösen.

Viren kann man:down: nicht einfach runterwaschen oder auspülen! ..........

das ist natürlich richtig, allerdings wenn sich eine weigert sich zu duschen kann man schon Rückschlüsse auf das ganze Hygieneverhalten ziehen und wenns dann sogar schon riecht, werd ich sicher keine Dame oral verwöhnen.

na dann hoffen wir's Beste :mrgreen:

Wobei ich grundsätzlich meine, daß dieses Thema seit den diesbezüglichen öffentlichen Kommentaren von Michael Douglas viel zu hoch gespielt wird. Plötzlich heißt's nur mehr: Oralsex bewirkt Krebs im Mund- und Rachenraum.
Daß das in dieser aufgebauschten Dimension auch tatsächlich der Fall ist, bezweifle ich stark

ja, stimmt, alles ist obszön (und ob das szön ist)...
bakterien kann man abwaschen, aber zellen, die von viren befallen sind, da wirds schwer...
aber die diskussion wollte ich gar nicht ableiern, schließlich seid ihr ja eh alle erwachsene männer. wollts nur mal gesagt haben.
ps:
michael douglas ist nicht erwähnenswert, so gut er halt als schauspieler ist, aber hier...

Wenn sich eine ohne Gummi Ficken lässt ist es
ja Selbstverständlich das MANN nicht reingespritzt.
Sonst wird sie dieses Service nie mehr Anbieten.
Und Schlecken muss jeder selbst wissen ob es will
ober nicht. Kommt auf Sympartie und Hygiene an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben