Schlimme Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Leute....bitte macht eure Server schneller. Allein beim Einstieg braucht es ewig,bis die Loginmaske kommt. Wozu immer die Roboterfrage. Eigentlich ist mehr schlechter als besser geworden. In der Handyversion hat man nur mehr kleines Sichtfenster weil blöde Info oder Sicherheitsfenster aufpoppen. Jedes mal Push Benachrichtigung Frage. Arg.....

Neuer Rekord
7x musste ich Fahrräder Autos Etc. Heute finden. Wenn ich ein suchrätsel machen möchte, kauf ich mir eine Zeitung. So ein Schwachsinn hier.......schaut mal auf Leswing.....die brauchen so einen Schwachsinn nicht. Jetzt wird gleich wieder meine Beschwerde geschlossen. Wetten wir?

Ich habe auch kein Problem......vielleicht solltest mal deine Einstellungen überprüfen.

7x musste ich Fahrräder Autos Etc. Heute finden
Das ist in der Tat eine "Schlimme Performance", wenn man 6mal hintereinander das Rätsel nicht löst. :rolleyes:

Im Ernst: Wie oft willst du dich noch über das Captcha beschweren? Mit der Serverperformance hat das ganze jedenfalls nix zu tun.

Captcha und andere Sicherheitsmaßnahmen gibt es im Web nicht nur aus Jux und Tollerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.